Sammel : GFK Hecklippe
Ok, habe gerade mit UPS Telefoniert und endlich habe ganze Wahrheit erfahren! Also die Reklamation wurde abgelehnt, weil die Verpackung war nicht ausreichend sicher! Also es gibt kein Geld. Jetzt habe ich die Deppen, angerufen, aber nihm keiner ab. Werde weiter versuchen und dann hier melden.
Also es sieht jetzt so aus, dass der Hersteller muss neue Lippen anfertigen und selber Versandkosten tragen, was wahrscheinlich ihn nicht so passt, aber ich werde ihn schon dazu zwingen! Keine Sorge.
PEEEEEEEEEEENNNNEEEEEEEEERRRRR!!
:boese: :boese: :boese:
Adam
Also es sieht jetzt so aus, dass der Hersteller muss neue Lippen anfertigen und selber Versandkosten tragen, was wahrscheinlich ihn nicht so passt, aber ich werde ihn schon dazu zwingen! Keine Sorge.
PEEEEEEEEEEENNNNEEEEEEEEERRRRR!!
:boese: :boese: :boese:
Adam
Na toll. Wenn UPS das evtl. über nen Gutachter gemacht hat, dann haben wir ja auch rechtlich was in der Hand.
Wenn er mückt mit Anwalt drohen, so werde ich es zumindest machen, wenn ich mein Teil nicht bekommen sollte. Der wird sich das dann schon zwei Mal überlegen wenn 10 Leute in evtl. verklagen!
Noch mal zahl ich die Versandkosten nicht! Da kann sich der GFK Bauer abschminken. Er hat sein Geld bekommen und ich glaub für knapp 110€ Versand+Verpackung sollte man was erwarten können! :<
Wie gesagt noch mal danke an dich idh, das du die ganze Scheiße versuchst wieder hin zu bekommen!
Wenn er mückt mit Anwalt drohen, so werde ich es zumindest machen, wenn ich mein Teil nicht bekommen sollte. Der wird sich das dann schon zwei Mal überlegen wenn 10 Leute in evtl. verklagen!
Noch mal zahl ich die Versandkosten nicht! Da kann sich der GFK Bauer abschminken. Er hat sein Geld bekommen und ich glaub für knapp 110€ Versand+Verpackung sollte man was erwarten können! :<
Wie gesagt noch mal danke an dich idh, das du die ganze Scheiße versuchst wieder hin zu bekommen!
Cya,
Daniel
Daniel
Okey! Wir haben uns geeiningt! Und was rauskamm, kann ich nicht richtig nachvollziehen, aber hauptsache es wird bald erledigt. Die neue und alte Lippen, werden nächste Woche verschickt, laut Hersteller - auf UPS Kosten. Die anfertigung bezahlt er selber. Sagte, dass er wird es selber danach mit der UPS klären (natürlich! mich geht es nix an!). Offensichtlich, hat doch UPS schuld an der Beschädigungen zugegeben.
Mir ist egal wie! Ich will die Teile endlich hier haben!
Werde Posten sobald, wie ich mehr weiß.
Gruß
Adam
Mir ist egal wie! Ich will die Teile endlich hier haben!
Werde Posten sobald, wie ich mehr weiß.
Gruß
Adam
das ist ja mal ein lichtblick am ende des tunnels
mal gespannt obs was wird in absehbarer zeit.
zwecks versicherung, ups sind doch echt spacken. wenn die das paket abholen und anschauen und damit einverstanden sind es zu versichern, um danach zu sagen es war scheisse verpackt ist echt das letzte ... wozu bieten sie dann versicherungen an ?
thnx @ idh für das gemanage , hast sicher besseres zu tun
mal gespannt obs was wird in absehbarer zeit.
zwecks versicherung, ups sind doch echt spacken. wenn die das paket abholen und anschauen und damit einverstanden sind es zu versichern, um danach zu sagen es war scheisse verpackt ist echt das letzte ... wozu bieten sie dann versicherungen an ?
thnx @ idh für das gemanage , hast sicher besseres zu tun
Meine Karre Last Update: 06.08.07