Noch jemand n Tipp zum Leistungsverlust.....
Nun mittlerweile bin ich zur Turbine angelangt die mir ein wenig sorgen macht da von ihr leichte metallische Geräusche kommen....
hab nur grad keine Zeit schon wieder in meine Werkstatt zu fahrn da mic sonst meine Frau vermutlich steinigt(sie ist eh momentan von der Silvi voll abgenervt)
Siehste Schatzi: hättest de Dir n Bmw gekauft :< hättest du jetzt net so viel Probleme mit der Klapperkiste....
darauf ich: :boese: :boese: :boese: :angry:
hab nur grad keine Zeit schon wieder in meine Werkstatt zu fahrn da mic sonst meine Frau vermutlich steinigt(sie ist eh momentan von der Silvi voll abgenervt)
Siehste Schatzi: hättest de Dir n Bmw gekauft :< hättest du jetzt net so viel Probleme mit der Klapperkiste....
darauf ich: :boese: :boese: :boese: :angry:
Erst Fahrsicherheitstraining,dann Soarer fahren!
- DJ_Miracle
- Vielfahrer

Turbinenspiel ca 2-2,5 mm :<
So ein Käse!!!!
Fehler gefunden :motz:
Jetzt muß ich mich schnellstmöglich um nen anderen kümmern,es wird aber wieder n originaler und n gebrauchter da ich durch meinen Wohnungsumzug ganz schön klamm bin :grosseaugen:
Also,wenn mir bitte einer weiterhelfen kann mit nem Noch guten Lader mit wenig km und keinem Wellenspiel. :flehan:
Hier mal n Bild vom alten,noch eingebaut da momentan krank daheimliegend.
Links steht die Turbine an und rechts hat sie Luft.hab sie fürs Bild mit 2 Fingern grad so hingeschoben :boese:
Naja,manchmal frag ich mich ob sich der ganze Aufwand dauernd lohnt,ob mir die Silvi soviel Spaß bereitet um das wieder auszugleichen... :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Eigentlich schon....
Goldig find ich`s dann immer wenn ich nichts ahnend an der Roten Ampel stehe und dann Fzge mit erheblich mehr Hubräumen(die krassen 3ern mal ausgelassen) meinen mir was beweisen zu müssen.
da ich ja ein anständiger Fahrer bin lasse ich mich net immer auf so Spielchen ein,nur manchmal sind die Gesichter dann zum Schießen wenn man an die nächste Ampel fährt.
Links steht die Turbine an und rechts hat sie Luft.hab sie fürs Bild mit 2 Fingern grad so hingeschoben :boese:
Naja,manchmal frag ich mich ob sich der ganze Aufwand dauernd lohnt,ob mir die Silvi soviel Spaß bereitet um das wieder auszugleichen... :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Eigentlich schon....
Goldig find ich`s dann immer wenn ich nichts ahnend an der Roten Ampel stehe und dann Fzge mit erheblich mehr Hubräumen(die krassen 3ern mal ausgelassen) meinen mir was beweisen zu müssen.
da ich ja ein anständiger Fahrer bin lasse ich mich net immer auf so Spielchen ein,nur manchmal sind die Gesichter dann zum Schießen wenn man an die nächste Ampel fährt.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- DJ_Miracle
- Vielfahrer