Schöne Felgen, oder nicht? Und auch super preis...

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Post Reply
User avatar
Vegas
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 631
Joined: 11.01.2007, 22:38
Location: Worms

Post by Vegas »

eben deswegen versteh ich absolut nicht wo das problem liegt die felgen auf nen s15 zu schrauben :?:

User avatar
Toto
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1873
Joined: 29.06.2005, 12:37
Location: Hattersheim

Post by Toto »

@Vegas

Wenn man gegen den S14 flammt, dann nehmen die Leute die Aussagen sehr genau und vergessen diese nicht. Du hast das Prestige des S14 in Frage gestellt. Nun willst Du Dir einen S15 mit Stoffsitzen und billig Alus holen. Und Prestige?

Dein "Projekt" ist ja OK, aber aufgrund Deiner alten Aussagen werden viele Dinge überkritisch gesehen. Zudem Du ja auch noch offenbart hast, wieviel Du von diesem Forum hälst.

(kein geflamme, nur objektiver Erklärungsversuch)

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

Toto wrote:So Kinder!

Billige Felgen sind weich, die teuren sind hart. Das ist die einzige Aussage, die ich aus eigener Erfahrung treffen kann. Den Unterscheid merkt man also erst, wenn man gegen einen Bordstein geflogen ist. Bei billigen Felgen bleibt eher eine Delle drin. Ansonsten sehe ich keine "Sicherheitstechnischen" Unterschiede.

EDIT:

Wäre auch für das Ende der Reibereien. Zumal Ihr Euch langsam beim getrolle wiederholt. Ansonsten erinnert mich die Nummer an Blackbird. Nur, daß dieser inzwischen Freudlicher und Aufmerksamer hier liest. Was große Verluste alles so bewirken. Ich wette aber, daß sich hier die Einstellung nach großen Verlusten auch ändern wird ... und die Verluste werden definitiv kommen ... :cool:
Wie kommt das wohl... :ja:
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

User avatar
Vegas
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 631
Joined: 11.01.2007, 22:38
Location: Worms

Post by Vegas »

also hab ich alle in ihrer ehre gekränkt? echt lachhaft ...

naja ich bin jetzt ruhig bis meine low-budget-stoffsitz-billig-alu-s15 da ist, ach ich brauch ja auch noch foliatec carbon folie für die haube :rolleyes:

aber ich denk ich habs en wenig begriffen was hier manche leute bewegt, auch wenn ichs total überzogen finde ..

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

:musik: :bia: :tanz: :bandit: :bindafür: :biggthumpup: :hallo:
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

User avatar
ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1564
Joined: 28.02.2005, 14:19
Location: Niedersachsen
Contact:

Post by ExtaticSun »

Wer wird siegen die Judäische Volksfront oder die Volksfront von Judäa? Die Judäische Volksfront führte die Witzfigur uns Feld.
Die Volksfront von Judäa dagegen den Dummschwätzer.

Ich bin gespannt .... :rolleyes:


achja und äh .... in befor closed ;D
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

User avatar
Toto
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1873
Joined: 29.06.2005, 12:37
Location: Hattersheim

Post by Toto »

@Sun

Jo, aber jeder nur ein Kreuz und nicht drängeln ... :P

User avatar
Angelus
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 645
Joined: 12.04.2004, 09:44
Location: Bonn

Post by Angelus »

Geht es hier nicht um Ultralite Felgen? Um mal wieder auf diese Thema zurückzukommen:

Ich habe jetzt im SXOC.com explizit danach gesucht und die Felgen sind dort ziemlich verbreitet. Habe nichts Negatives gefunden, obwohl dort ja jede Menge Trackdays veranstaltet werden. Leider findet man keine Daten zu dem Gewicht der Felgen.
Last edited by Angelus on 10.12.2007, 16:06, edited 3 times in total.
Image

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

Angelus wrote:Geht es hier nicht um Ultralite Felgen? Um mal wieder auf diese Thema zurückzukommen:

Ich habe jetzt im SXOC.com explizit danach gesucht und die Felgen sind dort ziemlich verbreitet. Habe nichts Negatives gefunden, obwohl dort ja jede Menge Trackdays veranstaltet werden. Leider findet man keine Daten zu dem Geicht der Felgen.
Kann Marius bestimmt mal bei seinem Spezal anfragen!!!
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

User avatar
rocky
Registriert
Registriert
Posts: 31
Joined: 23.09.2006, 11:55
Location: Paderborn

Post by rocky »

irgendwie merkt man in diesem forum immer mehr, wer was gescheites schreibt und wer nur dummes zeug posted...hauptsache mitreden...oder gehts nur mir so?