Carbon Kühlerabdeckung
So nach vielem hin und her hat er mir jetzt gesagt das der Ramsch in Taihland liegt und ich mich doch mal drumm kümmern soll das ne Spedition den Krempel abholt. Naja jetzt red ich mal mit Schenker was die dafür hamm wollen das Zeug in Taihland zu holen. Versandkosten will er mir zurücküberweisen. Hoffe mal das Schenker net teurer ist als seine "Kalkulation"
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen
- MichaS14a
- Vielschreiber
Naja, wenn da in Thailand die richtigen Teile von uns liegen ist es doch wenigstens etwas. Nicht das da nur Backsteine verschifft werden.
Wo liegt denn das Problem bei dem amerikanischen Geschäftspartner? Ist der zu doof die Sachen verschiffen zu lassen (was ich nicht wirklich glauben kann) oder will der uns ganz geschmeidig verarschen?
Weil wenn @ElKadetto den Auftrag gibt die Teile abzuholen, liegt ja das Risiko bei ihm. Und es ist ein weiterer "Geschäftspartner" involviert, nämlich der Thailänder. Hast Du da denn einen Ansprechpartner genannt bekommen und was sagen die zu dem ganzen Tohuwabohu?
Wo liegt denn das Problem bei dem amerikanischen Geschäftspartner? Ist der zu doof die Sachen verschiffen zu lassen (was ich nicht wirklich glauben kann) oder will der uns ganz geschmeidig verarschen?
Weil wenn @ElKadetto den Auftrag gibt die Teile abzuholen, liegt ja das Risiko bei ihm. Und es ist ein weiterer "Geschäftspartner" involviert, nämlich der Thailänder. Hast Du da denn einen Ansprechpartner genannt bekommen und was sagen die zu dem ganzen Tohuwabohu?
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
- BenniHeinich
- Zu oft hier
:boese: :boese: :boese: Bald ist der 11te, wir könnten uns rächen...
Kann doch net sein das die Dinger am Arsch der Welt liegen und der drecks Ami macht sich mit unserer Kohle nen lockeren und setzt sich ein Schuss nach dem anderen...anders kann ich mir sein Verhalten net erklären... :boese: :boese: :boese: :boese: das muss geahndet werden...wir können auch anders...Laut Bild-Zeitung ist die Merkel die mächtigste Frau der Welt, der wird sich noch wundern... :boese: :boese: :boese:
Kann doch net sein das die Dinger am Arsch der Welt liegen und der drecks Ami macht sich mit unserer Kohle nen lockeren und setzt sich ein Schuss nach dem anderen...anders kann ich mir sein Verhalten net erklären... :boese: :boese: :boese: :boese: das muss geahndet werden...wir können auch anders...Laut Bild-Zeitung ist die Merkel die mächtigste Frau der Welt, der wird sich noch wundern... :boese: :boese: :boese:
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
El versteh mich bitte jetzt nicht falsch aber ich hätte jetzt nach fast 5 Monaten gern mal ne Info wo du exakt bestellt hast (In dem Fall URL vom Forum und den sein Name!! Will ihn nicht anschreiben sondern nur wissen wo du bestellt hast.) und wenns geht ne Bescheinigung für die Überweisung.
Gruß
Flo
Flo
endlich greift mal einer durch. ich wunder mich schon lange warum nicht gleich einer von euch so kommt.Flo-S14a wrote:El versteh mich bitte jetzt nicht falsch aber ich hätte jetzt nach fast 5 Monaten gern mal ne Info wo du exakt bestellt hast (In dem Fall URL vom Forum und den sein Name!! Will ihn nicht anschreiben sondern nur wissen wo du bestellt hast.) und wenns geht ne Bescheinigung für die Überweisung.
ich mein man kennt sich ja vom schreiben aber bei über 4000€ hört der spass auf. vertrauen ist gut kontrolle ist besser...
gruß kai