Leistungsbegrenzer

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Toto
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Post by Toto »

Naja, auf Knopfdruck kannst du ja 0,2bar fahren oder eine Zündkerze abschalten ... :lach:

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geiserp
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Post by geiserp »

Naja, auf Knopfdruck kannst du ja 0,2bar fahren oder eine Zündkerze abschalten ...
Oder auf einem Zyl. fahren? Scherz beiseite, das mit den 0.2 bar geht eben nicht da man selbst mit offenem Wastegaste auf die 0.6 bar kommt.
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Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

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MadMax
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Post by MadMax »

geiserp wrote: ...da man selbst mit offenem Wastegaste auf die 0.6 bar kommt.
wieso denn das? oder meinst du wenn man nur über die druckdose regelt die eigentlich bei 0,4bar öffnen soll???

also mit ner einstellbaren druckdose die bei 0,2bar oder so öffnet solltest du schon weit runter kommen...

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Bad Boy
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Post by Bad Boy »

Einen modifizierten Restriktor einbauen,in Verbindung mit dem SXOC-Ladedruckventil.
Frag mal den Frank der hat das schonmal gemacht. :ja:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

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spookyghostrider
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Post by spookyghostrider »

geiserp wrote:
Horsham maximal 220PS zu haben...auf Knopfdruck versteht sich.
Silencer rein, Luftfilter zumachen, ZZP 5° verschieben, wastegate blockieren, klotz unters pedal - und das alles per Knopfdruck :rolleyes: :D

:lach: :D :lach: . . . ahahahahahahahahahaha wie geil!

Aber wieso will man denn weniger Leistung haben und das auch noch per Knopfdruck. Also ausser jetzt den ladedruck runter drehen mittels Boostcontroller auf 0,6 bar würde mir auch nicht einfallen. Der Rest würde mehr als einen Knopfdruck benötigen ;)

Was hast du denn schon alles für Mods verbaut?
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

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Post by PS »

spookyghostrider wrote: Aber wieso will man denn weniger Leistung haben und das auch noch per Knopfdruck. Also ausser jetzt den ladedruck runter drehen mittels Boostcontroller auf 0,6 bar würde mir auch nicht einfallen. Der Rest würde mehr als einen Knopfdruck benötigen ;)

Was hast du denn schon alles für Mods verbaut?
Brauch ich nur für den Notfall, in Situation wo das Auto nicht viel mehr als die Original-Leistung haben sollte.

Hab derzeit HorshamStage2 und für Stage3 alles zu Hause.

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Toto
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Post by Toto »

@PS

Und wie willst du in so einen Notfall geraten? Ich meine, 220PS sind doch OK. Da sagt sogar das Finanzamt nichts. Das ist doch hier nicht Nordkorea.

Auf Knopfdruck kannst du den MAF abschalten und hast nur noch 25PS. Da kann dich NIEMAND deswegen verurteilen. Auto kaupt und fertig.

Voll Normal
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Post by Voll Normal »

Ich hab da ne super Idee.

Lass dir 245 PS eintragen. ;)

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Post by swiss s14a »

@ voll normal das ist abnormal :-)

bei uns uns in der schweiz get das nicht von heute auf morgen und kostet ne mennge geld und nerven...

@ps went de boost abenemsch ond no en apexi uspuffklappe inemachsch?? send halt 2 chnöpf..

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fallguz
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Post by fallguz »

Unter notfall verstehst du in dem fall dass sie dich rausnehmen, direkt auf den polizeiposten, direkt auf den prüfstand?

Da brauchts ein schweinepech. Ich würd mir den aufwand sparen und satt schwarzmatt spray im motorraum applizieren. Dazu ein überzeugendes "ich hab keine ahnung von autos" mundwerk, und man kommt mit höchstens ner anzeige davon.

Bei mir klappts jedenfalls bisher so. ;)


wüsste auch nicht, wie du die leistung so stark runterbringst..

edit: eine möglichkeit ginge eeevtl. mit dem avc-r: Theoretisch könnte man doch das zweite mapping im AVC-R absichtlich hart verhunzen in dem man jegliche cycle-dutys in allen gängen auf -100 stellt, etc.

dann müsste der wagen wie ein riesen sack nüsse laufen, oder mein ich das nur? ;) schlussendlich wärs wohl in etwa der selbe effekt wie wenn man die druckdose abhängt. Aber das sollte ja genügen um viel zu wenig leistung zu bringen.