Bilder meiner Nismo Fussmatten^^

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

also bei der Hotpipe kann ich auch kein wirklichen vorteil erkennen, die hat serie ja wirklich die selbe forum und ist auch nicht dünner, mein ich auf jeden fall. das andere rohr hat aber wenn ich mich nicht täusche ein außenmass von 64mm also wie mein SMIC und wäre dann schon ein stück stärker und sicher auch strömungsgünstiger...

wenn es wirklich nicht dicker ist werd ich mir die kohle sparen.

geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Spamabfrage: bUyV1aGrA

Post by geiserp »

Vor der Drosselklappe sieht es eindeutig kleiner aus als serie. Serie ist ja dieser Monsterschlauch dran.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

hm, das is wahr.na mal sehn, falls der Mr.Tical zum messen kommt vergleich ichs mal mim serien piping..

Mr.Tical
Mitglied
Mitglied

Post by Mr.Tical »

ja der madmax hat recht. das loch und den flansch hab ich nachträglich an die hotpipe gemacht/ schweissen lassen. der serienmässige abgang fürs BOV ist da. das piping ist von cusco so ausgelegt dass man komplett serie fahren kann damit wenn man will... also alle anschlüsse da.

@madmax: ja kannst dir das piping mal anschauen wenn ich mal wieder zum toma komme, wohnst da ja grad um die ecke soviel ich weiss ;)
KUTSUJU RACING MEMBER
Image

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

hast du es schon verbaut?

ja, sag bescheid dann komm ich vorbei wenn ud beim toma bist :ja:

Mr.Tical
Mitglied
Mitglied

Post by Mr.Tical »

hehehe immer langsam mit den jungen pferden :D dauert ja noch bissl bis die sil wieder fährt...
ne eingebaut is noch ned, das will ich alles auf einen rutsch machen... hab die verrohrung aber mal gemessen für dich:

Hotpipe (vom turbo zum llk): 50 mm
rohr vom llk zur drosselklappe: 60mm und kurz vor der drosselklappe erweitert sich das rohr auf 70mm

is auf den bildern glaub zu sehen... ;D ;)
KUTSUJU RACING MEMBER
Image

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

hey danke mal fürs messen...sind das die innen oder außenmaße?

brauch das weil ich eventuell gleich die passenden Samcos bestell die dann den HKS SMIC und das Piping verbinden...

Mr.Tical
Mitglied
Mitglied

Post by Mr.Tical »

das sind die aussenmasse. brauchst aber keine samcos. da sind 2 stück dabei aka alle die man braucht ;)
KUTSUJU RACING MEMBER
Image

pReave
Zweisteiger
Zweisteiger

Post by pReave »

Wenn mans neu kauft ;)

Jetzt bau dett zeuch rein anstatt zu spammen ! ! ! :ja: :D
Kutsuju Racing Member

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

Mr.Tical wrote:das sind die aussenmasse. brauchst aber keine samcos. da sind 2 stück dabei aka alle die man braucht ;)
nein, hab doch gesagt der HKS LLK hat ein eigenes Piping welches dicker ist als serie, daher werden auch die mitgelieferten samcos nicht passen da die ja von Cusco Piping auf serien Piping gehen und ich aber dann mal von Cusco Piping auf HKS piping gehe und dieses eben ein außenmaß von 63mm hat...