fotos von unten mit eingebauter hks hi-power bei s14a
fotos von unten mit eingebauter hks hi-power bei s14a
beziehungsweise von schräg hinten unten?! :/ (ihr wisst was ich meine)
würd nämlich gern wissen wie weit das piping nach unten "hängt"?!
muss nämlich noch in meine duplex reinkommen! :ja:
danke
würd nämlich gern wissen wie weit das piping nach unten "hängt"?!
muss nämlich noch in meine duplex reinkommen! :ja:
danke
hier noch eins von ner HKS Silent HiPower, Rohrverlauf ist da auch nahezu gleich... die hat nur eben keinen vierloch flansch weil sie bis zum schluß in 3" ist und nicht nach dem MSD 3,5" hat wie die HiPower409.
die anlagen hängen alle etwas tief, brauchen ja auch etwas luft und soo oft setzt man damit nicht auf und wenn man es nicht übertreibt (wie der TurboGrinch) dann ist eher der Asphalt aufgerissen als die HKS Anlagen
die anlagen hängen alle etwas tief, brauchen ja auch etwas luft und soo oft setzt man damit nicht auf und wenn man es nicht übertreibt (wie der TurboGrinch) dann ist eher der Asphalt aufgerissen als die HKS Anlagen
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- spookyghostrider
- Vielfahrer
- Posts: 2051
- Joined: 05.10.2004, 17:32
- Location: Erftstadt
- Contact:
sorry; meinte die 409...die in der sammel von b.h. angeboten wird!
533,- ein guter preis bis nach hause, oder?
hmm, bei der silent sieht das garnicht mehr soo schlimm aus!
am liebsten hätte ich ein doppelrohrdesign hinten; steh nicht so auf die ofenrohre, nur hms kann und will ich mir nicht leisten und megan?!...da hab ich nicht so viel drüber gefunden!
was meint ihr ca, was an bodenfreiheit draufgeht?! meine racing fährt übrigens auf stelzen ; solang ich die duplex hab, wird das auch so bleiben!
*grübel *hinundhergerissenbin :juggle:
533,- ein guter preis bis nach hause, oder?
hmm, bei der silent sieht das garnicht mehr soo schlimm aus!
am liebsten hätte ich ein doppelrohrdesign hinten; steh nicht so auf die ofenrohre, nur hms kann und will ich mir nicht leisten und megan?!...da hab ich nicht so viel drüber gefunden!
was meint ihr ca, was an bodenfreiheit draufgeht?! meine racing fährt übrigens auf stelzen ; solang ich die duplex hab, wird das auch so bleiben!
*grübel *hinundhergerissenbin :juggle:
Die MeganRacing Catback hängt genauso tief, logischerweise, hat ja auch 3", die unterscheiden sich ja alle mehr oder weniger nur an den endtöpfen, der rohrverlauf ist immer sehr ähnlich, es gibt ja auch nicht besonders viele möglichkeiten so ein dickes rohr lang zu verlegen daher ist es aus dem gesichtspunkt fast egal welche anlage du nimmst
optik ist geschmacksache, ich find die dicken dinger super
in zweirohr optik gibts halt wirklich auch kaum was auser HMS, Megan, Mongose, CircuitSport, Apexi, XSpower... die letzten beiden gefallen mir nicht, HMS wär mir persönlich zu teuer, die Mongose hat nur 2,5" also würd ich die Megan oder circuitSport nehmen wenn ich unbedingt was dezentes haben wollte, sind beide 3" und schön serien nah und kosten was um die 450€ bis vor die Türe...
http://us.st11.yimg.com/us.st.yimg.com/ ... 74_9300775
optik ist geschmacksache, ich find die dicken dinger super
in zweirohr optik gibts halt wirklich auch kaum was auser HMS, Megan, Mongose, CircuitSport, Apexi, XSpower... die letzten beiden gefallen mir nicht, HMS wär mir persönlich zu teuer, die Mongose hat nur 2,5" also würd ich die Megan oder circuitSport nehmen wenn ich unbedingt was dezentes haben wollte, sind beide 3" und schön serien nah und kosten was um die 450€ bis vor die Türe...
http://us.st11.yimg.com/us.st.yimg.com/ ... 74_9300775
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.