50-60ps mehr???
- Loki
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Wenn ich voll Brezel komm ich auf ca. 100°, bei normaler fahrt ca. 90°, mit nem kleinen Ölkühler.
Würde den erst reinmachen wenns nötig wird, also erst temps. beobachten und dann entscheiden....
Würde den erst reinmachen wenns nötig wird, also erst temps. beobachten und dann entscheiden....
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
oder an deiner serien nahen motorleistung
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- Bad Boy
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Warum ein Widerspruch von mir?
Die Pumpe muß immer minimum 3bar +Ladedruck schaffen.
Wenn die Serienpumpe nun durch Abnutzung wegen Alter nur noch 3,5 bar liefert Du aber mit 1 bar unterwegs bist,wird es eng für Deinen Motor.
Liefert eine andere Spritpumpe 5 bar haste ein bar Reserve.
Der Benzindruckregler kann ja nix hochdrosseln wenn nich genug am Eingang ansteht.
Die Pumpe muß immer minimum 3bar +Ladedruck schaffen.
Wenn die Serienpumpe nun durch Abnutzung wegen Alter nur noch 3,5 bar liefert Du aber mit 1 bar unterwegs bist,wird es eng für Deinen Motor.
Liefert eine andere Spritpumpe 5 bar haste ein bar Reserve.
Der Benzindruckregler kann ja nix hochdrosseln wenn nich genug am Eingang ansteht.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- Loki
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^^Der Druck hat nichts mit der Pumpe bzw. Fördermenge zu tun. Mit dem Regler machst nur den Rücklauf zu, dadurch "stausch" du den Sprit auf, somit steigt der Druck.
Ne stärkere Pumpe erhöt die Spritmenge, die geliefert werden kann.
@Teplon Pass aber auf dass die Temp. nicht unter 80° sinkt.... 85° Grad max. wär mir zu wenig. 85-90° sollten schon gehalten werden, bei normaler fahrt.
Ne stärkere Pumpe erhöt die Spritmenge, die geliefert werden kann.
@Teplon Pass aber auf dass die Temp. nicht unter 80° sinkt.... 85° Grad max. wär mir zu wenig. 85-90° sollten schon gehalten werden, bei normaler fahrt.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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