power fc: wie hoch ist euer klopflevel?

Jan

Post by Jan »

tun dem motor nich weh,aber sind n haufen mist.da is das was aufm serien-sg is ja fast besser??wozu hat man denn n prog.bares wenn mans nich nutzt??

und programmieren übern comander??na viel spaß!!-wenigstens isses abendfüllend :D

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

Jan wrote:tun dem motor nich weh,aber sind n haufen mist.da is das was aufm serien-sg is ja fast besser??wozu hat man denn n prog.bares wenn mans nich nutzt??

und programmieren übern comander??na viel spaß!!-wenigstens isses abendfüllend :D
das mag wohl stimmen aber so schlimm ists wirklich nich ich machs alles übern commander ;)
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

User avatar
Schneider
Mitglied
Mitglied
Posts: 299
Joined: 15.05.2005, 08:17
Location: Schwerin
Contact:

Post by Schneider »

wenn ich das nächste mal in bielefeld zum abstimmen bin, kannst dir das ja vielleicht mal anschauen, wie man das richtig macht ;)
nich optimal und so :-D

www.4G63T.de

Mitsubishi Colt GTi 4G63 Turbo

Jan

Post by Jan »

naja,als anzeige isses ganz praktisch,aber alles andere is ne zumutung mit dem ding..

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

Schneider wrote:wenn ich das nächste mal in bielefeld zum abstimmen bin, kannst dir das ja vielleicht mal anschauen, wie man das richtig macht ;)
wie machst du das ? wenn ich fragen darf ? :D

datalogit kit is ja schön und gut aber wenn man keins hat macht mans mitm commander :D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

Jan

Post by Jan »

ohne is das PFC nich viel wert.die taler sollte man investieren

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

Jan wrote:ohne is das PFC nich viel wert.die taler sollte man investieren
hat das irgendwelche zusatzfuntkionen mal abgesehen von dem sehr viel besserem logging und einfachererem map einstellen( interessiert mich jetzt) ich interessier mich schon länger dafür, aber immo is das geld eher knapp bemessen :/
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

User avatar
Schneider
Mitglied
Mitglied
Posts: 299
Joined: 15.05.2005, 08:17
Location: Schwerin
Contact:

Post by Schneider »

naja PFC kann man nur sinnvoll mit datalogit abstimmen, da es mit meinem japanisch leider nicht so weit her ist ;D


zudem kann man damit direkt AF werte übers kennfeld mitloggen und hat zugriff auf diverse tabellen, die im commander nicht drin sind.


arbeiten sich auch viel schneller und effektiver. mit dem commander würd ich durchdrehen :rolleyes:


ach so.. mit dem datalogit kann man auch ALS fahren :D
nich optimal und so :-D

www.4G63T.de

Mitsubishi Colt GTi 4G63 Turbo

Jan

Post by Jan »

Schneider wrote: ach so.. mit dem datalogit kann man auch ALS fahren :D
ach,echt jetzt??? :D

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

Schneider wrote:naja PFC kann man nur sinnvoll mit datalogit abstimmen, da es mit meinem japanisch leider nicht so weit her ist ;D


zudem kann man damit direkt AF werte übers kennfeld mitloggen und hat zugriff auf diverse tabellen, die im commander nicht drin sind.


arbeiten sich auch viel schneller und effektiver. mit dem commander würd ich durchdrehen :rolleyes:


ach so.. mit dem datalogit kann man auch ALS fahren :D
mir fällt nur eine japanische sache im commander ein und das war bei den sensor warnings wo man die an und ausstellen kann ;)

ALS hab ich eigentlich keine lust zu is etwas sehr beanspruchend für die technik ;) klar is das datalogit ne echte bereicherung und machts um einiges einfacher aber es geht auch ohne jedenfalls noch im moment :D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image