Tachoscheiben für S14a gefunden

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NiTrO
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Post by NiTrO »

Bekommt man die leicht runter?
Cya,
Daniel

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dotti
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Post by dotti »

Dürfte kein Problem darstellen solange die Nadeln keine Spindelfedern haben,wo dann nach dem wiederaufsetzen die Nadel flackert.
Erst Fahrsicherheitstraining,dann Soarer fahren!

roli
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Post by roli »

Kann man die nadeln einfach so runternehmen und danach wieder draufstecken?
Ich meine, muß man danach nicht den tacho eichen?

gnu42
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Post by gnu42 »

das ist schon nicht so einfach!!! Die Nadel liegt nämlich am Anschlag an. Zieht man die Nadel ab, dann dreht die Achse noch etwas weiter am Null-Anschlag vorbei. Du muss also vorher die tatsächliche Endstellung irgendwie markieren...

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MadMax
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Post by MadMax »

genau!
die nadel bzw der pin auf dem die nadel sitzt dreht sich noch weiter, daher muss zuerst der stopper entfernt werden.jetzt fällt die nadel in ihre tatsächliche endposition.diese kannst du mit einem winkel o.ä. am gehäuserand markieren.jetzt die nadel nach oben abziehen und gut is.wenn du auf nummer sicher gehen willst fahr zum nissan händler bevor du den tacho wieder komplett geschlossen hast, lass einfach das deckglas weg.consult ran und schauen was die drehzahl sagt, km/h genauso und eben ggf die 1-2mm nacharbeiten.

ist nicht ganz ohne aber geht schon.

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Bad Boy
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Post by Bad Boy »

Du bist ja ein Pythagoras. :lach: Winkel :nein:

Mach einfach einen winzigen Bleistiftstrich wo die Nadel endet und gut is.
Der wird später sogar von der Blende verdeckt. :ja:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut