Nachwuchs im Hause MadMax
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
ich merke das am beschissenen wendekreis und somit schlechterer manövrierfähigkeit auf parkplätzen, einparken is mit heckantrieb einfach leichter, nehmen wir Vito (FF) udn Sprinter (FR) man braucht mehr platz zum manövrieren mit dem kleinen vito als mit dem sprinter willste auffer strasse wenden is der sprinter um einiges besser als der vito .MadMax wrote:also ich kann das nicht nachvollziehen, du spürst beim ein/ausparken nachteile beim frontantrieb?Gies wrote: ich merk es jedesmal beim einparken ob ich jetzt heck oder frontantrieb habe, frontantrieb suckt da oft derbe in jeder kurve merke ich das eigentlich auch, auch beim fahren allgemein es is einfach ein viel schöneres gefühl mit heckantrieb zu fahren kann aber auch daran liegen das die frontler die ich gefahren habe alles nur alte kisten waren wo man immer ein ziehen im lenkrad hat beim beschl.
.
Das heck vom Fronttriebler steht auch beim vorwärtseinparken meist sehr stark in die richtung aus der der mensch gekommen ist muss man nur mal auf nem öffentlichen parkplatz drauf achten die ganzen FF gurken stehen so ziemlich alle schief in der parklücke

CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)

-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
- eraser2000
- Zu oft hier