Xenonumbaukit
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Ehrlich gesagt... NEIN.
Was machst du wenn den ganzen Tag die Sonne scheint, du unterwegs bist und hoppla auf einmal pissts was geht... stellst du dann dein Auto ab?
Mir ist es ja vollkommen egal welche stärke du verbaust. Aber wenn du davon keine Ahnung hast solltest du Dir vielleicht etwas gedanken machen wenn Dir die Leute schon Tips geben, und nicht darauf gehen was cool aussieht.
Was machst du wenn den ganzen Tag die Sonne scheint, du unterwegs bist und hoppla auf einmal pissts was geht... stellst du dann dein Auto ab?
Mir ist es ja vollkommen egal welche stärke du verbaust. Aber wenn du davon keine Ahnung hast solltest du Dir vielleicht etwas gedanken machen wenn Dir die Leute schon Tips geben, und nicht darauf gehen was cool aussieht.
Gruß
Flo
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Na wenn es nicht passt, kann er ja für 30€ andere und Markenbirnen kaufen oder nicht !? :rolleyes:
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Das mit dem Regen, ist mir auch schon passiert klar.Flo-S14a wrote:Ehrlich gesagt... NEIN.
Was machst du wenn den ganzen Tag die Sonne scheint, du unterwegs bist und hoppla auf einmal pissts was geht... stellst du dann dein Auto ab?
Mir ist es ja vollkommen egal welche stärke du verbaust. Aber wenn du davon keine Ahnung hast solltest du Dir vielleicht etwas gedanken machen wenn Dir die Leute schon Tips geben, und nicht darauf gehen was cool aussieht.
Ja sicher, haste ja recht. Danke dir für deine ehrliche Antwort. :ja:
Darum habe ich auch nen Tread eröffnet um die Meinungen und Erfahrungen anderer zu hören um das richtige einzubauen. Habe nicht viel Ahnung davon. Das stimmt. Habe immer gedacht, je höher die Zahl desto besser das Licht. Das dabei nur das Blaue Licht intensiver wird wusst ich nicht.
- Flo-S14a
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Die Stecker und die Aufnahmen sind halt nicht sie selben, und ich bezweifle stark das es Birnen von nem Markenhersteller mit einer passenden Fassung für H1, denn normalerweise sind die Scheinwerfer entsprechend an die Birne angepasst.Na wenn es nicht passt, kann er ja für 30€ andere und Markenbirnen kaufen oder nicht !? :rolleyes:
Gruß
Flo
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Gut erkannt, genau das stimmt eben nicht, ich hab wie gesagt die 6000er drin, und sobald die Straße (Nachts) nass ist... wünsche ich mir ehrlich gesagt wieder die Serienbirnen!!Habe immer gedacht, je höher die Zahl desto besser das Licht. Das dabei nur das Blaue Licht intensiver wird wusst ich nicht.
Gruß
Flo
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ich fahr die 8K und da find ich sieht man gut und es sieht auch noch geil aus.
Autobahnschildschrift wird wirklich schneeweiß im dunklen.
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ARC Intercooler,Walbro,JECS 550 Düsen,Remus,EXIDE 900DC,HKS S35i,K&N57i,Porsche Turbo 8,5x18 ET12 225/40R18, Xenon,Z-Schürze,KW Variante 3,Greddy B-Spec2, 1.2bar,Klimaautomatik,Horsham Stage 2,Megan DS,Infinity System,330er Mocal,JVC KW-AVX800,NAVI,AEROTRENZ Front ,Tempomat, LED Tails, Carguard + VW EOS Turbo "VOLL" mit 19" AUDI RS4
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@Hakai
Coole Darstellung. Jetzt sehe ich mal, wie sich das "Blaue" verhält bei höherer K Zahl. Das 4000K werde ich in dem Fall nehmen, da ihr mir dies alle empfehlt. Wie sieht es aus mit anschliessen?? Muss ich irgendwelche änderungen am Stromnetz vornehmen?? Oder geht alles Plug&Play oder muss ich irgend ein "gebastell" machen?? Und wo würdet Ihr die Brenner platzieren?? Hat jemand Fotos von nem eingebauten Kit??
@Flo-S14a
Haste Bilder von deinem Xenonlicht??
Coole Darstellung. Jetzt sehe ich mal, wie sich das "Blaue" verhält bei höherer K Zahl. Das 4000K werde ich in dem Fall nehmen, da ihr mir dies alle empfehlt. Wie sieht es aus mit anschliessen?? Muss ich irgendwelche änderungen am Stromnetz vornehmen?? Oder geht alles Plug&Play oder muss ich irgend ein "gebastell" machen?? Und wo würdet Ihr die Brenner platzieren?? Hat jemand Fotos von nem eingebauten Kit??
@Flo-S14a
Haste Bilder von deinem Xenonlicht??