Apexi Power FC

Hylander
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Post by Hylander »

Klar kannst du. Kannst ja eigene Maps erstellen (lassen), das ist ja
kein Chip der dir vorgibt was du einbauen musst. Du kannst da auch auf
nen RB26DETT einbauen, und brauchst danach kein anderes Gerät zum
abstimmen, einfach Laptop dran, Settings anpassen, und gut ist.
(Damit mein ich natürlich: Zum Tuner fahren, den den Laptop dranhängen
lassen...usw. Soo Plug&Play isses nu auch nicht :))

Schau mal hier, da siehst du was du mit der e-Manage Software einstellen
kannst:

http://www.mohdparts.com/emanage/ultima ... index.html

Beim Tab I/J stellt man wohl die Injectors ein, wie du siehst ist da ein
Freitext Feld :) Du kannst das sogar pro Zylinder einzeln einstellen.

Ahso, umstellen auf MAP statt MAF geht auch, ich glaub dazu brauchst
du dann aber so nen extra Pressure Sensor + Harness.

Wegen dem Unterschied zwischen Blue und Ultimate: Schau einfach mal
auf der Greddy Homepage (lies mal den Text hier: http://www.greddy.com/products/display/ ... ategory=47, das sollte schon einiges klären :))

Ich würd das Ultimate nehmen, kostet jetzt nicht wahnsinnig viel mehr,
und du hast einfach ne neuere Version, die auch noch upgedated wird und
mit der du einfach mehr Möglichkeiten hast. Wenn ich ein Blue hätte
würd ich's jetzt nicht gegen das Ultimate austauschen, aber wenn du eh
neu kaufst...für mich wär das keine Frage :)

Ciao,

Thomas

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200_SX_S14A
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Post by 200_SX_S14A »

na das ist mal ne kompl antwort.
vielen dank dir thomas.

gruß tomek

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fabiano
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Post by fabiano »

sagtmal gibts für den Commander auch ne Ordentliche Doku/Manual?
auf der Apexi seite hab ich zwar ne Anleitung "FC Commander Honda Civic" gefunden aber das is die gleiche die auch bei dem Produkt dranhängt und da ist vom Commander eigendlich nix drin ausser die TeileNr ;-(

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bechiracing
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Post by bechiracing »

@fabiano
beim Kauf ist ein dickeres Heft dabei, im Englisch/Japan mix.
* Z-Edition * BOMEX Heckspoiler * Autech Carbongrill * S15 Lenkrad * PRO Racing LDA * PRO Racing EGT * Apexi turbotimer * Offener Luftfilter * Z32 LMM * HKS FMIC * Garrett GT2871R * Greddy Turbo Knie * OBX 3" exhaust * Sytech pop off Ventil * Walbro Benzinpumpe * Apexi Power FC * 555ger Düsen

Jan

Post by Jan »

der comander selber is relativ einfach

mit Prev und Next gehst du eine ebene höher oder tiefer
mit den pfeiltasten links/rechts bewegst du normalerweise das unterlegte feld
und mit pfeil raus/runter änderst du normalerweise die werte

musst dich nur einfummeln wie die struktur der ebenen is und wissen,das jede änderung automatisch gespeichert wird,dann isses nich so schwer das teil zu bedienen..hauptsache du weisst,was du wie änderst

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fabiano
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Post by fabiano »

was ist die D-Jetro version ?

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Dirk
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Post by Dirk »

fabiano wrote:was ist die D-Jetro version ?
Die ist für Anwendungen ohne Luftmassenmesser.
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Gies
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Post by Gies »

die verwendet statt lmm en map sensor
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
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fabiano
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Post by fabiano »

der schon dabei ist?
kann man die version auch auf z32 lmm umstellen?

Jan

Post by Jan »

frage 1:normalerweise ja
frage 2:sollte wohl gehen,aber wozu??

wenn du n Z32 LMM fahren willst,kannst das normale nehmen,das is ja auch n büschen billiger