50-60ps mehr???
Sorry. Manches geht einfach unter, auch Ihre Weisheit oh klügste Existenz. ;DMichaS14a wrote:Sagt mal liest sich keiner durch was ich schreibe? Ich habe sogar schon die korrekte Typenbezeichnung für die Walbro angegeben.... :nein:Toto wrote:Scheu aber zu, daß es die richgie ist. Walbro ist nicht Walbro.
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@Toto: Was hast Du Dir denn heute Morgen in den Kaffee gemixt? :kaffe:
Wo habe ich jemals behauptet, alles zu wissen?
Ich habe sehr lange Stage 1 gefahren und jetzt auch Stage 2. Mit EGT und jetzt auch Breitbandlambda und ne Menge Logs gezogen mit dem Datenkabel. Ich habe nur meine Erfahrungen aufgeschrieben.
Aber egal, dass Thema ist m.M. nach nun (wieder mal) ausreichend behandelt worden. Die Boardsuche wird sicher alle noch existierenden Unstimmigkeiten aufklären.
Wo habe ich jemals behauptet, alles zu wissen?
Ich habe sehr lange Stage 1 gefahren und jetzt auch Stage 2. Mit EGT und jetzt auch Breitbandlambda und ne Menge Logs gezogen mit dem Datenkabel. Ich habe nur meine Erfahrungen aufgeschrieben.
Aber egal, dass Thema ist m.M. nach nun (wieder mal) ausreichend behandelt worden. Die Boardsuche wird sicher alle noch existierenden Unstimmigkeiten aufklären.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
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War das jetzt ein Widerspruch, dass ich die Benz.pump. doch nicht einfach so verbauen sollte??Bad Boy wrote:Nein,macht er nicht.
Die Benzinpumpe,egal welche,liefert immer soviel wie sie kann.
Über den Benzindruckregler der mit 3Bar +- Ladedruck läuft nehmen sich die Düsen soviel wie der Motor braucht und der Rest fließt eben über den Rücklauf wieder in den Tank.
Was sollte die denn so max kosten? Der @mac bietet die ja momentan für 82,xx€ an.
Flo-S14a wrote:Nen Ölkühler brauchst du meiner Meinung nach erst ab Stage 3 bzw. 320PS aufwärts und dann auch nur nen kleinen.
meine öltemps sind bei stage2 schon zu hoch, kann ihn also auch für stage2 empfehlen
@kouki:
nein das war kein widerspruch .. steht alles in dem text.
Meine Karre Last Update: 06.08.07
meine öltemps halten sich auch in grenzen... landstaße gehen die nicht über 100°C und auf der AB muss ich echt ne weile über 180kmh fahren das die sich über die 110°C traut...
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Öltemp geht halt extrem hoch wenn man es sich im Tunnel voll gibt
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