2014 / 2015 NEU CARBON laminieren lassen

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

2014 / 2015 NEU CARBON laminieren lassen

Post by ATAFALAN »

so leute, es ist bald wieder soweit ... ich werde diesen winter wieder für euch eine sammelfahrt nach slovenien machen zum carbon laminierer :top: im grunde bleibt eigentlich alles gleich wie letztes jahr ...


AUFTRAGSSTART WÄRE 1. DEZEMBERWOCHE > zu diesem Zeitpunkt muss die Zusendung der Teile zu mir nach Österreich stattfinden und auch die überweisung der kosten für die laminierung + das geld für den rückversand + der anteil der umkosten (fahrtkosten) von gesamt 100 € welche dann auf die anzahl der beteiligten aufgeteilt wird.
AUFTRAGSENDE WÄRE 1. FEBRUARWOCHE > zu diesem Zeitpunkt hole ich alle teile ab, verpacke sie ordentlich und schicke sie euch wieder zurück. wenn die bestellung tatsächlich über 2000 - 2500 € ausmacht dann ist die deadline der 1. MÄRZ 2014


bei manchen teilen gibt es nur bis zu 10% nachlass und bei manchen sogar bis zu 25 %. manche kleinteile sind "verhältnismäßig hoch", das liegt daran das sie meistens keinen punkt zum halten haben und so die arbeit aufwändiger, schwieriger und filigraner ist.

ZUERST STEHT IMMER DER PREIS WELCHER STANDARD WÄRE UND DANACH STEHT DER PREIS WELCHEN WIR BEKOMMEN WENN DIE SAMMELBESTELLUNG EINEN AUFTRAGSWERT VON 1500 € ERREICHT.

beide scheibenwischer > 80 - 50
beide lüfterumrandungen von den türpappen > 80 - 65
beide türgriffe aussen > 80 - 70
blinker+wischerhebel > 60 - 50
tankdeckel > 50 - 45
beide türgriffe innen + sperrhebel > 80 - 70
beide schalen hinter den türgriffen > 60 - 50
lüfterumandung mittelkonsole > 70 - 60
radioumrandung > 65 - 50
schaltumrandung > 65 - 50
beide fensteröffnerschalen > 70 - 60 (die mulde kann nicht laminiert werden, diese wird schwarz lackiert)
aschenbecherdeckel > 40 - 30
griffschale vom sitz pro stück > 50 - 40
beide abdeckungen vom S15 lenkrad > 40 - 30
beide kappen vom haltegriff > 40 - 30
ablagefachdeckel > 70 - 55
kühlergrill > 100 - 90
tachoumrandung > 120 - 100
wischerabdeckung > 150 - 120
lüfterumrandung von der WSS > 80 - 50 (hier müssen die ganz kleinen streben vorher mit einem dremel entfernt werden)
batteriekastenabdeckung motorraum > 70 - 55
beide a-säulen > 180 - 150
beide b/c-säulen > 300 - 260
lenkstockumrandung beide teile > 100 - 90
beide seitenspiegel > 100 - 80
beide seitenspiegeldreiecke > 50 - 40
rückspiegel inkl. halterung > 90 - 70
viskokühlerabdeckung > 150 - 130 (hier wird nur der oberer bereich und ein wenig von der seite gemacht, also das was sichtbar ist, ausserdem muss diese ein wenig vorher bearbeitet werden, info´s bei mir einholen)


bitte ergänzt die liste wie folgt mit euren wunschteilen bei annahme des vergünstigten preises. falls die sammel nicht den wert erreicht werde ich mit allen interessten kontakt aufnehmen und erfragen ob sie dennoch interesse haben und dann einen neuerlichen hoffentlich günstigeren preis als Standard verhandeln.


die Qualität der arbeit hat sich seit letztem jahr wirklich sehr stark verbessert, die Oberfläche ist viel glatter und schöner .... echt ein hammer :cool: :top: , trotzdem sage ich wieder hinzu das hier und da mini staubeinschlüsse auftreten können ... also wer ein mega-Perfektionist ist dann ist das wahrscheinlich nichts für ihn.

NEU ist auch das er jetzt die teile sogar IN FARBE LAMINIEREN KANN :eek:. der Aufpreis dafür sind 20% so sieht das ganze dann aus.
Image



also bitte eine Liste machen wer etwas haben möchte

bei fragen (insbesondere bei teilen die nicht aufgelistet sind) einfach mich fragen :) ich werde in den nächsten paar bilder von ein paar teilen posten welche ich machen habe lassen damit ihr einen schöneren Einblick bekommt.



ihr könnt natürlich auch gleichzeitig mit eurer Sendung teile fürs beflocken lassen zusenden ... aber bezüglich diesem Thema wird es auch eine Neuerung geben welche ich euch auch bald mitteilen werde. Stichwort > flock session in Germany ;D


1. ATAFALAN: diverse kleinteile
Last edited by ATAFALAN on 06.01.2015, 18:16, edited 1 time in total.
under construction ...

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: 2014 CARBON laminieren lassen

Post by ATAFALAN »

1. atafalan: diverse teile - 200€
2. Maddin (sxce): diverse teile - 350€
under construction ...

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: 2014 CARBON laminieren lassen

Post by ATAFALAN »

1. atafalan: diverse teile - 200€
2. Maddin (sxce): diverse teile - 350€
3. Mu$el_One (sxce): diverse Teile - 330€
under construction ...

