Sebastian´s 200er Racing - Update 01.05.2009
Sebastian´s 200er Racing - Update 01.05.2009
alt
Last edited by Sebastian on 20.07.2009, 12:05, edited 6 times in total.
Zusammenfassung aktueller Stand:
Aussen :
Serienfront bearbeitet mit SRB Frontlippe Type 1 *neu*
Carbon Motorhaube
Schwarze Blinker vorne und neben
Schwarze Nebelschlussleuchten
lackierter Nummernschildhalter hinten
Innen :
3er Pod Armaturenbrett mit
Boost/Öltemp/Öldruck
JDM Tacho (max. 180 km/h)
S13 Sitze mit Gurtdurchführungen
schwarze Lederrückbank
HKS EVC 3 im Handschuhfach
Wurzelholzarmaturen mit Klavierlack schwarz lackiert
Schwarzer Echt-Lederschaltsack
Schroth H-Gurt Fahrerseite starr
Motor:
GT28R + Stahlflexleitungen
Walbro
HKS Step 1 Nockenwellen 256/264°
K&N 57i Kit
HKS SSQV
Apexperformance FMIC
Exedy Stage 1 Clutch + leichtere Schwungscheibe
NGK Kerzen 1 Grad kälter
polierte HotPipe
Fahrwerk :
KW Gewindefahrwerk Clubsport
einstellbare Alu-Domlager
einstellbare Querlenker hinten
Megan Racing Domstrebe vorne oben
Megan Racing Domstrebe hinten oben
C-Pillar Bar
8x17 BBS Racing Edition Felgen mit 225/45 ZR 17
H&R 50mm Distanz DRM System vorne und hinten
Auspuff :
Megan Racing Fächerkrümmer
Downpipe + 100 Zeller Metallkat
Flexstück
Apexi ECV
Motoria Catback 3"
Elektronisches:
HKS EVC III @ 0,75 bar
Nistune
Audio:
JVC Radio
Sinus Live 16,5 cm Systeme (vorne)
Hifonics Brutus Koax 16,5 cm (hinten) *neu*
Sonstiges:
Tarox G88
Goodridge Stahlflexbremsleitungen
Demnächst (geplant für 2009):
+ Leder Halbschalen vorne
Aktuelles Foto (30.04.2009):
Aussen :
Serienfront bearbeitet mit SRB Frontlippe Type 1 *neu*
Carbon Motorhaube
Schwarze Blinker vorne und neben
Schwarze Nebelschlussleuchten
lackierter Nummernschildhalter hinten
Innen :
3er Pod Armaturenbrett mit
Boost/Öltemp/Öldruck
JDM Tacho (max. 180 km/h)
S13 Sitze mit Gurtdurchführungen
schwarze Lederrückbank
HKS EVC 3 im Handschuhfach
Wurzelholzarmaturen mit Klavierlack schwarz lackiert
Schwarzer Echt-Lederschaltsack
Schroth H-Gurt Fahrerseite starr
Motor:
GT28R + Stahlflexleitungen
Walbro
HKS Step 1 Nockenwellen 256/264°
K&N 57i Kit
HKS SSQV
Apexperformance FMIC
Exedy Stage 1 Clutch + leichtere Schwungscheibe
NGK Kerzen 1 Grad kälter
polierte HotPipe
Fahrwerk :
KW Gewindefahrwerk Clubsport
einstellbare Alu-Domlager
einstellbare Querlenker hinten
Megan Racing Domstrebe vorne oben
Megan Racing Domstrebe hinten oben
C-Pillar Bar
8x17 BBS Racing Edition Felgen mit 225/45 ZR 17
H&R 50mm Distanz DRM System vorne und hinten
Auspuff :
Megan Racing Fächerkrümmer
Downpipe + 100 Zeller Metallkat
Flexstück
Apexi ECV
Motoria Catback 3"
Elektronisches:
HKS EVC III @ 0,75 bar
Nistune
Audio:
JVC Radio
Sinus Live 16,5 cm Systeme (vorne)
Hifonics Brutus Koax 16,5 cm (hinten) *neu*
Sonstiges:
Tarox G88
Goodridge Stahlflexbremsleitungen
Demnächst (geplant für 2009):
+ Leder Halbschalen vorne
Aktuelles Foto (30.04.2009):
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by Sebastian on 18.07.2009, 17:53, edited 1 time in total.