Carbon Kühlerabdeckung
Wie gesagt, dauert noch, will das teil erst mit nem FMIC, Ölkühler, offnenem
Luffi und Turboback einbauen, (die teile di ich ham will kosten so 3000Euro)!
Darf garnicht dran denken wie viel Kisten ich da noch bei meinem klassen
nebenjob in na Disko schleppen muss...
Luffi und Turboback einbauen, (die teile di ich ham will kosten so 3000Euro)!
Darf garnicht dran denken wie viel Kisten ich da noch bei meinem klassen
nebenjob in na Disko schleppen muss...
Smoking ain't cool, unless you're smokin' your tires!
Ich krieg noch die Meise, das kam heute per EMail. Also Jungs nicht mich hauen. Aber ich denke wir kriegen die Dinger, nur wann ist wohl noch nicht klar.
Hello Markus,
Sorry for the late reply. We are currently making your orders now. we are short on the S14 kouki panels. We now have to ship the panels direct from our supplier's factory. Please let us know if you have any other questions or concerns.
Thanks
Hello Markus,
Sorry for the late reply. We are currently making your orders now. we are short on the S14 kouki panels. We now have to ship the panels direct from our supplier's factory. Please let us know if you have any other questions or concerns.
Thanks
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
Verdammt nochmal wann will dieser PENNER die Dinger endlich losschicken???? Noch 100x vertrösten???
Frag ihn doch mal wann genau die Dinger endlich rausgehen!! Setz im ne Deadline oder er soll das Geld zurück überweisen!! Wir haben vor 2 1/2 Monaten bestellt das gibts doch nicht!! :boese: :boese: :boese:
Frag ihn doch mal wann genau die Dinger endlich rausgehen!! Setz im ne Deadline oder er soll das Geld zurück überweisen!! Wir haben vor 2 1/2 Monaten bestellt das gibts doch nicht!! :boese: :boese: :boese:
Gruß
Flo
Flo
Ja na was denkst du was ich mache Flo!?
Nur Geld zurücküberweisen ist so ne SAche, dann müßte der dein Geld einzeln überweisen ich den versand wieder hin und her rechnen und von den anderen wieder nen Euro oder so mehr nehmen. Ich glaube das ist Mist. Außerdem denk ich dein Auto wirds ohne die Abdeckung auch noch paar Tage aushalten. Ich will das Teil auch haben ganz klar. Aber die Amis haben ne Sau Arbeitsmoral da müssen wir jetzt durch.
Nur Geld zurücküberweisen ist so ne SAche, dann müßte der dein Geld einzeln überweisen ich den versand wieder hin und her rechnen und von den anderen wieder nen Euro oder so mehr nehmen. Ich glaube das ist Mist. Außerdem denk ich dein Auto wirds ohne die Abdeckung auch noch paar Tage aushalten. Ich will das Teil auch haben ganz klar. Aber die Amis haben ne Sau Arbeitsmoral da müssen wir jetzt durch.
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
Ja da geb ich dir schon recht aber langsam glaub ich nicht mehr dran. Soll er halt das losschicken was er schon hat. 29 Abdeckungen kann ja nicht so schwer sein die zu beschaffen.
Last edited by Flo-S14a on 02.07.2006, 12:50, edited 1 time in total.
Gruß
Flo
Flo
Also ich weiß ja nicht wo du das bestellt hast, aber ich hab mal letzter 01/05 mit Freunden was bei ASS bestellt in nem höherem wert als hier.... und es ist gerade mal ein 1/10 von der Bestellten Waare gekommen!
Ich würde drauf anspielen das sie dir das Geld zurrückschicken und alle bei nem anderem Shop das ganze nochmal versuchen!
Ich würde drauf anspielen das sie dir das Geld zurrückschicken und alle bei nem anderem Shop das ganze nochmal versuchen!
-
- Mitglied