s14A Problem!
Sind die org. Zündkerzen drin! Auto ist bei Nissan Scheckheft gepflegt und hat erst nicht vor langer Zeit eine Inspektion samt Zündkerzen erhalten. Ich schließe die Zündkerzen aus! Aber kann ich wenn ich mit geringer Last am Gas fahre, so erstmal fahren, denn das Auto muss ich ca. 400km von hier abholen!? Oder ist das zu riskant? Der Wagen fährt ja so ganz normal!
Es ist alles eine Frage von Risiko. Durch Berge würde ich in so einem Zustand nicht fahren (gehe von undichter Ladeluftverrohrung aus). Im FLachland bei konstanten 120km/h würdest Du nicht einmal das Problem bemerken.
Wo steht der Wagen? Bist Du alleine? Es müsste irgendwo Luft entweichen unter Last, wie bei einem Luftballon. Bei mir hat einer im Stehen Gas gegeben (Vollgas bis 5000Upm, dann wieder auf 1000Upm zurücksacken lassen) und ich hab mit der hand die Laderohre abgetastet. Bei mir war es der Ladeeluftkühler, wo es deutlich einen Zug gab. Da war auch das Problem ...
Wo steht der Wagen? Bist Du alleine? Es müsste irgendwo Luft entweichen unter Last, wie bei einem Luftballon. Bei mir hat einer im Stehen Gas gegeben (Vollgas bis 5000Upm, dann wieder auf 1000Upm zurücksacken lassen) und ich hab mit der hand die Laderohre abgetastet. Bei mir war es der Ladeeluftkühler, wo es deutlich einen Zug gab. Da war auch das Problem ...
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel