---

Organisieren von Gruppenbestellungen
Post Reply
User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7054
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

---

Post by Blackbird SX »

...
Last edited by Blackbird SX on 04.09.2006, 20:15, edited 2 times in total.

Sir_Lecta
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 929
Joined: 07.11.2004, 12:11
Location: Hemsbach

Re: Blitz Gutachten T2

Post by Sir_Lecta »

Blackbird SX wrote: Und jetzt soll ich euch des Zeug schenken, nur weil ihr mir ab und zu mit euren "kostenlosen" 0-8-15 Erfahrungen helft. Das kann man wohl nicht vergleichen :lach: :rolleyes: (ich danke euch trotzdem dafür, gell ;) )
schonmal sorry fürs OT aber ich finds nur ne frechheit sorry deine 150€
kann ich verstehen aber der rest :lol: sollma dir dein essen bezahlen??
kannst mir ja auch mal ne tankfüllung sponsorn das ich dir meinen tüv genannt hab :lach:

und für deinen 0-8-15 spruch hoffe ich werden sich einige 5 mal überlegen ob nochmal was geholfen wird. von mir kriegste nichtmal den link zu atu :zunge:
viel spass noch mit deiner absahnerei
gruß kai

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

nur weil ihr mir ab und zu mit euren "kostenlosen" 0-8-15 Erfahrungen helft.
Ich wiederhole mich ja ungern aber wie ich schonmal geschrieben habe wirst du dir hier keine Freunde machen mit deinen unüberlegt Pubertären Sprüchen.

Frag mich echt für was du dich hältst um dir solche Unverschämheiten rausnehmen zu können? 0-8-15 Erfahrungen... so 0815 können sie gar nicht sein wenn sie dir weiterhelfen oder und das hier jeder mehr erfahrung mit dem Wagen hat als DU sollte vielleicht sogar dir einleuchten. :rolleyes:
Gruß
Flo

Image

User avatar
EastClintwood
Turbinenbräutrinker
Posts: 204
Joined: 11.04.2004, 12:48
Spamabfrage: Mensch

Post by EastClintwood »

@Blackbird,

Ich verstehe Deinen Standpunkt. Mit dem Post wirst Du Dir aber nicht viele Freunde machen. Ganz ehrlich, ich hätte ganz einfach nichts gesagt und nur die engeren Forumskollegen darüber informiert.

@die anderen

Der 0815-Spruch ist wahrscheinlich daneben gegangen, aber verstehen kann man es schon. Ist ja immerhin ne Menge Holz. Und diejenigen, welche dem Blackbird bereits geholfen haben, würden wahrscheinlich weniger zahlen, als jemand, der sich gerade vor ner Woche im Forum angemeldet hat. Er hat ja keinen festen Preis geschrieben.

Vielleicht meldet sich der Blackbird nochmal, um seine Aussage ein wenig zu relativieren. Ansonsten gilt wie immer: Ball flach halten. Und wer sich absolut nicht mit dem Post anfreunden kann, kann sich ja seinen Teil denken.

In diesem Sinne wünsche ich schöne Grüsse

Michael


PS: Falls jemand doch den ATU-Link braucht, hier isser: http://www.atu.de

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Meine Meinung zu dem "Geld nehmen für ne Kopie" ist ja eine Sache (ich finde es nicht so gut), aber das

"Und jetzt soll ich euch des Zeug schenken, nur weil ihr mir ab und zu mit euren "kostenlosen" 0-8-15 Erfahrungen helft. Das kann man wohl nicht vergleichen lach rolleyes (ich danke euch trotzdem dafür, gell wink )"

nehme ich persönlich und werde jetzt zukünftig auch danach handlen. Ich glaub mein Schwein pfeift! Da ist man nett und hilft wenn man kann und muss dann sowas lesen! Wenn Du das "nur" auf einige Members beziehen möchtest, solltest Du das auch schreiben, aber nicht so allgemein gefasst. Damit muss sich ja jeder hier angesprochen fühlen!

Ich bin auch über 1000 km gefahren um mir meine HMS-Anlage drunter bauen zu lassen (inkl. TÜV-Eintragung). Die Kosten kann man ja schlecht auf andere umlegen, ist doch mein persönliches Problem!

