Die Halterung sieht wie ein U aus.
Hab winzige Schlitze reingedremelt und die Bleche von hinten reingesteckt.
Dann die Anzeige dran und fertig.fix und fertig
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
Sehr stabil. :ja:
Mußte ja die Befestigungsaugen der Becher anschleifen damit der Winkel stimmt und dann die Schraube sehr stramm reindrehen.
Da wackelt auch auf ner Rüttelpiste nix.Eher reißt die ganze Verkleidung ab.
Kabel sieht man auch keine.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
Hmm, wär ja ne gute alternative! Werd jetzt glaub zuerst mal die Anzeigen bestellen und mir die ganze Sache mal genauer anschauen!
Nochmals Danke für die Anregung!
Hab mir jetzt mal bei AutoStyle nen 3-Halter bestellt. Versuche den mit der A-Säulenverkleidung zu verspachteln um das erscheinungsbild zu verschönern. Find das net so toll wenn man da die Kanten und Schrauben sieht. Hochtöner muss ich mir auch noch was einfallen lassen. Werde dann mal Bilder machen :ja:
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
Hallo,
wer noch ne Halterung sucht sollte mal auf Spoilerland.de gucken, da soll es 3fach Halterungen für die A-Säule geben spezif für die Sylvi!! Für 52mm rund Instrumente!! :ja:
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,