Diskussionsthread Wassereinspritzung -> Sammelbestellung
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
Also es waren die Kerzen, @ Wallerio(Ralf) hat neue Kerzen rein, alles wieder normal gelaufen. Vorher Kompression gecheckt, alles im grünen Bereich. Also Motor hat keinen Schaden davon getragen.
Durch doch zu hochen LD von 1,2 Bar wurde die Verbrennung zu mager und 2 Kerzen wurden beschädigt. So habe ich es verstanden.
Fahre jetzt maximal 0,9 bis 1bar mit Wasser :juggle: das reicht erstaml.
Wenn FMIC und grössere Düsen reinkommen dann werde ich LD anheben, vorher nicht.
Bin sehr froh, dass es nichts ernstes war, und bedanke mich hiermit nochmal bei @wallerio
Durch doch zu hochen LD von 1,2 Bar wurde die Verbrennung zu mager und 2 Kerzen wurden beschädigt. So habe ich es verstanden.
Fahre jetzt maximal 0,9 bis 1bar mit Wasser :juggle: das reicht erstaml.
Wenn FMIC und grössere Düsen reinkommen dann werde ich LD anheben, vorher nicht.
Bin sehr froh, dass es nichts ernstes war, und bedanke mich hiermit nochmal bei @wallerio
WIR SCHAFFEN DAS!!!
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
Leute was ist los, bin ich der einzige der sein WAES eingebaut hat oder wie? was ist mit den anderen, wer hat welche Erfahrungen gemacht?
Ich werde morgen Methanol bestellen, ist gar nicht so einfach. Ihr müsst ein Laden in eurer Umgebung suchen, der Modellautos verkauft und so, Über ihn könnt ihr dann reines Methanol beziehen, als Privatperson geht es nämlich im Internet nicht :juggle:
Ich werde morgen Methanol bestellen, ist gar nicht so einfach. Ihr müsst ein Laden in eurer Umgebung suchen, der Modellautos verkauft und so, Über ihn könnt ihr dann reines Methanol beziehen, als Privatperson geht es nämlich im Internet nicht :juggle:
WIR SCHAFFEN DAS!!!