TANKANZEIGE KAPUTT?
-
- Rollin' On Chrome
die tankanzeigen von nissan sind fast alle Mist nicht nur beim 200sx
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
@MOE-bei meiner war direkt an der Anzeige ein kleines weißes Poti.Da mußt Du die gesammte Instrumenteneinheit ausbauen,dann die Tankanzeige ausbauen und rechts an der Platine war es dran.Ich habe dann ein winziges Loch in das Gehäuse der Instrumenteneinheit gebohrt so das ich mit einem kleinen Schraubendreher das Poti von außen drehen konnte.Die Nadel bewegt sich dann etwas zeitverzögert in die Positio die Du wünscht.Natürlich aber in einem begrenzten Rahmen.Jetzt geht die Anzeige beim volltanken über voll und bleibt da auch etwa 100 km stehen bevor sie voll anzeigt.Jeder weitere Teilstrich sind dann etwa weitere 125 Km.Und wenn sie dann am roten Bereich ankommt geht die Reservelampe an.Funktioniert prima und die Anzeige ist genau genug.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut