Bomex-Bestellung

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
G-Man
Mitglied
Mitglied
Posts: 249
Joined: 09.04.2004, 16:55
Location: Mönchengladbach

Post by G-Man »

Der Handtuchhalter ist halt der Supra-Look.
Passt aber nicht zu unserer Karosserieform finde ich.

Jan

Post by Jan »

Also,MSI exportiert nicht.Werde demzufolge bei AVB bestellen.Da die Lieferzeit gegen Juli angegeben ist,hab ich vor das recht schnell zu tun.(Spätestens Pfingsten).Falls noch jemand aufspringen will.bitte bis dahin hier oder auf meiner Seite melden

Guest

Post by Guest »

ICh habe mich schon des öfteren mit dem theme heckspoiler beschäftigt da ich schon einige male extremflügel aus amiland importiert habe.
Dazu will ich kurz ein oder zwei tips geben.
Wenn es einer mit 3te bremsleuchte ist, lasst diese vorm lackieren gleich wegmachen wegen kein E prüfzeichen = keine abnahme
Es sieht der Tüv sehr gern bei großen 2etagigen spoiler das ein fangseil (stahl)aus angeschraubt wurde.
Ich war beim sx ultrageil auf einen Suprastylespoiler von Bomex,Jsp,Wingwest usw. aber die sind derart hoch das der tüv die nichtmal für geld und gute wort abnimmt.
Daher habe ich mir diesmal einen mittelhohen gute 20-25 cm hohen wing bestellt. Zum vergleich hier bei uns fuhr mal ein 200sx mit suprawing rum ist den seiner dachkante gewesen, war aber sicher aus illegal weil er jetzt nen flachen drauf hat.
Ansonsten gibt es viele tüver die den sowieso nicht abnehmen, aber manchmal hat man glück und weiß wo man hin muß.
gruß