Paar Fragen zum Thema SR20DET-Tuning!
- JimboJones
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Also ich kann mich nicht beklagen...
Qualität und Verarbeitung sind echt top.
Das Fahrverhalten ist erste Sahne, allerdings sollte man keinen Kindergeburtstag erwarten.
...ansonsten, das Kurvenverhalten ist bestens (Kurvenfahren macht damit wirklich Spass) und beim Beschleuningen und Bremsen arbeitet es ebenfalls tadellos.
Das Eintragen war noch einfacher als das Einbauen. :ja:
Qualität und Verarbeitung sind echt top.
Das Fahrverhalten ist erste Sahne, allerdings sollte man keinen Kindergeburtstag erwarten.
...ansonsten, das Kurvenverhalten ist bestens (Kurvenfahren macht damit wirklich Spass) und beim Beschleuningen und Bremsen arbeitet es ebenfalls tadellos.
Das Eintragen war noch einfacher als das Einbauen. :ja:
10/10/2010 was a bad day...
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There´s no room for posers!
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- JimboJones
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Das geht seeehr weit runter.madtrix wrote:klingt doch super!
ausserdem noch wichtig für einen hondapilot; "wie weit get das runter?" :lach:
So hab ich´s im Moment eingestellt.
Wieviel *cm* Restgewinde noch über sind kann ich nicht genau sagen, aber Du kommst damit auf jeden Fall so tief das die Kiste komplett auf dem Asphalt liegt.
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sehr schön - hab grad mal im uk forum bissel übers apex gelesen, sind wohl alle recht zufrieden, nur soll es teilweise geräusche machen dessen ursache nicht wirklich geklärt ist. aber auch nicht bei allen. sollen so klackergeräusche bei langsamer fahrt z.B. über kopfsteinpflaster sein.
hast du sowas mal bemerkt?
noch mal ne andere frage, was habt ihr alle für ölkühler verbaut? die greddy und co kits kosten ja alle ne ganze stange geld
finger weg von ksport gewinde.. der letzte rotz und direkt aus Taiwan :tot: :tot: war auf der automechanika und da war in der tunerhalle der oberste stock die china und taiswanfraktion ... da gibts alles was das herz begehrt, nur eben nachgebaut, halber preis und halb so gute qualität :nein: :tot:
KW kann ich empfehlen, kostet ein wenig mehr, aber wenn du es fährst weisst du warum ;D ;D und bevor nun alle wieder auf mich einreden: ja ich arbeite bei denen und nein, ich bekomme keine provosion pro verkauftem fahrwerk :lach:
ölkühlerkits gibts beim mac oder bei sandtler ... :ja: preis ist in etwa gleich :juggle: benutz mal die suche nfunktion hier, da findest du jede menge info zu den ölkühlern die hier einige fahren :ja:
KW kann ich empfehlen, kostet ein wenig mehr, aber wenn du es fährst weisst du warum ;D ;D und bevor nun alle wieder auf mich einreden: ja ich arbeite bei denen und nein, ich bekomme keine provosion pro verkauftem fahrwerk :lach:
ölkühlerkits gibts beim mac oder bei sandtler ... :ja: preis ist in etwa gleich :juggle: benutz mal die suche nfunktion hier, da findest du jede menge info zu den ölkühlern die hier einige fahren :ja:
Also das Apex geht locker noch 3-5 cm weiter runter, aber es ist hart und damit meine ich hart! Der Einbau ist aber echt Simpel! Und den Sturz kannst auch noch einstellen zumindest vorn.
Ach ja: bei Apex Performance gibt es den Greddy FMIC für recht günstiges Geld. Wie aber schon gesagt wurde, im Endeffekt kommen alle aus Taiwan, genau wie die Muffler die wir immer auf die Hondaz gebaut haben....
Den APEX FMIC ist recht günstig, aber ich kenne keinen der den verbaut hat, schlecht wird er aber auch nicht sein und da Apex Perf. in UK sitzt, hast auch keinen Zoll....
Ach ja: bei Apex Performance gibt es den Greddy FMIC für recht günstiges Geld. Wie aber schon gesagt wurde, im Endeffekt kommen alle aus Taiwan, genau wie die Muffler die wir immer auf die Hondaz gebaut haben....
Den APEX FMIC ist recht günstig, aber ich kenne keinen der den verbaut hat, schlecht wird er aber auch nicht sein und da Apex Perf. in UK sitzt, hast auch keinen Zoll....
Last edited by NiTrO on 28.09.2006, 19:40, edited 1 time in total.
Cya,
Daniel
Daniel
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@ madtrix
Es hat mal was geklappert, aber das kam von der Hutablage.
Ich kann mich also nicht beschweren.
Nimm den Ölkühler von Mocal, den haben hier die meisten. Wenn ich mich nicht irre.
@ Sebastian
Das mit dem KW stimmt natürlich. Ich hatte damals ein Var. 2 in meinem Lexus. Das war ebenfalls erste Sahne.
Es hat mal was geklappert, aber das kam von der Hutablage.
Ich kann mich also nicht beschweren.
Nimm den Ölkühler von Mocal, den haben hier die meisten. Wenn ich mich nicht irre.
@ Sebastian
Das mit dem KW stimmt natürlich. Ich hatte damals ein Var. 2 in meinem Lexus. Das war ebenfalls erste Sahne.
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