Prospekt 200 SX s14 und s14a
??? Was soll das denn, jetzt streiten wir uns hier schon um 2 EUR ?! :boese:Nexianer wrote: Zeitgeist, bei Ebay sind die Dinger für 2-3 EUR weggegangen + Versand.
Aber für ein einziges Prospekt 5 EUR find ich ziemlich happig.
Da sucht er extra für dich die Prospekte raus und dann sowas...
Aber egal:
Also falls es jemand online stellen möchte (und sonst keiner was dagegen
hat, also nicht wieder so ne Aktion wie dem WHB bitte) kann ich das gerne
bei mir auf dem Server machen, wenn mir jemand die Scans schickt.
Ciao,
Thomas
- Oliver
- Ex-Z-Schürzen-Besitzer
- Vorname: Oliver
Also wer unbedingt ein 200SX Prospekt haben will, ist sicherlich auch gewillt einen Betrag von 5 € zu investieren und das auch zzgl. eines Versandes als Bücherpost von weniger als 1 €. Ich bin sicherlich auch nicht gewillt, solche Prospekte einfach so zu verschenken. Es mag auch sein, dass solche Nissan-Prospekte für 2 bis 3 € bei Ebay zu ersteigern sind, aber jeder kennt dann auch die Versandgebühren die dort genommen werden und die sind dann auch meist 2 bis 3 €, also kommt das aufs gleiche raus. So und jetzt wünsche ich dem Sami viel Spaß beim Verkauf ...
- Zeitgeist
- ...oben, bei Mutti
- Spamabfrage: Mensch
@Nexianer
Mir ist es ehrlich gesagt wurscht ob die Dinger noch die nächsten 20 Jahre in irgend nem staubigen Regal bei mir im Autohaus verstauben..take it or leave it wie man so schön sagt.
Ich hab schon genug jeden Tag zu tun (ne tägliche Überstunde ist schon Pflichtprogramm, leider). Wenns net sein muss brauch ich die net raussuchen, weil die sind unsortiert irgendwo zwischen den ganzen alten Maxima, 100NX und was weiß ich noch Prospekten.
Hatte leider heute auch keine Zeit danach zu suchen. Werd aber am Montag mal danach schauen (hoffe der Chef ist dann auch ausnahmsweise mal wieder besser gelaunt :/ )
Zudem ist immer irgendjemand präsent, und ich hab kein Bock meinen Job zu riskieren (jetzt mal übertrieben dargestellt) wegen so nen paar blöder Heftchen. Nen paar hab ich mir mal mitgenommen, aber die sind schon weg.
Wenn ich da jetzt an den Kollegen mit nem ganzen Stapel vorbeilaufe glaubt mir keiner dass ich die fürn eigenen Gebrauch benötige.
Also muss ich den Chef fragen und einweihen, und so wie ich den kenne wird der nen kleinen Anteil verlangen.
Wenn ich Pech habe verdien ich da gar nix dran außer nen "Dankeschön" vom Chef.
Also wer will der will und wer net schaut halt bei Ebay.
Mir egal.
Mir ist es ehrlich gesagt wurscht ob die Dinger noch die nächsten 20 Jahre in irgend nem staubigen Regal bei mir im Autohaus verstauben..take it or leave it wie man so schön sagt.
Ich hab schon genug jeden Tag zu tun (ne tägliche Überstunde ist schon Pflichtprogramm, leider). Wenns net sein muss brauch ich die net raussuchen, weil die sind unsortiert irgendwo zwischen den ganzen alten Maxima, 100NX und was weiß ich noch Prospekten.
Hatte leider heute auch keine Zeit danach zu suchen. Werd aber am Montag mal danach schauen (hoffe der Chef ist dann auch ausnahmsweise mal wieder besser gelaunt :/ )
Zudem ist immer irgendjemand präsent, und ich hab kein Bock meinen Job zu riskieren (jetzt mal übertrieben dargestellt) wegen so nen paar blöder Heftchen. Nen paar hab ich mir mal mitgenommen, aber die sind schon weg.
Wenn ich da jetzt an den Kollegen mit nem ganzen Stapel vorbeilaufe glaubt mir keiner dass ich die fürn eigenen Gebrauch benötige.
Also muss ich den Chef fragen und einweihen, und so wie ich den kenne wird der nen kleinen Anteil verlangen.
Wenn ich Pech habe verdien ich da gar nix dran außer nen "Dankeschön" vom Chef.
Also wer will der will und wer net schaut halt bei Ebay.
Mir egal.
- Zeitgeist
- ...oben, bei Mutti
- Spamabfrage: Mensch
So ich hab jetzt nen Stapel S14a Prospekte und 3 Racing Broschüren daheim.
Die S14 Prospekte hab ich noch net gefunden, werd aber morgen nochmal nach suchen.
Wer also nen S14a Prospekt haben will soll sich melden.
Und wie gesagt hab auch 3 Racing Heftchen gefunden (glaube aber da sind irgendwo noch mehr).
5€ plus nen Bücherversand den ich noch erfragen muss bei der Post.
Schickt mir ne PN.
Die S14 Prospekte hab ich noch net gefunden, werd aber morgen nochmal nach suchen.
Wer also nen S14a Prospekt haben will soll sich melden.
Und wie gesagt hab auch 3 Racing Heftchen gefunden (glaube aber da sind irgendwo noch mehr).
5€ plus nen Bücherversand den ich noch erfragen muss bei der Post.
Schickt mir ne PN.