Grosse Bremsen
- spookyghostrider
- Vielfahrer
- Demio
- Facility Management
- Vorname: Dimi
Sooo...
Ich dachte, ich meld mich mal wieder mit einem Update. Es geht weiter: Ich hab einen neuen Fräser, der schaut sich grad die Zeichnungen an und gibt sie dann ein. Material steht fest, ein Materialgutachten dürfte kein Problem sein. Vielleicht meldet er sich ja hier mal
Die Bremsscheiben vom R34 GT-T haben sich leider nicht als Alternative etabliert: zu teuer (150 € / Stück), zu lange Lieferzeiten.
TÜV habe ich noch nicht machen können mangels Materialgutachten. Ich hab z.Zt. nicht das Geld, um den (vermutlich hohen) Betrag vorzuschiessen. Wie ich das mache, weiss ich noch nicht...
Ich dachte, ich meld mich mal wieder mit einem Update. Es geht weiter: Ich hab einen neuen Fräser, der schaut sich grad die Zeichnungen an und gibt sie dann ein. Material steht fest, ein Materialgutachten dürfte kein Problem sein. Vielleicht meldet er sich ja hier mal
Die Bremsscheiben vom R34 GT-T haben sich leider nicht als Alternative etabliert: zu teuer (150 € / Stück), zu lange Lieferzeiten.
TÜV habe ich noch nicht machen können mangels Materialgutachten. Ich hab z.Zt. nicht das Geld, um den (vermutlich hohen) Betrag vorzuschiessen. Wie ich das mache, weiss ich noch nicht...
- spookyghostrider
- Vielfahrer
Also bleibt es dabei das die 320mm Murano Scheiben auf 310mm abgedreht werden!?!
Wäre es nicht einfacher den Adapter sohingehend zu verändern das der die 320mm Scheiben packt?
Was kosten die Murano Scheiben und was das abdrehen? Weil wenn man jetzt jedes mal die Murano Scheiben kauft als ersatzteil und die dann noch abdrehen lässt... wäre es dann nicht doch evtl. billiger/einfacher direkt die Scheiben vom Skyline zu nehmen?
Wäre es nicht einfacher den Adapter sohingehend zu verändern das der die 320mm Scheiben packt?
Was kosten die Murano Scheiben und was das abdrehen? Weil wenn man jetzt jedes mal die Murano Scheiben kauft als ersatzteil und die dann noch abdrehen lässt... wäre es dann nicht doch evtl. billiger/einfacher direkt die Scheiben vom Skyline zu nehmen?
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
dann passen sie aber nicht mehr unter 16"er was von anfang an der sinn dieser adapter warspookyghostrider wrote:Also bleibt es dabei das die 320mm Murano Scheiben auf 310mm abgedreht werden!?!
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
- spookyghostrider
- Vielfahrer
- scherridan
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Wirsing!
Ich würde auch lieber Bremsscheiben von der Stange fahren als später welche abzudrehen. Gibt vielleicht später keinen Dreher mehr oder irgendwas anderes. Dann kann man alles auf den Serienstand wieder zurückbauen und weg ist der Vorteil.
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited
http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Einen Dreher wirste immer finden ;D aber erstmal wollen wir die Abnahmefrage klären.
Ich glaub wenn das in Sack und Tüten ist,kann man über alles reden.
Ich werd jedenfalls lieben die Scheiben abdrehen als 2x jährlich mit den Winterrädern auch die Bremsen umzubauen. :zzz:
Ich glaub wenn das in Sack und Tüten ist,kann man über alles reden.
Ich werd jedenfalls lieben die Scheiben abdrehen als 2x jährlich mit den Winterrädern auch die Bremsen umzubauen. :zzz:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- scherridan
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Wirsing!
Oder lieber 17" Winterreifen fahren. :ja:
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"