power fc: wie hoch ist euer klopflevel?
das mag wohl stimmen aber so schlimm ists wirklich nich ich machs alles übern commanderJan wrote:tun dem motor nich weh,aber sind n haufen mist.da is das was aufm serien-sg is ja fast besser??wozu hat man denn n prog.bares wenn mans nich nutzt??
und programmieren übern comander??na viel spaß!!-wenigstens isses abendfüllend

CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)

wie machst du das ? wenn ich fragen darf ?Schneider wrote:wenn ich das nächste mal in bielefeld zum abstimmen bin, kannst dir das ja vielleicht mal anschauen, wie man das richtig macht

datalogit kit is ja schön und gut aber wenn man keins hat macht mans mitm commander

CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)

hat das irgendwelche zusatzfuntkionen mal abgesehen von dem sehr viel besserem logging und einfachererem map einstellen( interessiert mich jetzt) ich interessier mich schon länger dafür, aber immo is das geld eher knapp bemessen :/Jan wrote:ohne is das PFC nich viel wert.die taler sollte man investieren

naja PFC kann man nur sinnvoll mit datalogit abstimmen, da es mit meinem japanisch leider nicht so weit her ist ;D
zudem kann man damit direkt AF werte übers kennfeld mitloggen und hat zugriff auf diverse tabellen, die im commander nicht drin sind.
arbeiten sich auch viel schneller und effektiver. mit dem commander würd ich durchdrehen :rolleyes:
ach so.. mit dem datalogit kann man auch ALS fahren
zudem kann man damit direkt AF werte übers kennfeld mitloggen und hat zugriff auf diverse tabellen, die im commander nicht drin sind.
arbeiten sich auch viel schneller und effektiver. mit dem commander würd ich durchdrehen :rolleyes:

mir fällt nur eine japanische sache im commander ein und das war bei den sensor warnings wo man die an und ausstellen kannSchneider wrote:naja PFC kann man nur sinnvoll mit datalogit abstimmen, da es mit meinem japanisch leider nicht so weit her ist ;D

ALS hab ich eigentlich keine lust zu is etwas sehr beanspruchend für die technik