Carbon Kühlerabdeckung
- BenniHeinich
- Zu oft hier
- nismo200sxracing
- Mitglied
OH OH... das richt nach ÄrgerElKadetto wrote:Tut mir mega leid Jungs, seit ner Woche absolute Funkstille. Der ist zwar schon die ganze Zeit recht langsam, aber ich weiß nicht was da los ist. Will mal noch nicht vom schlimmsten ausgehen das der uns bescheißt, aber momentan bin ich am Verzweifeln. Kann absolut nix sagen, letztens meinte er es hat sich was verzögert weil die farbigen nicht lieferbar sind und seit dem nix mehr.
:nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:
Ist es möglich, das du dich mal mit nen anwalt in verbindung setzten tust.
weil ich denke schon das die jungs hier dann wenigstens die kohle zurückhaben wollen. wenn das schon so läuft.
Ist nicht gegen dich gerichtet.. du kannst nix dafür.
Der anwalt kann sich dann aber mit den lieferanten in verbindung setzen.
Meine EXXXX S14 Racing , Silvia Emblem , GFK Front, 2 mal 70x140er endrohre, getönte Rücklichter, getönte Scheiben, Doorboards mit Focal165K3Power. Ld anzeige. Blinker im Standlicht vorn. rote seitenleuchten hinten, Weiße BBS-Felgen 225/45ZR17 Start per Knopfdruck
- BenniHeinich
- Zu oft hier
- nismo200sxracing
- Mitglied
ElKadetto wrote:Tja die Scheiße ist das das ja ein Ami ist. Das wird sicher nicht einfach wenn er uns denn bescheißen sollte. Aber hoffen wir nicht das schlimmste.
hmm...
hoffen wir das beste :ja:
Meine EXXXX S14 Racing , Silvia Emblem , GFK Front, 2 mal 70x140er endrohre, getönte Rücklichter, getönte Scheiben, Doorboards mit Focal165K3Power. Ld anzeige. Blinker im Standlicht vorn. rote seitenleuchten hinten, Weiße BBS-Felgen 225/45ZR17 Start per Knopfdruck
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
Sind ja noch nicht 2 Monate um... :rolleyes:
Das war meine letzte Sammel dich ich mitmache wenn bei nem NoName bestellt wird. Irgendwie hab ich sowas vermutet.
@nismo200sxracing
Anwalt? Das isn witz oder? Was meinst was der hier Großartig machen kann mit dem Penner in USA?? Davon abgesehen wer soll den zahlen?
Das war meine letzte Sammel dich ich mitmache wenn bei nem NoName bestellt wird. Irgendwie hab ich sowas vermutet.
@nismo200sxracing
Anwalt? Das isn witz oder? Was meinst was der hier Großartig machen kann mit dem Penner in USA?? Davon abgesehen wer soll den zahlen?
Gruß
Flo
Flo
- nismo200sxracing
- Mitglied
Rechtsschutz!!!!Flo-S14a wrote:
@nismo200sxracing
denke auch ..warten wir mal ab....
LEUTE DAS KAM HEUTE !!!!
Hi markus,
NO Worries!! yes I just reliazed that we got your payment. for a second you thought we might took off with your money. Don't worry, here is my contact phone number 626 512 7589. I will pack all of the order tomorrow and let you know how many boxes are going to ship exactly. We send you another e-mail tomorrow.
Alles wird gut !!!!
Hi markus,
NO Worries!! yes I just reliazed that we got your payment. for a second you thought we might took off with your money. Don't worry, here is my contact phone number 626 512 7589. I will pack all of the order tomorrow and let you know how many boxes are going to ship exactly. We send you another e-mail tomorrow.
Alles wird gut !!!!
Last edited by ElKadetto on 13.06.2006, 15:47, edited 1 time in total.
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen