warnase's Honda Civic Coupe
- warnase
- Zu oft hier
- Vorname: Bene
- Spamabfrage: HookahKing
warnase's Honda Civic Coupe
Nachdem mein Motor-Umbau jetzt fertisch is:
Noch mit winterreifen weil die andren Felgen noch ned da sind.
Was noch kommt:
ITR-MSD, anderer endtopf, anderes Fahrwerk, carbonhaube

Noch mit winterreifen weil die andren Felgen noch ned da sind.
Was noch kommt:
ITR-MSD, anderer endtopf, anderes Fahrwerk, carbonhaube

Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!
DIMI:BMW
- [priesthill]
- Zu oft hier
...ich hoffe doch, es kommen auch noch andere Frontblinker! Die verursachen ja (zumindest auf den Bildern) Augenkrebs! :freak:
Ansonsten siehter auf den Bildern recht stino aus... Muss aber kein Nachteil sein, nen Wolf im Schafspelz!!

Ansonsten siehter auf den Bildern recht stino aus... Muss aber kein Nachteil sein, nen Wolf im Schafspelz!!

Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]

| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
- [priesthill]
- Zu oft hier
Was im Osten teilweise mies ist sind die Straßen mancher (Alt-)Städte!
Die Landstrassen sind in meiner Gegend fast alle absolut Top (richige Einflugschneißen :ja: ), weil wohl im Zuge Aufbau-Ost (oder was weiss ich) in den letzten Jahren/in dem letzten Jahrzehnt teilweise mehr gefördert als einige Gebiete im "Westen"...
Die Landstrassen sind in meiner Gegend fast alle absolut Top (richige Einflugschneißen :ja: ), weil wohl im Zuge Aufbau-Ost (oder was weiss ich) in den letzten Jahren/in dem letzten Jahrzehnt teilweise mehr gefördert als einige Gebiete im "Westen"...

Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

[priesthill]

- warnase
- Zu oft hier
- Vorname: Bene
- Spamabfrage: HookahKing
jo, die blinker gehören so! und ich find sie geil. der kontrast zum schwarz ist perfekt
@flo: ja ist im autokino, bin am samstag auch 3 mal an die vorbei gefahren mit dem auto und hab rausgewunken, hast mich aber nicht beachtet
:rolleyes:
fahrwerk ist halbwegs fahrbar... hin und wieder setzt man kurz an stellen auf an denen man keinen huckel gesehen hat aber das ist ja grad das schöne
demio ist schon mal mitgefahren er meinte "ist doch komfortabel"
werde mir warscheinlich noch die Felgen: Rota circuit 10 holen, ist aber noch nicht sicher

@flo: ja ist im autokino, bin am samstag auch 3 mal an die vorbei gefahren mit dem auto und hab rausgewunken, hast mich aber nicht beachtet

fahrwerk ist halbwegs fahrbar... hin und wieder setzt man kurz an stellen auf an denen man keinen huckel gesehen hat aber das ist ja grad das schöne

werde mir warscheinlich noch die Felgen: Rota circuit 10 holen, ist aber noch nicht sicher
Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!