mySilvia.de - Angebot an alle sxoc'er
Ich glaub in Fahrzeugbrief steht s13 aber da es ja auf deiner Seite über Silvias geht dachte ich mir mal ich spiel mal wieder den Klugschicer.
Der S13 hat halt auch nen SR20DET aber weniger Leistung soweit ich weiß.
Aber trotzdem Nice Site!!!
Der S13 hat halt auch nen SR20DET aber weniger Leistung soweit ich weiß.
Aber trotzdem Nice Site!!!
Last edited by pReave on 22.05.2006, 16:31, edited 1 time in total.
Kutsuju Racing Member
- BlackBetty
- Zu oft hier
- Posts: 1567
- Joined: 28.02.2005, 07:49
- Location: Bremen
- Contact:
öhm... wenn du es schon versuchst, dann aber bitte richtig, denn das ist ein sil80!pReave wrote:Schöne seite!
*Klugscheißer modus on*
Das ist kein S13
Das ist einer
*Klugscheißer modus off*
das hier wäre eine silvia mit dem kürzel s13:
aber ich finds gut hylander! hatten ja letztens schon drüber gesprochen und ich hoffe einfach mal, dass es weiterhin gerade für die nicht-informatiker einfach zu handhaben ist, so dass wirklich jeder mal eben seine bilder hochladen kann!
hab mich natürlich auch angemeldet, damit du nicht allein bist
- JimboJones
- Mitglied
- Posts: 379
- Joined: 25.04.2006, 12:56
- Location: Isenbüttel / Gifhorn
- Contact:
Ich bin der Meinung mal gelesen zu haben das die Kisten 205 PS ab Werk hatten, kann mich aber auch täuschen.pReave wrote:...Der S13 hat halt auch nen SR20DET aber weniger Leistung soweit ich weiß...
10/10/2010 was a bad day...
In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
We´ll never forget you, buddy!
-------------------------------------------
There´s no room for posers!
In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
We´ll never forget you, buddy!
-------------------------------------------
There´s no room for posers!
So hab da mal ein bisschen recherschiert
Den S13 gab es in D nicht zu Kaufen...leider...Engine: (S13) SR20DET Redtop
Model: Nissan 1991-1993 180SX, Silvia
Displacement: 1998 cc (rounded to 2.0 liters)
Bore x Stroke: 86 mm x 86 mm
Compression: 8.5:1
Cam Type: DOHC (Dual Over Head Cams), 16 Valves, Chain driven cam sprockets
Power: 205ps at 6000 rpm
Torque: 203 ft·lbf (foot/pounds) at 4000 rpm
Throttle Body Bore: 60 mm
Turbo Type: 370/min Injector
Stock Boost: 7psi
Turbine: T-25, 62 trim 53.8 mm .64 A/R turbine housing
Compressor: BCI-1 compressor
Transmission: 5 Speed
Kutsuju Racing Member