Turbodichtung wechseln ;-(
also so zeug kannst fast überall kaufen wenn dein nissan händler nix da hat, nur um gottes willen nichts fürn auspuff, das hat komplett verschiedene aufgaben und verhält sich komplett anders.hol dir bei ATU, TROST oder sonst wo von Holts oder änlichem ne gehäusedichtmasse oder ne flüssige ölwannendichtung.auf jeden fall was dauerelastisches.
deine PN heut früh kam ca. 15min zu spät aber ich schicks dir gleich noch :rolleyes:
deine PN heut früh kam ca. 15min zu spät aber ich schicks dir gleich noch :rolleyes:
Selbes Problem hatte ich auch beim ersten Turbo ausbau. Hab sicher über eine Stunde nur wegen der Wasserleitung herumgeschissen. War mir eine leere, hab mich fürs 2. mal gleich Stahlflex besorgt!
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ATAFALAN wrote:leute ich werd wahnsinnig.
Hab heute von 8 bis 12:30 mit meinem bruder gearbeitet damit ich alles rein kriege. Tja hatten wir auch geschafft nur als ich startete sah ich nochmal nach ob irendwas nicht stimmt.
War eh klar: Beim einbauen hatten wir schwierigkeiten mit der 2. Kühlflüssigkeitsleitung (die unterm krümmer). Die verdammte schraube wollt nicht ordentlich rein also ich jetzt das Gewinde ganz leicht beschädigt (schraube geht noch rein). Aber genau vom von dort verlier ich jetzt die Flüssigkeit. Hab die schraube schon 3 mal rein und raus aber es sprudelt noch immer.
Was mach ich jetzt??? Gibt es nicht irgendein dichtmittel was ich da herumschmieren kann? Anders hab ich keine Chance. :tot:
Bitte um Hilfe!!!
Greez
Das problem kenn ich doch :gruebel: :gruebel:
genau das gleiche ist mir am wochenende passiert, wo ich meine dichtungen getauscht habe..
Nimm die schraube und fahr mal zu einen Hydraulik service....
weil das hydraulikanschlüsse sind, dort holst du dir 1 ne 5mm langere Hohlschraube und 2 fÄhrst du mal zu ATU.. und holst dir dort so ne kleine flasche Flächendicht.....
Damit streichst du das Gewinde ein und machst was zwischen jeder dichtung also Motorblock dichtung.. dichtung wasserleitung...wasserleitung dichtung.... und dichtung schraube.
dann sollte alles dicht sein.
das hab ich bei mir gemacht..... weil mein gewinde schon ne macke hatte und ich die orginal nicht mehr zum halten gebracht habe.
die dichtmasse ist temperaturbeständig.
Meine EXXXX S14 Racing , Silvia Emblem , GFK Front, 2 mal 70x140er endrohre, getönte Rücklichter, getönte Scheiben, Doorboards mit Focal165K3Power. Ld anzeige. Blinker im Standlicht vorn. rote seitenleuchten hinten, Weiße BBS-Felgen 225/45ZR17 Start per Knopfdruck