Nistune Board Type 4 (S14a) da! S14 auch :-) (ist Type 3)

flosr20det
Zweisteiger
Zweisteiger
Vorname: Florian

Post by flosr20det »

AndyStuttgart wrote:
flosr20det wrote:Ich hab meins auch noch nicht :/
Bescheidene Frage, standest du auch auf der Lötliste?
Weil die hatte ich nicht rausgeschickt weil ich ja davon ausging dass ich die ECU zugeschickt bekomme ;)
Nein, ich steh auf keiner Lötliste. Hatte nur mal nachgefragt ob ich das Board auch in ein paar Monaten von dir einlöten lassen kann. Dann hätt ich dir Board und ECU geschickt.

Kleines Missverständniss ;) Bin nur froh das es ned von der Post verloren wurde.

Also schicks bitte noch raus.
Image

AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by AndyStuttgart »

Siehst du dich evtl. mit SX Power?
Dann spar ich mir zu den 17 Euro Versand, 10 Euro Rückversand bei ihm noch mal 17 Euro Versand zu zahlen und packs bei dir mit rein ;)
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

flosr20det
Zweisteiger
Zweisteiger

Post by flosr20det »

Ich kenn ihn zwar nicht persönlich aber wenn er nichts dagegen hat, können wir das schon machen
Image

SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Martin

Post by SXPower »

Kommt drauf an. Wenn der Flo seines bis Weihnachten geschickt bekommt, hab ich nix dagegen wenn man meins zu ihm reinpackt. Aber ein "paar Monate" will ich ned warten bis dir der Flo sein STG schickt zum einlöten, sorry.

Was sagt die Post eigentlich zu den ganzen??
Die Adresse, sofern du sie richtig abgeschrieben hast ;D , ist 100% richtig. Unter der Adresse bin ich schon seit 18 Jahren gemeldet :juggle:
Ham sie es nun verloren, oder hast es wenigstens heil retour bekommen?? Ich würde vorschlagen die Post verscht einen 2. Zustellversuch auf ihre Kosten, weil so kanns ja ned gehen. Andernfalls geb ich dir ne Alternativadresse :nein:
schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan
Image

Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Sebastian »

hi,

nur zur info: ich schick dir mein steuergerät denke ich noch zu, ausser der wagen wird wider erwarten vorher verkauft. hoffe ich kann den morgen noch zum zündung einstellen brignen und dann eventuell nächstes WE dir das steuergerät zusenden. habs natürlich nicht vergessen :D :D
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

flosr20det
Zweisteiger
Zweisteiger

Post by flosr20det »

@AndyStuttgart

Komischerweise hab ichs jetzt doch schon bekommen. Ich hab dir zwar definitiv meine Adresse geschickt, als ich aber heute bei meinen Eltern zum Essen war lag das DHL Päckchen bei denen rum.
Laut meiner Mutter is es am Do oder Fr angekommen.
Keine Ahnung warum es dort abgeliefert wurde und woher die Adresse stammt aber ich hab jetzt alles bekommen. Obwohl du es noch nicht weggeschickt hast :D

Habe ich vielleicht das Päckchen bekommen welches an @SXPower gehen sollte? Kannst also das andere direkt an ihn schicken.
Image

SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by SXPower »

Andi, kannst du dich dazu kurz äussern ??
Ich bin jetzt nämlich ein wenig verwirrt und auch nicht daheim sodass ich sagen könnte "Mein Paket ist angekommen"....... :tot:
Image

AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by AndyStuttgart »

Sorry, ich hab nen Bürojob der mir net mal eben erlaubt mittags auf die Post zu gehen und Stunk zu machen ;)
Versand waren 17 Euro, für den Rückversand hab ich 10 bezahlt und will nun halt net wieder 17 Euro zahlen sondern in der Filiale checken dass die das umsonst noch mal schicken...
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by SXPower »

Sorry Andi das ich es wiedermal hier schreiben muss aber PN's (letzte vom 10.12) werden ja nicht beantwortet. :nein:

Ich hätte gern gewusst was nun Sache ist; und ja du bist nicht der einzige der nen Bürojob hat ;D , Zeit fürs Forum hast du dennoch gefunden :ja:

Alternativ-Adresse hast du von mir per PN bekommen, bitte kläre das mit der Post ab wie das Paket nun endlich zu mir kommt. Ich kann mir zwar nicht vorstellen das man bei DHL keine Hausnummer angeben kann, aber bitte.

@die andren Österreicher, war bei euren Paketen die Hausnummer angegeben oder nicht??

Falls das Paket wider erwarten bis 31.12 nicht bei mir eintreffen sollte auf eine der 2 Adressen, bleibt mir nichts anderes über als mein Geld wieder retour zu verlangen.... :juggle:
Image

poison-neo
Öfter hier
Öfter hier

Post by poison-neo »

Hallo Andy!

Könntest Du auch mir ein kurzes Feedback geben, wann ich mit dem NisTune rechnen kann? Letzte PN (7.12.2008) sowie E-Mail (17.12.2008) blieben jedenfalls unbeantwortet.

Mein 200SX geht nach Weihnachten in die Werkstatt, würde gerne dort gleich das Board einbauen lassen.

Dankeschön!