Mein RX7
Mein RX7
Sodale....
Bj. 89
147kw / 200 PS
99tkm (kein Dichtungsschaden, Motor hat volle Kompression)
Grau / Anthrazit Duotone Originallackierung
El. Verdeck + integriertes Windschott +beheizte Heckscheibe +Leder persenning
El. Spiegel, Tempomat, Lederausstattung uvm. (Standardaustattung des Cabrios eben...) Der Wagen ist einer der (ohnehin) wenigen RX7 turbos, der ohne Benzinunterbrechungsschalter fährt (häufig auftretendes Problem durch nachtropfende Düsenstöcke, hat er nicht).
Der Wagen wurde fast ausschließlich Langstrecken gefahren(erklärt den guten Motorzustand)
Der Wagen ist bis auf die Auspuffanlage ROSTFREI (orig. Anlage aus dem Jahre 89, gehört geschweißt oder erneuert) Gebrauchsspuren am Leder bzw. Lack
Der Wagen ist nicht "getunt"....
Einzige Veränderungen wurden zur Werterhaltung und gewährleistung der Haltbarkeit des Wankelmotors vorgenommen (Hohlraumversiegelung,intercooler)
Der Wagen hatte Deutsche Zulassung, (in Österreich nur mit "blauen" Tafeln gefahren),wurde deswegen nicht umgemeldet. Ist aber mit der neuen EU-Regelung kein Problem den Wagen umzumelden. Sämtliche Datenblätter und Gutachten gebe ich natürlich mit dazu.
TÜV - Gutachten vom 06.08.06 keine Mängel ausser der Abgasanlage
Verkaufe den Wagen weil ich nicht sehr oft dazu komme ihn zu bewegen...Für diesen Gesamtzustand zu Schade um zu stehen....
VB:5000 eulen
Bj. 89
147kw / 200 PS
99tkm (kein Dichtungsschaden, Motor hat volle Kompression)
Grau / Anthrazit Duotone Originallackierung
El. Verdeck + integriertes Windschott +beheizte Heckscheibe +Leder persenning
El. Spiegel, Tempomat, Lederausstattung uvm. (Standardaustattung des Cabrios eben...) Der Wagen ist einer der (ohnehin) wenigen RX7 turbos, der ohne Benzinunterbrechungsschalter fährt (häufig auftretendes Problem durch nachtropfende Düsenstöcke, hat er nicht).
Der Wagen wurde fast ausschließlich Langstrecken gefahren(erklärt den guten Motorzustand)
Der Wagen ist bis auf die Auspuffanlage ROSTFREI (orig. Anlage aus dem Jahre 89, gehört geschweißt oder erneuert) Gebrauchsspuren am Leder bzw. Lack
Der Wagen ist nicht "getunt"....
Einzige Veränderungen wurden zur Werterhaltung und gewährleistung der Haltbarkeit des Wankelmotors vorgenommen (Hohlraumversiegelung,intercooler)
Der Wagen hatte Deutsche Zulassung, (in Österreich nur mit "blauen" Tafeln gefahren),wurde deswegen nicht umgemeldet. Ist aber mit der neuen EU-Regelung kein Problem den Wagen umzumelden. Sämtliche Datenblätter und Gutachten gebe ich natürlich mit dazu.
TÜV - Gutachten vom 06.08.06 keine Mängel ausser der Abgasanlage
Verkaufe den Wagen weil ich nicht sehr oft dazu komme ihn zu bewegen...Für diesen Gesamtzustand zu Schade um zu stehen....
VB:5000 eulen
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Drifting- most fun you can have in a car with your pants on!!
- JimboJones
- Mitglied
- Posts: 379
- Joined: 25.04.2006, 12:56
- Location: Isenbüttel / Gifhorn
- Contact:
Schönes Ding, so einen hatte ich auch mal.
Zog echt gut an, das Teil
Ich würde sagen einfach behalten, bisken tiefer legen und ´ne Racing-Beat Anlage drunter bauen :ja:
Zog echt gut an, das Teil

Ich würde sagen einfach behalten, bisken tiefer legen und ´ne Racing-Beat Anlage drunter bauen :ja:
10/10/2010 was a bad day...
In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
We´ll never forget you, buddy!
-------------------------------------------

There´s no room for posers!
In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
We´ll never forget you, buddy!
-------------------------------------------

There´s no room for posers!
tja, der gedanke kam mir auch schon... aber was mach ich mit insgesamt 3 Autos... hab ja noch nen Firmenwagen, mit dem bin ich 10.000/ Monat durchschnittlich unterwegs....
da werden die 2 schätze vom stehen kaputt. also reicht 1 spielzeug.frisst ja eh schon genug kohle.. :lach:
da werden die 2 schätze vom stehen kaputt. also reicht 1 spielzeug.frisst ja eh schon genug kohle.. :lach:
Drifting- most fun you can have in a car with your pants on!!
- miCha^fc3s
- Einsteiger
- Posts: 82
- Joined: 08.10.2007, 22:08
- Location: Lünen
- Contact:
schöne arbeit das zerlegen...
aber wenns wieder läuft freut man sich dafür umso mehr ;D ;D
das coupe hat auch seine vorzüge, is ein bisschen steifer als das cabrio offen... aber das kennt man ja.geschlossen ist die karosseriesteifigkeit dank hardtopteil auch absolut fein!
aber wenns wieder läuft freut man sich dafür umso mehr ;D ;D
das coupe hat auch seine vorzüge, is ein bisschen steifer als das cabrio offen... aber das kennt man ja.geschlossen ist die karosseriesteifigkeit dank hardtopteil auch absolut fein!
Drifting- most fun you can have in a car with your pants on!!
- miCha^fc3s
- Einsteiger
- Posts: 82
- Joined: 08.10.2007, 22:08
- Location: Lünen
- Contact:
Hör mir auf mit zerlegen
. Wenn man sich im Netz die gestrippten 13b anguckt muss der ein und ausbau nen Vergnügen sein . Bei dem Serienmodell ist das der reinste Alptraum . Vorallem wars mein erster Motorausbau überhaupt . Hat aber alles in allem gut geplant . Beim Einbau mach ich mir das bisschen leichter und lass das ein oder andere aus
.
mfg


mfg