China-Sammel PART 1 ***günstiger gehts nicht***

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

200sx-7mgte project wrote: hi....also baulänge ist die gleiche wie serienkat...ebenso der winkel der anschlüsse usw. also plug and play. leider weiß ich den außendurchmesser nicht mehr.
die anschlüsse sind in 3".
Ist nicht ganz richtig. Die Katatrappen sind grundsätzlich um genau 4cm kürzer als der serien Kat vom S14. Wer Aftermarket Knie und Downpipe verbaut wird damit keine Probleme haben, passt perfekt nur mit der Serienanlage passt es nicht richtig aber die fährt ja eh keiner mit 3" Katersatzrohr ;)

Das Thema Knie und welche ohne Anpassungen verbaut werden können wurde schon so oft behandelt wie die entstehung der Menschheit-> SUCHE!
Aber soviel sei gesagt, es gibt sie die passenden Turboknies :)

200sx-7mgte project
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 748
Joined: 23.08.2008, 13:30
Location: berlin

Post by 200sx-7mgte project »

hinsichtlich s14 teile kann ich euch leider nicht genügend beraten da bei uns im forum hauptsächlich s13 fahrer sind und auch nur s13 fahrer bestellt hatten.

User avatar
Kouki23
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1873
Joined: 14.03.2008, 14:20
Vorname: Andy
Spamabfrage: JUNGE!
Location: Crailsheim

Post by Kouki23 »

wie schauts mit fächerkrümmer fürn rb25det aus? schick mir mal ne pn wenn du n angebot machen kannst

200sx-7mgte project
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 748
Joined: 23.08.2008, 13:30
Location: berlin

Post by 200sx-7mgte project »

Kouki23 wrote:wie schauts mit fächerkrümmer fürn rb25det aus? schick mir mal ne pn wenn du n angebot machen kannst
aslo rb25 haben sie keinen aber rb26 einen single turbo top mount.

kostet komplett mit versand zu dir 140,-euro....leider etwas teuer.


soweit ich weiß ist der flansch der gleiche sollte also passen, am beten aber nochmal im forum rumfragen.

User avatar
Vegas
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 631
Joined: 11.01.2007, 22:38
Location: Worms

Post by Vegas »

wie ist denn die qualität so? bei den preisen muss ich die ganze zeit an ssautocrap denken :rolleyes:

User avatar
2Xtreme
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1309
Joined: 28.01.2008, 11:05
Vorname: Frank
Spamabfrage: Mensch
Location: Kerpen
Contact:

Post by 2Xtreme »

Wie ist die Qualität von dem "HKS Style Bov"?

Preise sind in der Tat sehr günstig.

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Post by DieZahnfee »

1. SXCE / 200sx-7mgte project /// RB26 y-downpipe, RB26 Manifold, RB26 Knie Set, Skyline Wasserkühler, Chamberkit komplett, IC 100, Universal Piping 2,5"
2. SXOC/ DieZahnfee /// Katersatz Nissan S14 sr20det - 30,-€
3.
4.
5.
.
.
.


...Ich denke, dass man bei so einem blöden Katersatz nix falsch machen kann! Ich rechne halt damit, dass es kein V2A-Stahl sein wird , wenn dann aber die Anschlüsse passen, dann ist alles gut!

Wer braucht schon nen Kat, wenn er keinen TÜV mehr braucht! :D

200sx-7mgte project
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 748
Joined: 23.08.2008, 13:30
Location: berlin

Post by 200sx-7mgte project »

Vegas wrote:wie ist denn die qualität so? bei den preisen muss ich die ganze zeit an ssautocrap denken :rolleyes:
naja...was soll ich sagen. die teile halten keine ewigkeit aber fallen auch nicht auseinander. wenn man beim kauf abstriche beim preis machen muss man halt damit rechnen das es nicht die selbe qualität hat.

ich habe ca. 1qm teile nur für mein auto zu hause liegen und ich bin sehr zu frieden mit der qualität.


wegen der qualität wegen dem bov kann ich nichts sagen, hab keins bestellt gehabt für mich. von den anderen kamen aber keine beschwerden. waren optisch auch ohne jeden kratzer oder so.

hoffe soweit erstmal weitergeholfen zu haben.




noch was anderes zu den krümmern und den turboknieèn.....im sxce meinten sie das es halt in verbindung mit serienteilen probleme gibt teilweise aber das sie wenn man krümmer und knie zusammengenommen hat das es problemlos passt.

beim letzten mal waren es 36x besteller.

200sx-7mgte project
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 748
Joined: 23.08.2008, 13:30
Location: berlin

Post by 200sx-7mgte project »

Oil Catch Tanks
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

200sx-7mgte project
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 748
Joined: 23.08.2008, 13:30
Location: berlin

Post by 200sx-7mgte project »

weite OCT
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by 200sx-7mgte project on 30.09.2008, 17:07, edited 1 time in total.