Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
hmm, grad ma geschaut, von dir zu mir sinds scho n paar meter... ich könnt höchstens ma mim harald von drift and race reden, ob mr des da bei ihm machen können, da muss ich eh noch ma n getriebe schweissen... au bmw...
JoJo wrote:schweissen... billigste art und funktioniert einwandfrei... alltagstauglich eigentlich auch... bis aufs einparcken, da gibts dann immer verwirrte blicke von pasanten...
Höö...? Was ist das denn? Ist das so eine Art Bosch Tuning wie federn absägen und so? Klärt mich bitte mal auf...
also, wenn de s dif schweisst, dann hast hinten sogesehn nur eine achse, wie beim quad oder go-kart... beide räder drehen immer gleich schnell... und somit kommt der arsch schneller... oder was verstehst da net?
aktuelle pix, mit neuen OZ Felgen die aber schon wieder fast verkauft sind hab den innenraum jetzt noch gestrippt und mattschwarz rauslackiert. des weiteren kommt ende der woche mein neues EMS 350 driftlenkrad und dann fehl noch mein diff was am WE jetzt geschweisst wird und dann brauch ich noch ne nabe für OMP Sparco oder Momo LK..