Die ganze Diskussion hätte man sich sparen können, wenn man das mit den Kosten teilen VORHER vereinbart hätte! Also: Einer fährt hin und die anderen beteiligen sich an den Kosten. Aber doch nicht im NACHHINEIN versuchen, da nen Reibach raus zu machen. :nein:
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

User avatar
Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2178
Joined: 10.04.2004, 09:27
Location: 67240
Contact:

Post by Sebastian »

Und jetzt soll ich euch des Zeug schenken, nur weil ihr mir ab und zu mit euren "kostenlosen" 0-8-15 Erfahrungen helft. Das kann man wohl nicht vergleichen
unglaublich! :boese: wenn hier die tips nichts taugen, kannst ja auch gleich das forum verlassen. :boese:

Hoffe das NIEMAND dir geld dafür zahlt!!!

kosten hin oder her, das ist ne anstandsfrage das kostenlos weiter zu geben oder kohle dafür zu verlangen... :<

würde im äussersten Falle die kosten der sonderabnahme verstehen, aber wo du den tüv machst, wie weit das ist und was du da isst oder sonstwas, das hat nix mit der tüv eintragung zu tun! beim besten willen nicht. Die eintragung war in erster linie für DICH und nicht für uns im Forum! also sind das deine kosten und dein auto! wenn du die eintragung nicht weitergeben willst, dann verlang kein geld dafür, sonder nsags einfach: ihr seid alles 0-8-15 w***ser und ich geb euch einen scheissdreck!

unglaublich echt! :nein:
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

User avatar
AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2973
Joined: 10.06.2004, 20:17
Location: Stuttgart
Contact:

Post by AndyStuttgart »

Danke für die ausführliche Kostenaufstellung, jetzt weiss ich zumindest auch mal das dich die Blitz Abnahme gerade mal 150 Euro gekostet hat - keine 500 Euro!

Wenn du nach Timbuktu fahren würdest, um dir was abnehmen zu lassen ist das dein Problem - nicht das der anderen.

Wenn man schon Kosten umlegen will, dann nur die wo man auch selbst für das entsprechende Produkt hatte.
Oder läuft das so, du bekommst 40€ für ne Gutachtenkopie, dann hat derjenige wo es benutzt noch 50€ Spritkosten, und bekommt daher dann 10€ von dir erstattet? Wohl kaum *gg*
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

User avatar
dymo-dcc
Mitglied
Mitglied
Posts: 225
Joined: 17.09.2004, 20:09
Location: mannheim
Contact:

Post by dymo-dcc »

kommisch

hab gestern fur die eintragung von meine URAS style bodykit (4 teile) K-spec flugel, und R32 GTR felgen 126.30euro bezahlt, alles legal bei eine stink normale tuv, das ich nie ins leben vorher gesehen hat.

und von erfahrung kann ich auch sagen, eine kopie von schein mit eintragung bringt fast gar nichts, ich hab schein kopiens von dirk und alex beide mit bodykits eingetragen, und den tuv wollte die nicht mal sehen, und gleich gesagt die bringt ihn nix kann ich behalten ( trostdem danke an dirk und alex fur den KOSTENLOSE helfe ) wenn jemand eine kopie von meine schein braucht da hab ich eibachs federn drin, hms anlage ( fur meine veilside catback) kspec flugel, gtr r32 felgen, und den bodykit ( mit nur eine matriealgutachten) ich schick jemand ein kopie nur fur eine "Danke".

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

@blackbird
das sowas unter aller sau ist, is dir ja sicherlich auch klar und als du dir die catback geholt hast, hast du ja sicherlich geuwsst, dass die sache mit der eintragung evtl etwas komplizierter wird! also versuch hier nicht solche nummern abzuziehen!

@dymo-dcc
so muss das sein! respekt und glückwunsch zur erfolgreichen eintragung!

eventuell wäre es ja mal ne gute idee bei hylander einen bereich in der gallerie zu eröffnen, wo einige ne kopie ihres fahrzeugscheines drin haben.... so würden wir uns threads sparen und hätten das alles zusammenhängend an einem ort. einige haben mehr eingetragen, andere noch nix und manche sogar ne "SEITENAUSPUFFANLAGE" wenn ich mich recht entsinne :D (das bild hab ich auch noch zuhaus aufm rechner! :) )
Image

User avatar
perfect
Mitglied
Mitglied
Posts: 258
Joined: 16.08.2004, 18:34
Location: Kall Eifel 40Km Zum NürburgRing
Contact:

???

Post by perfect »

ich versteh die ganze aufregung nicht, wer das gelb bezahlen will, selber schuld, aber die kostenaufführung is schon krass! und wenn man schon geld dafür haben möchte kann man das wie aben gesagt vorher klären, einer fährt hin un gibts dann weiter!

Konnte man den K&N filter füher nich einfach so eintragen lassen , sprich mit ABE? so hab ich es zumindest gemacht!
und davon kann gerne jeder ne kostenlose Kopie haben!
:cool:
Schwarzer VW Golf II TurboDiesel Bj.11/91
mein Musikauto! 150,3db :D