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: 2014 CARBON laminieren lassen

Post by ATAFALAN »

1. atafalan: diverse teile - 200€
2. Maddin: diverse teile - 350€
3. Mu$el_One : diverse Teile - 330
4. renzge: diverse teile - € 460,-


leute, nur noch knapp 3 wochen zeit ... wer also mitmachen möchte dann schon langsam überlegen und mich kontaktieren ;) :top:

und es sieht sehr danach aus das wir die 1500€ marke knacken und somit gilt bei den teilen der angegebene niedrigere preis :cool:
under construction ...

Evil Knebl
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1649
Joined: 10.08.2009, 19:53
Location: Neumarkt i.d. Opf

Re: 2014 CARBON laminieren lassen

Post by Evil Knebl »

Wenn man den Deckel vom Ablagefach bereits beflockt hat,isses dann noch möglich den mit Carbon laminieren zu lassen?

User avatar
racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3303
Joined: 20.07.2005, 21:06
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?
Location: Westerwald

Re: 2014 CARBON laminieren lassen

Post by racer21 »

Ich wollt mir noch nen Satz Spiegel organisieren...der Zustand der Oberfläche muss ja wahrscheinlich nicht perfekt sein, oder?
Silvia S14a `98 rot
Image

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: 2014 CARBON laminieren lassen

Post by ATAFALAN »

Evil Knebl wrote:Wenn man den Deckel vom Ablagefach bereits beflockt hat,isses dann noch möglich den mit Carbon laminieren zu lassen?

eigentlich geht das schon aber die oberfläche wird leicht wellig. aber ich kann dir da helfen und die oberfläche zuerst vom flock befreien ... kenn da ne spezielle methode ... gibst mir halt paar euros trinkgeld dafür ;)

allgemein zwecks oberfläche > natürlich müssen die teile nicht perfekt aussehen, d.h. kratzer oder sowas in der art sind egal. wenn die teile leichte brüche oder ähnliches haben dann kann das gegen einen kleinen aufpreis repariert werden :top:


bitte termin nicht vergessen: zwischen 1. und 5. dezember MUSS der versand zu mir erfolgen sodass sie spät. am 12. dezember bei mir sind weil ich nämlich am 13. dezember alles abliefere


alle teilnehmer bekommen von mir zeitgerecht ne nachricht mit allen infos und daten sowie meine adresse und bankverbindung

wenn teile mitgesendet werden zum beflocken dann bitte an die preisliste vom flock tread halten, bei weiteren fragen zwecks speziellen wünschen oder so einfach mich kontaktieren.
under construction ...

User avatar
nismo_1312
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1904
Joined: 06.04.2011, 07:39
Vorname: Christoph
Spamabfrage: Mensch
Location: Vienna

Re: 2014 CARBON laminieren lassen

Post by nismo_1312 »

ich schmeiss mich hier mal dazu.

1. atafalan: diverse teile - 200€
2. Maddin: diverse teile - 350€
3. Mu$el_One : diverse Teile - 330
4. renzge: diverse teile - € 460,-
5. nismo_1312: luffi-schnorchel r34 - ???,-€ (bilder bekommst noch zwecks exaktem preis!)
gruß christoph / 99er Racing

User avatar
racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3303
Joined: 20.07.2005, 21:06
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?
Location: Westerwald

Re: 2014 CARBON laminieren lassen

Post by racer21 »

1. atafalan: diverse teile - 200€
2. Maddin: diverse teile - 350€
3. Mu$el_One : diverse Teile - 330
4. renzge: diverse teile - € 460,-
5. nismo_1312: luffi-schnorchel r34 - ???,-€ (bilder bekommst noch zwecks exaktem preis!)
6. racer21: Seitenspiegel - 100€ + evtl. Spiegeldreiecke
Silvia S14a `98 rot
Image

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: 2014 CARBON laminieren lassen

Post by ATAFALAN »

sehr gute nachrichten an alle teilnehmer und alle die noch mitmachen wollen: ich habe auch noch bisschen was gefunden was ich machen lasse und somit haben wir mit aktuellem stand die 1500 € marke geknackt :gut: > somit gilt bei den preisen der NIEDRIGERE PREIS :cool:

alle die schon zugesagt haben können die teile wenn sie wollen schon mal verpacken, ich werde dann in ca. 10 tagen eine nachricht mit allen infos zum versand und zur bezahlung an jeden per PN schicken :top:

bitte beim verpacken jetzt schon darauf achten das genügend dämmmaterial im paket ist sodass ich dieses für den rückversand gleich übernehmen kann und nicht extra auf meine kosten luftpolsterfolie etc. kaufen muss. ausserdem auch darauf achten das genügend platz im paket ist und die teile nicht eingezwickt verschickt werden müssen ... wäre schade wenn die frisch laminierten teile irgendwelche schäden oder kratzer beim rückversand hätten.


aktuelle liste:

1. atafalan: diverse teile - 300€
2. Maddin: diverse teile - 350€
3. Mu$el_One : diverse Teile - 330
4. renzge: diverse teile - € 460,-
5. nismo_1312: luffi-schnorchel r34 - ???,-€ (bilder bekommst noch zwecks exaktem preis!)
6. racer21: Seitenspiegel - 100€ + evtl. Spiegeldreiecke
7. lunatic-denny: noch offen
under construction ...