Zu kalte Kerzen -> Leerlauf schwanken??

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
noggler
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Zu kalte Kerzen -> Leerlauf schwanken??

Post by noggler »

Kann das sein, daß mit den Denso IK24 der Leerlauf schwankt, weil sie zu kalt sind?
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

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AJ
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Post by AJ »

Eigentlich nicht, hab die schon ewig drin ohne LL-Schwankungen.
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Sebastian
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Post by Sebastian »

bei mir ist das auch ab und an, wenn der wagen noch nicht warm ist extrem, aber selbst wenn er warm ist und ich ihn laufen lasse, hört sich das ei nwenig unrund an. ist mir aufgefallen, seitdem ich die ik24 drinne habe. vorher entweder nicht aufgefallen oder es war eben nicht da... aber sonst keine leistungseinbußen o.ä. bei mir. :|
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Post by Hylander »

Bei mir war's so, Schwankungen im Leerlauf, und einmal ist nicht mehr
angesprungen. Seit ich die IK22 drin hab sind die Schwankungen kaum
noch da, und keine Startprobleme.

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Sebastian
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Post by Sebastian »

hattest du vorher dann ik24 drin (und schwankungen) oder serienkerzen und bist zu ik22 gewechselt?
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Post by Hylander »

Ich jetzt? Wenn ja, dann ja :) IK24 -> Schwankungen -> IK22 -> top.

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Sebastian
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Post by Sebastian »

dann soltle ich das auch mal testen :D
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AJ
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Post by AJ »

Komisch. Ich hatte noch nie Schwankungen und Startprobleme mit den 24er. Obwohl..., das Starverhalten ist etwas anders als mit Serienkerzen. Er ist mit den IK24 beim Anspringen minimal träger, ist aber kaum der Rede wert. Das ist das einzige was mir auffällt.
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PS
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Meiner schwankt mit den IK24 vielleicht 0.5mm an der Nadel und wenn ich zu lange zu normal fahre fängt er im niedertourigen Bereich an zu stottern.

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AJ
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Post by AJ »

PS wrote:Meiner schwankt mit den IK24 vielleicht 0.5mm an der Nadel und wenn ich zu lange zu normal fahre fängt er im niedertourigen Bereich an zu stottern.
Solche minimalen Schwankungen haste bei fast jedem Motor.

Die IK24 muss man ab und an mal auf der Autobahn freiblasen.
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