Tochterplatinen-Sammel S14/S14a

Organisieren von Gruppenbestellungen
Post Reply

SXOC Stages sind sinnvoll oder nicht?

Würde mich beteiligen mit 50€.
1
14%
Wäre mir auch 100€ wert!
3
43%
Für sowas bezahl ich doch nicht!
3
43%

Total votes: 7
AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer

Tochterplatinen-Sammel S14/S14a

Post by AndyStuttgart »

Nachdem die Leute jetzt das eine, dann wieder das andere, dann wieder das eine wollen und scheinbar eh nix fertig wird, klink ich mich auch mal ein und mach nen "unmoralisches Angebot".
Bekomm über nen Kontakt in Japan Tochterplatinen mit EPROM Sockeln, Stückpreis läge mit Versand/Zoll und so weiter bei 120€ + Inlandsversand.
Umschalt-Schnickschnack etc. ist realisierbar, aber es soll ein bezahlbares Produkt bleiben, also bleiben so Gimmicks draussen.

Ich würde anbieten gratis Serienmaps mit Anpassung auf Z32 AFM oder größere Düsen etc. dazuzugeben, damit man mit der Lösung auch schon fahren kann, würde jedoch keine Horsham-Kopien oder dergleichen verteilen.
Mein Vorschlag wäre jedoch, dass wenn sich mehrere Leute finden die bei der Sammel mitmachen organisiere ich an verschiedenen Fahrzeugen Dynoruns und entsprechende Abstimmungen, welche man dann als SXOC Stages dazukaufen kann für rund 50-100€, je nach dem wie viele mitmachen.
Ne Einzelabstimmung beim Prüfstandsguru hier im Süden liegt bei 500€, also kann sich jeder selbst ausrechnen bei wie vielen Leuten was bei rauskommt...

Bevor jetzt wieder die großen Diskussionen zum x-ten Mal losgehen, nein, es gibt nicht von Haus aus schon diverse Stages zum hin- und hertauschen, wenn es jemand freiwillig anbietet - warum nicht.
Aber was keiner bezahlt gibt es eben auch nicht...wenn sich mehrere Leute zusammenfinden organisiere ich wie gesagt SXOC Stages anhand von ausgesuchten Fahrzeugen (eben was größere Gruppierungen hier fahren - macht wenig Sinn nen 2.2l Stroker mit GT30R oder dergleichen als Referenz zu nehmen).
Ausgesucht wäre in meinen Augen ein seriennahes Fahrzeug mit den üblichen Mods nebst gängigen Turboladern - Serienlader/GT28RS/GT2871R.

Also was haltet ihr davon, besteht Interesse?
Leute welche die Platine verbaut haben können natürlich gerne die Möglichkeit der Einzelabstimmmung hier im Süden nutzen, dann bekommt man für rund 650€ (für die Nutzung meiner Emulatoren/Chips brennen etc. hätte ich auch gerne noch 30€) ne Einzelabstimmung, was preislich denke ich absolut top ist.
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

wallerio
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Ralf
Spamabfrage: Mensch

Post by wallerio »

da war mal wieder einer schneller ;)
gut ding brauch halt weile..

aber gut, isn top angebot!
Servus
bitte immer email benutzen parts@rnt-racing.de
Engine Mapping, Parts, Custom

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: Dude+Sweet

Post by Blackbird SX »

Hihi, ich stell euch dann mein Wagen als "ausgesuchtes Fahrzeug" zur verfügung :P :irre: :ja: Und dann komm ich wieder mit meinen 40€ wenn jemand mein Setup will :lach: :lach: :P :D :D

Ich finds nicht schlecht