DJ's Winterupdate *LOOK* :)
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- Nissan-Honk
- Mitglied
echt klasse, ich glaube ich muss im Frühjahr/ Sommer mal rum kommen, auf ne Brause!!
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
@Dj ...geht mir genauso, nur muss ich die ganzen arbeiten, die du machst teuer erkaufen und habe weniger gewissheit über die quali als du :/
...na ja man wird sich sicherlich mal sehen, maybe beim nä "seifert-klopf-nicht"-day, dann schau ich mir dein kunstwerk mal genauer an :ja: ...um dann was abzukupfern
Edit: ach ja auch grosses dankeschön, dass du dein projekt hier so umfangreich schilderst, ist ja nicht selbstverständlich und hilft hier einigen
...na ja man wird sich sicherlich mal sehen, maybe beim nä "seifert-klopf-nicht"-day, dann schau ich mir dein kunstwerk mal genauer an :ja: ...um dann was abzukupfern
Edit: ach ja auch grosses dankeschön, dass du dein projekt hier so umfangreich schilderst, ist ja nicht selbstverständlich und hilft hier einigen
- MichaS14a
- Vielschreiber
Hmm, die könnte ich auch besorgen.Toto wrote:Jetzt wo Du es sagst ... ich kann euch passgenaue Aufbisschienen besorgen, damit ihr nicht so ausschaut Gehen leider nicht über Krankenkasse, da Privatleisung. :lach:
@DJ: Ich habe Dich ja schon im S13-Forum gelobt, aber hier mach ich es auch noch mal: Du hast alles sehr schön gemacht. :ja:
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
- spookyghostrider
- Vielfahrer
- BenniHeinich
- Zu oft hier
Hut ab DJ lässt sich alles gut an gucke...GLÜCKWUNSCH zum Fahrwerk...meins ist immer noch net da... :juggle: Auf der einen Seite ist Winter ne geile Zeit... Bin gespannt auf den Sommer und die Treffen...
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
- [priesthill]
- Zu oft hier
Sieht wirklich alles ganz schick aus... vor allem das Fahrwerk!
Respekt... Deinen Einfallsreichtum und die Zeit will ich haben... :ja: :lach:
:gut:
Respekt... Deinen Einfallsreichtum und die Zeit will ich haben... :ja: :lach:
:gut:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |