SR20DETT!??
- AndyStuttgart
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@andy mag sein das das einfacher zu realisieren ist aber wann baut der wankel dann genug abgasdruck auf um beide grossen turbos zu betreiben ? da fehlt einfach der abgasdruck gibt ja nur 2 auslässe
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
- AndyStuttgart
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Mit steigender Drehzahl steigt ja auch der Druck, ab wann das jetzt beim Wankel ist - kenie Ahnung.
Ne Register- oder sequentielle Aufladung hatte mich am SR20 ja auch interessiert, aber kam ja nie dazu...
Wobei ich zugeben muss insgeheim schon drüber nachzudenken dem SR20 den ich hier stehen hab so was zu verpassen, dazu ne Motorüberholung etc. und dann so verkaufen *gg*
Nur wer kauft sich schon nen 450PS Motor? Können sich die meisten ja eh net leisten...
Ne Register- oder sequentielle Aufladung hatte mich am SR20 ja auch interessiert, aber kam ja nie dazu...
Wobei ich zugeben muss insgeheim schon drüber nachzudenken dem SR20 den ich hier stehen hab so was zu verpassen, dazu ne Motorüberholung etc. und dann so verkaufen *gg*
Nur wer kauft sich schon nen 450PS Motor? Können sich die meisten ja eh net leisten...
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Passend dazu: http://www.mkiv.de/index.php?type=speci ... icles&id=9
Soviel zu aufwendigen Luftwegen
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"HKS SSQV | Denso IK 24 | Motoria Catback, NISMO Downpipe | Benzindruckregler | Tarox Bremscheiben, EBC Redstuff Beläge"
- AndyStuttgart
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Wenn dann wär Bi-Turbo (Sequenziell) denk ich mal besser weil:
Register bringt net so viel an mehr mehrleistung, lässt haupsächlich ja nur
das Turboloch verschwinden!
Und da die meisten ja mehr leistung haben wollen und sowieso in einem
Drehzahlbreich schalten wo das Turboloch schon längste passé ist machts hatl nich so viel sinn!
Und dann is ne Registeraufladung viel(!) komplizierter und beansprucht auch
mehr platz und das is ja was, was wir net soo im überfluss haben.
So geh jetz ma Schlafen! :zzz: :zzz:
Register bringt net so viel an mehr mehrleistung, lässt haupsächlich ja nur
das Turboloch verschwinden!
Und da die meisten ja mehr leistung haben wollen und sowieso in einem
Drehzahlbreich schalten wo das Turboloch schon längste passé ist machts hatl nich so viel sinn!
Und dann is ne Registeraufladung viel(!) komplizierter und beansprucht auch
mehr platz und das is ja was, was wir net soo im überfluss haben.
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Smoking ain't cool, unless you're smokin' your tires!
- AndyStuttgart
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Ach ja? Also auf der Seite da drüben fallen mit nur Servopumpe, Klimakompressor, Bremskraftverstärker, Hauptbremszylinder, Kupplungsflüssigkeitsbehälter, Wasserausgleichsbehälter und Luftfilter nebst LMM ein.
OK, und die Lenkstange. Auch so nen Teil dass man bei nem Auto net braucht :lach:
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