silvi kommt nicht auf endgeschwindigkeit
tausch das steuergerät und lass abstimmen dann wirst schon wieder deine vmax haben...
1.) du hast definitiv mehr luft als mit dem serien lader (was für diskusionen hier aufkommen, zex hat ahnung von dem was er schreibt) um es grob auszudrücken... mit dem serienlader bei 0,8 bar sind die serien düsen nicht wirklich ausgelastet... mit dem gt2871r mit dem kleinen abgasgehäuse sind die serien düsen ab 0,7 bar am kotzen (4500rpm)
2.) du fährst serien düsen mit dem lader und hast unter vollgas ne 10,x? auf jedenfall besser wie ne totale abmagerung weil die düsen am ande sind aber 10,x is FETT, zwar noch im safe bereich ABER da kann ne menge leistung flöten gehen
3.) deine Zündzeitpunkte der ECU sind weit weg von deinem optimum...
Das regeln von 10,2 auf 11,6 unter vollgas hat bei mir ne menge leistung rausgeholt...
denke deine steuerung passt einfach hinten und vorne nichtmehr. hol dir ne neue ecu oder nen chip, lass den abstimmen mit den neuen düsen und dann wirst auch keine probleme mehr haben.
wer mit ner baustelle/notlösung rumfährt muss damit rechnen das er nicht wirklich leistung hat...
achja 850°C bei vmax fahrten find ich doch a bissel viel mit den lambda werten... ich hatte bei lambda 10,2 mit 1,4 bar ladedruck und einer humanen zündungsmap 800°C was wiederrum auf nen falschen ZZP hindeutet, muss aber nicht an der null-stellung liegen eher an der map
EDIT: was für lambda werte hast im stand und beim cruisen?
1.) du hast definitiv mehr luft als mit dem serien lader (was für diskusionen hier aufkommen, zex hat ahnung von dem was er schreibt) um es grob auszudrücken... mit dem serienlader bei 0,8 bar sind die serien düsen nicht wirklich ausgelastet... mit dem gt2871r mit dem kleinen abgasgehäuse sind die serien düsen ab 0,7 bar am kotzen (4500rpm)
2.) du fährst serien düsen mit dem lader und hast unter vollgas ne 10,x? auf jedenfall besser wie ne totale abmagerung weil die düsen am ande sind aber 10,x is FETT, zwar noch im safe bereich ABER da kann ne menge leistung flöten gehen
3.) deine Zündzeitpunkte der ECU sind weit weg von deinem optimum...
Das regeln von 10,2 auf 11,6 unter vollgas hat bei mir ne menge leistung rausgeholt...
denke deine steuerung passt einfach hinten und vorne nichtmehr. hol dir ne neue ecu oder nen chip, lass den abstimmen mit den neuen düsen und dann wirst auch keine probleme mehr haben.
wer mit ner baustelle/notlösung rumfährt muss damit rechnen das er nicht wirklich leistung hat...
achja 850°C bei vmax fahrten find ich doch a bissel viel mit den lambda werten... ich hatte bei lambda 10,2 mit 1,4 bar ladedruck und einer humanen zündungsmap 800°C was wiederrum auf nen falschen ZZP hindeutet, muss aber nicht an der null-stellung liegen eher an der map
EDIT: was für lambda werte hast im stand und beim cruisen?
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
womit hast du die kompression gemessen? bei nissan oder mit so nem kompressionsmeß ding von ebay?
was für innereien hast du?
was für innereien hast du?
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
richtig wieder draufgesetzt? das problem hatte doch flo mal
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost