Domstreben aus den USA bestellen

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

sooo,hab meine jetzt auch drin,ohne unterlagsscheibe :D
hab den ring gleich nach den schweissnähten ziemlich genau 15grad noch oben gebogen.
das das materieal dadurch festigkeit verliert ist schon klar aber ich denke das hält sich im ramen,wir werdens sehn ;)

also zum vetildeckel ist jetzt ca. 2-3cm platz,etwas zu viel find ich aber zurück biegen will ich halt net also bleibts so und die haube geht ja auch zu.

bilder kommen nacher ;)

RogerWilco
Rollin' On Chrome
Posts: 901
Joined: 09.04.2004, 14:17

Post by RogerWilco »

Sind die Domstreben bei euch angekommen? Also bei Turboman, Jo oder mtec??? Ansonsten mal morgen abwarten! Die haben mir bei der Post gesagt, dass es ziemlich schnell gehen sollte! Sagt mal bescheid, wenn die Teile da sind!

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

Image
Image
Image

also die strebe berührt bei geschlossener haube die dämm-matte aber das is mir jetzt eigentlich egal da die haube ja noch schliesst und sonst auch keine probleme macht.

und man merkt sie tatsächlich :D nicht besonders stark wenn man normal fährt aber auf meinem weg nach hause komm ich immer über so nen knick in der strasse der so über die strasse geht das man erst mim rechten dann mim linken drüber fährt und da kipp ich jetzt richtig rüber und schwimm net mehr so,is echt fett,hätte net gedacht das sich das so bemerkbar macht :ja:

mtec
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1459
Joined: 09.04.2004, 13:29
Spamabfrage: Big Boost
Location: Allgäu

Post by mtec »

was für beilagscheiben hast du verwendet?

schaut gut aus ich freu mich


nö ist noch nix da wird bald kommen ;)
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

garkeine du doppelposter :D
wollt ich net und wie du siehst is das auch in ordnung so.
allerdings würd ichs erstmal mit ca. 10grad winkel versuchen,dann is sie net so hoch und man bekommt keine probs mit der dämmung.

User avatar
Turboman
Rollin' On Chrome
Posts: 258
Joined: 10.04.2004, 21:57
Location: Süddeutschland INSERT INTO phpbb_users VALUES (bei Basel)

Post by Turboman »

Das schaut gut aus. Dann werd ich nur 10 Grad biegen. :D
Aber an besten find ich das es sich bemerkbar macht.
Ich denke die Festigkeit geht schon etwas verloren, aber brechen wird da trotzdem nichts. Gute Arbeit MadMax!

Was für ein Werkzeug hast Du benutzt? War es ein grosser Kraftakt oder eher easy?

Die Post brauch aus Berlin immer ein wenig länger. :/
Gruss Turboman
INSERT INTO phpbb_users VALUES (The Driver formally known as Paulchen)

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

du ich arbeit mit ner lüftungsfirma zusammen die ham da ganz tolle so biege maschienen zum kanal bauen :D

aber frag mal den G-man,war ja eigentlich seine idee (hab sie nur geklaut :D ) der kennt sich da vielleicht besser aus.

was der roger vor hatte wär sicher ne bessere lösung (nen aluring als distanzstück fertigen lasen) aber da kenn ich keinen der das kann und das dauert mir auch zu lang und so schlimm is das hoff ich net mit dem knick.

User avatar
PaladinIV
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 978
Joined: 15.03.2004, 22:47
Location: Sauerland
Contact:

Post by PaladinIV »

Kollege von mir hat nen S13 und Interessiert sich für so ne Strebe!
Da passt die doch, oder?
Naja, wenn sie jemand verkaufen will, bitte PN an mich oder hier rein.
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..

Cu PaladinIV

User avatar
G-Man
Mitglied
Mitglied
Posts: 249
Joined: 09.04.2004, 16:55
Location: Mönchengladbach

Post by G-Man »

Was für ein Werkzeug hast Du benutzt? War es ein grosser Kraftakt oder eher easy?
Ich habe den Ring einfach mit einem Tuch (gegen Kratzer) in einen großen Schraubstock eingespannt und mit einem Vorschlaghammer :D
(natürlich vorsichtig und kurz gegriffen zweimal dagegengedengelt und schon war´s ok.
Habe halt nur minimal gebogen, deswegen die Unterlegscheibe bei mir -müßt ihr wissen, wie ihr es wollt.

@mtec, Foto muß ich dann ja keins mehr machen - sieht fast genauso aus wie bei MadMax, nur etwas weniger hoch halt.

mtec
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1459
Joined: 09.04.2004, 13:29
Spamabfrage: Big Boost
Location: Allgäu

Post by mtec »

Hi,


OK fots hab ich ja jetzt von max.


Meine Strebe ist heut gekommen!

wollte mal wissen wieviel geld übrig geblieben ist? wenn überhaubt was übrig geblieben ist.. wenn so 5Euro sind dann würde ich das euch geben wegen der arbeit...

Gruss
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------