STRI Anzeigen elektronisch ENDE 31.01.07 12.00 Uhr

Organisieren von Gruppenbestellungen
Sepp
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Sepp »

kleines update...

die erste lieferung ist doch noch nicht zu mir geschickt worden da diese woche der rest der anzeigen bei ihm eintreffen soll. das heißt daß ich die anzeigen wohl anfang nächster woche erhalte. dann gehen sie auch gleich an euch raus!

michner
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by michner »

*freu*
mfg michner

DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel

Post by DieZahnfee »

wäre super, wenn die teile mitte nächster woche bei mir landen könnten, hab **Schulferien**! :D
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

Sepp
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Sepp »

ich hoffe auch das die anzeigen so schnell wie möglich hier sind. ich schick sie dann so schnell wie möglich raus!

michner
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by michner »

gibts neues? :juggle:
mfg michner

Sepp
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Sepp »

ja, hab eben nachgefragt. die restlichen anzeigen sollen jetzt die tage ankommen und gehen dann donnerstag oder freitag an mich raus. wie gesagt sobald ich sie habe gehen sie auch umgehend an euch raus...

sorry daß es sich etwas hinzieht... hätte die sache auch gerne schneller über die bühne gebracht. naja, nützt nix :/
aber keine sorge, ich bekommt eure anzeigen schon!! :ja:

Sepp
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Sepp »

so, hab eben bescheid bekommen daß die restlichen anzeigen am samstag gekommen sind. das peket mit allen anzeigen ist versandfertig und geht montag an mich raus!

Sepp
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Sepp »

so, die anzeigen sind vorhin angekommen!!!! echt lecker die teile... ich werd mich heute nachmittag gleich ans verpacken machen! wenn ich es heute noch schaffe gehen sie dann auch heute noch an euch raus! wenn ich es nicht mehr schaffen sollte, schick ich sie morgen los! dann solltet ihr sie spätestens am wochenende haben!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Sepp
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Sepp »

so, die anzeigen sind vorhin angekommen!!!! echt lecker die teile... ich werd mich heute nachmittag gleich ans verpacken machen! wenn ich es heute noch schaffe gehen sie dann auch heute noch an euch raus! wenn ich es nicht mehr schaffen sollte, schick ich sie morgen los! dann solltet ihr sie spätestens am wochenende haben!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Brazo200SX
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Spamabfrage: Mensch

Post by Brazo200SX »

:zustimm: :jump:

So, jetzt wo ich die Bilder seh kann ich's kaum erwarten bis meine das sind...

mfg
Mfg, Brazo