Zylinder läuft nicht (MG ZS)
Sorry, mein Fehler!!
Daten: V6 24Valve, quer eingebaut 3 Zylinder vorne drei hinten, Direkteinspritzer, jeder Zylinder hat eine eigene Zündspule
Fakten: Kerzen sind anfang der Woche alle gewechselt worden, sämtliche Leitungen gecheckt und die Zündspulen sind alle i.O.!! Motormanagement leuchtet wenn er läuft!! Fehlerspeicher wurde ausgelesen und gelöscht seit dem zeigt er auch keine Fehler mehr an obwohl 3 Zylinder nicht laufen bzw. zwei weil bei einem habe ich das gefühl das er zwar schlecht aber läuft!?
Daten: V6 24Valve, quer eingebaut 3 Zylinder vorne drei hinten, Direkteinspritzer, jeder Zylinder hat eine eigene Zündspule
Fakten: Kerzen sind anfang der Woche alle gewechselt worden, sämtliche Leitungen gecheckt und die Zündspulen sind alle i.O.!! Motormanagement leuchtet wenn er läuft!! Fehlerspeicher wurde ausgelesen und gelöscht seit dem zeigt er auch keine Fehler mehr an obwohl 3 Zylinder nicht laufen bzw. zwei weil bei einem habe ich das gefühl das er zwar schlecht aber läuft!?
Gruß Jaro
Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
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ich hab auch den Eindruck das es nicht ernst gemeint ist.munkbarnd wrote:Hast du denn mittlerweile überhaupt schon mal was geprüft?
Kompression?
Druckverlust?
Steuerzeiten?
Zündung da?
Kraftstoff da?
Gruß und Tschüß
Ingo
jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition
Natürlich ist es ernst gemeint was soll überhaupt so eine Unterstellung wenn ich fragen darf!!
Prob ist das meine Frau im Krankenhaus lag und ich daher definitiv was besseres zu tun hatte als hier mich zu rechtfertigen!!
Prob 2 ist das das Auto zur Zeit beim Karosseriespengler steht und nicht bei einem Mechaniker daher wollte ich es mit einer Ferndiagnose probieren (ist immer schwer) um nicht unnötig Transportkosten zu verursachen!!!
Prob ist das meine Frau im Krankenhaus lag und ich daher definitiv was besseres zu tun hatte als hier mich zu rechtfertigen!!
Prob 2 ist das das Auto zur Zeit beim Karosseriespengler steht und nicht bei einem Mechaniker daher wollte ich es mit einer Ferndiagnose probieren (ist immer schwer) um nicht unnötig Transportkosten zu verursachen!!!
Gruß Jaro
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also dann sag doch mal was du bisher geprüft oder weitergeleitet hast, hast du alle tips die hier gegeben wurden abgehackt??Sebi wrote:...mit einer Ferndiagnose probieren (ist immer schwer) um nicht unnötig Transportkosten zu verursachen!!!
war doch schon alles dabei!?
wenns das alles nicht ist kann man wenigstens was ausschließen und systematisch weiter gehen.
also,
-hast kompression messen lassen?
-hast Druckverlusstmessung machen lassen?
-zündung und kraftstoff ist ja scheinbar da sonst würde keine der beiden bänke laufen.
-hast den ventildeckel runter gemacht und geschaut ob der riemen richtig sitzt?
geh doch erstmal die punkte durch und wenn das dein spengler alles nicht kann, hat sich das ja eh erledigt.