Mein RX7

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
s14a_max

Mein RX7

Post by s14a_max »

Sodale....

Bj. 89
147kw / 200 PS
99tkm (kein Dichtungsschaden, Motor hat volle Kompression)
Grau / Anthrazit Duotone Originallackierung
El. Verdeck + integriertes Windschott +beheizte Heckscheibe +Leder persenning
El. Spiegel, Tempomat, Lederausstattung uvm. (Standardaustattung des Cabrios eben...) Der Wagen ist einer der (ohnehin) wenigen RX7 turbos, der ohne Benzinunterbrechungsschalter fährt (häufig auftretendes Problem durch nachtropfende Düsenstöcke, hat er nicht).

Der Wagen wurde fast ausschließlich Langstrecken gefahren(erklärt den guten Motorzustand)
Der Wagen ist bis auf die Auspuffanlage ROSTFREI (orig. Anlage aus dem Jahre 89, gehört geschweißt oder erneuert) Gebrauchsspuren am Leder bzw. Lack
Der Wagen ist nicht "getunt"....
Einzige Veränderungen wurden zur Werterhaltung und gewährleistung der Haltbarkeit des Wankelmotors vorgenommen (Hohlraumversiegelung,intercooler)

Der Wagen hatte Deutsche Zulassung, (in Österreich nur mit "blauen" Tafeln gefahren),wurde deswegen nicht umgemeldet. Ist aber mit der neuen EU-Regelung kein Problem den Wagen umzumelden. Sämtliche Datenblätter und Gutachten gebe ich natürlich mit dazu.
TÜV - Gutachten vom 06.08.06 keine Mängel ausser der Abgasanlage
Verkaufe den Wagen weil ich  nicht sehr oft dazu komme ihn zu bewegen...Für diesen Gesamtzustand zu Schade um zu stehen....

VB:5000 eulen
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Drifting- most fun you can have in a car with your pants on!!

s14a_max

Post by s14a_max »

Image

Image

Image

Image

Image

Bei den letzten drei pics steht halt so a komisches Männchen dabei....einfach ignorieren.

Image

Image

Image

racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?

Post by racer21 »

würd das ganze hier eher bei Suche / Biete rein setzen. dann wird evtl. eher jemand drauf aufmerksam

mfg
Silvia S14a `98 rot
Image

Toto
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Toto »

Das Regal ist aber extrem 80s. Das Äußere bleibt oft zeitlos und die Technik altert langsam, aber die Innenräume sind sehr schnell total überholt.
Image

s14a_max

Post by s14a_max »

so sieht ein FC nun mal halt aus....

wollt ihn ursprünglich etwas aufpeppen... aber bei dem Zustand wärs echt schad drum. also hab ichs lassen und ihn dafür standfester gemacht.
fürs geil ausschauen hab ich eh die silvi!

JimboJones
Mitglied
Mitglied

Post by JimboJones »

Schönes Ding, so einen hatte ich auch mal.

Zog echt gut an, das Teil :cool:

Ich würde sagen einfach behalten, bisken tiefer legen und ´ne Racing-Beat Anlage drunter bauen :ja:
10/10/2010 was a bad day...
In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
We´ll never forget you, buddy!
-------------------------------------------
Image
There´s no room for posers!

s14a_max

Post by s14a_max »

tja, der gedanke kam mir auch schon... aber was mach ich mit insgesamt 3 Autos... hab ja noch nen Firmenwagen, mit dem bin ich 10.000/ Monat durchschnittlich unterwegs....

da werden die 2 schätze vom stehen kaputt. also reicht 1 spielzeug.frisst ja eh schon genug kohle.. :lach:

miCha^fc3s
Einsteiger
Einsteiger

Post by miCha^fc3s »

Schickes teil :) . Hab son Ding in der garage stehen aber als Coupe :) . Der Motor macht gerade seine 2. Kur :( . Hab ihn aber so gekauft .

mfg miCha

s14a_max

Post by s14a_max »

schöne arbeit das zerlegen...
aber wenns wieder läuft freut man sich dafür umso mehr ;D ;D
das coupe hat auch seine vorzüge, is ein bisschen steifer als das cabrio offen... aber das kennt man ja.geschlossen ist die karosseriesteifigkeit dank hardtopteil auch absolut fein!

miCha^fc3s
Einsteiger
Einsteiger

Post by miCha^fc3s »

Hör mir auf mit zerlegen :D . Wenn man sich im Netz die gestrippten 13b anguckt muss der ein und ausbau nen Vergnügen sein . Bei dem Serienmodell ist das der reinste Alptraum . Vorallem wars mein erster Motorausbau überhaupt . Hat aber alles in allem gut geplant . Beim Einbau mach ich mir das bisschen leichter und lass das ein oder andere aus :) .

mfg