Bestellung bei Nengun

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
PaladinIV
Öfter hier
Öfter hier

Post by PaladinIV »

Sepp wrote:
JürgenR wrote:Naja 20€.... Der Tomei Krümmer kostet dort unter 400€...
naja, bei PR kostet der tomei expreme kümmer sagenhafte 329€ :rolleyes:
Wie 329€?
Hab doch nachfragen lassen:
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.p ... c&start=50
64400Yen und das sind 391€ + Zoll 25% = 490€ ohne Versandkosten

http://www.xe.com/pca/input.cgi
64,400.00 JPY = 381.023 EUR
Japan Yen Euro
1 JPY = 0.00591651 EUR 1 EUR = 169.019 JPY
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..

Cu PaladinIV

spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by spookyghostrider »

kleiner tipp... auf wunsch kann man sich bei pr die rechnung auch selber schreiben. und 19% + ca. 1,5-3% von 100€ hört sich schon besser an als das selbe von knapp 400€! ;)

zum expreme muss ich sagen, den hatte ich mal vor einem jahr oder so angefragt da hätte er mich ca. 350eu gekostet! denke nicht das die teurer werden oder?
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

Sepp
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Sepp »

329€ ohne alles ist meine letzte preiinfo von PR. mag sein daß die teurer geworden sind... :ja:

SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Martin

Post by SXPower »

spookyghostrider wrote:kleiner tipp... auf wunsch kann man sich bei pr die rechnung auch selber schreiben. und 19% + ca. 1,5-3% von 100€ hört sich schon besser an als das selbe von knapp 400€! ;)

zum expreme muss ich sagen, den hatte ich mal vor einem jahr oder so angefragt da hätte er mich ca. 350eu gekostet! denke nicht das die teurer werden oder?
Nengun legt von von haus aus keine Rechnung bei und schickt dir die Rechnung per Mail.
Desweiteren kann man jederzeit die Rechnung auf der Nengun Seite als rtf-Datei downloaden (rtf=word) welche sich wunderbar ändern lässt.

Der Expreme Krümmer kostet bei Nengun 384€ zzgl. Versand und Zoll.
Und ja, das Zeug wird nichtmehr wirklich billiger :nein:

€dit @spooky: der Preis für den Krümmer war ne info für die allgemeinheit, keine feststellung das Nengun besser als PR sei......Dennoch gehts in diesen Thema um Nengun und nicht um eine lobhudelei über PR...
Last edited by SXPower on 13.07.2008, 11:57, edited 1 time in total.
schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan
Image

spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by spookyghostrider »

SXPower wrote:
spookyghostrider wrote:kleiner tipp... auf wunsch kann man sich bei pr die rechnung auch selber schreiben. und 19% + ca. 1,5-3% von 100€ hört sich schon besser an als das selbe von knapp 400€! ;)

Nengun legt von von haus aus keine Rechnung bei und schickt dir die Rechnung per Mail.
Desweiteren kann man jederzeit die Rechnung auf der Nengun Seite als rtf-Datei downloaden (rtf=word) welche sich wunderbar ändern lässt.

Der Expreme Krümmer kostet bei Nengun 384€ zzgl. Versand und Zoll.
Und ja, das Zeug wird nichtmehr wirklich billiger :nein:
Selbst wenn es dann bei Nengun 384 Euro im Gegensatz zu 391 Euro bei Perfectrun sind... das sind Preise die wohl keine Diskussion bedürfen.

Ich vill auch eine Glaubenfrage wie XSPower Teile vs. Markenteile oder so... für mich gibt es halt keinen andern Shop als PR. Hab schon mehrere ausprobiert wie apexperformance, taka, greenline, nengun und pr sind einfach die besten. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Im Endeffekt muss es jeder selber wissen...
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

JürgenR
Öfter hier
Öfter hier

Post by JürgenR »

Muß man da bei PR anfragen? Ich find den Krümmer nicht auf der Homepage... :nein:

Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Ronald

Post by Bad Boy »

Ja mußt Du bei den meisten Teilen.
Der Shop is für den Popo aber besorgen können die fast alles aus Japan.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

JürgenR
Öfter hier
Öfter hier

Post by JürgenR »

o.k. Danke

Dirk
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Dirk »

Hier der Preis aus meiner letzten Sammel bei PR:
- Tomei Expreme - Exhaust Manifold (193086): 55500Yen
Also 329 € zgl. Versand + Einfuhrabgaben.

Ich habe schonmal versucht bei Nengun eine Sammel zu organisieren:
- Teile die nicht im Shop waren, gab es auf Anfrage auch nicht wirklich (und der Punkt ist mir persönlich sehr wichtig)
- Alles zusammen per Spedition senden (damit es billiger wird) ist auch nicht deren Ding

Na ja, ich habe dann bei PR bestellt.
Zu Versand und so kann ich nichts sagen. Ich habe ja nicht mal bestellt.

Empfehlenswert finde ich auch Greenline. Die besorgen problemlos Teile, die nicht im Shop sind. Sie besorgen Hersteller, die PR nicht führt (z.B. Naprec).
Einziges Problem: Ein paar Tage nach dem Überweisen, muss man eine Mail schreiben, damit die mal ihr Konto checken.
Ansonsten top.
Tuning statt Essen!
Meine Möhre

JürgenR
Öfter hier
Öfter hier

Post by JürgenR »

Kann ich jetzt einen offiziellen Bestellauftrag für die nächste Sammel geben? :D