catback frage
catback frage
hi
ich finde, sehe bzw höre meistens nur auspuffanlagen für den s14 die so dumpf klingen , welche anlagen haben denn ein etwas helleren ton????
mfg marius
ich finde, sehe bzw höre meistens nur auspuffanlagen für den s14 die so dumpf klingen , welche anlagen haben denn ein etwas helleren ton????
mfg marius
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- endee
- Mitglied
- Vorname: Andreas
Gotteslästerung!
Die Nür-Spec klingt ja wohl ganz anders als diese Dünnblech anlagen alá Motoria oder Invidia. Die Nür-Spec hat ja wenigstens Klang und ist nicht einfach nur laut wie die anderen, auch wenn die Nür-Spec wiederum lauter ist als die anderen!
Die Nür-Spec klingt ja wohl ganz anders als diese Dünnblech anlagen alá Motoria oder Invidia. Die Nür-Spec hat ja wenigstens Klang und ist nicht einfach nur laut wie die anderen, auch wenn die Nür-Spec wiederum lauter ist als die anderen!
Kolege: Woa....du hast nen S14a! Hast wieder krumme Geschäfte gemacht?
Ich: Jap! 2 Stangen Kippen vertickt
My Mods: K&N 57i, 2,5" DP+200cpi, Blitz Hüft-Speck-R (EINGETRAGEN jajajaja...), 45er Eibach, 8x18 Hamann Anniversary1 (Stehen zum Verkauft)
My Mods: K&N 57i, 2,5" DP+200cpi, Blitz Hüft-Speck-R (EINGETRAGEN jajajaja...), 45er Eibach, 8x18 Hamann Anniversary1 (Stehen zum Verkauft)
- endee
- Mitglied
- Vorname: Andreas
Also ich hab den Direkten vergleich gehabt mit meiner Nür-Spec, einer Megan Racing und einer SSA/Motoria Anlage.Sepp wrote:das kann ich leider nicht bestätigen :nein: aber diese cat-back-debatte hatten wir ja schon bis zum abwinken...endee wrote:Die Nür-Spec klingt ja wohl ganz anders als diese Dünnblech anlagen alá Motoria oder Invidia.
Und da besteht schon ein gewaltiger unterschied. Die Nür-Spec hat viel mehr volumen im klang, klingt einfach voller und bassiger.
Kolege: Woa....du hast nen S14a! Hast wieder krumme Geschäfte gemacht?