CARBON laminieren lassen

Organisieren von Gruppenbestellungen
Post Reply
User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

CARBON laminieren lassen

Post by ATAFALAN »

so leute, das ist der TATSÄCHLICHE BESTELLUNGSTREAD für alle diejenigen welche über den winter ihre wunschteile mit echtcarbon laminieren lassen möchten.


ich muss dazu sagen das für den typen die 1500 € schon sehr wenig waren und seine halle voll mit anderem zeugs von anderen leuten ist. er meinte wenn der auftrag über 2000 € ist dann würde noch ein kleines stückchen bei manchen teilen gehen :ja:

AUFTRAGSSTART WÄRE 1. DEZEMBERWOCHE > zu diesem Zeitpunkt muss die Zusendung der Teile zu mir stattfinden und auch die überweisung der kosten für die laminierung + das geld für den rückversand + der anteil der umkosten (fahrtkosten) von gesamt 100 € welche dann auf die anzahl der beteiligten aufgeteilt wird.

AUFTRAGSENDE WÄRE 1. FEBRUARWOCHE > zu diesem Zeitpunkt hole ich alle teile ab, verpacke sie ordentlich und schicke sie euch wieder zurück. wenn die bestellung tatsächlich über 2000 - 2500 € ausmacht dann ist die deadline der 1. MÄRZ 2014


nach stundenlanger verhandlung habe ich folgende preise aushandeln können. bei manchen teilen gibt es nur bis zu 10% nachlass und bei manchen sogar bis zu 25 %. manche kleinteile sind "verhältnismäßig hoch", das liegt daran das sie meistens keinen punkt zum halten haben und so die arbeit aufwändiger, schwieriger und filigraner ist.

ZUERST STEHT IMMER DER PREIS WELCHER STANDARD WÄRE UND DANACH STEHT DER PREIS WELCHEN WIR BEKOMMEN WENN DIE SAMMELBESTELLUNG EINEN AUFTRAGSWERT VON 1500 € ERREICHT.


beide scheibenwischer > 80 - 50
beide lüfterumrandungen von den türpappen > 80 - 65
beide türgriffe aussen > 80 - 70
blinker+wischerhebel > 60 - 50
tankdeckel > 50 - 45
beide türgriffe innen + sperrhebel > 80 - 70
beide schalen hinter den türgriffen > 60 - 50
lüfterumandung mittelkonsole > 70 - 60
radioumrandung > 65 - 50
schaltumrandung > 65 - 50
beide fensteröffnerschalen > 70 - 60 (die mulde kann nicht laminiert werden, diese wird schwarz lackiert)
aschenbecherdeckel > 40 - 30
griffschale vom sitz pro stück > 50 - 40
beide abdeckungen vom S15 lenkrad > 40 - 30
beide kappen vom haltegriff > 40 - 30
ablagefachdeckel > 70 - 55
kühlergrill > 100 - 90
tachoumrandung > 120 - 100
wischerabdeckung > 150 - 120
lüfterumrandung von der WSS > 80 - 50 (hier müssen die ganz kleinen streben vorher mit einem dremel entfernt werden)
batteriekastenabdeckung motorraum > 70 - 55
beide a-säulen > 180 - 150
beide b/c-säulen > 300 - 260
lenkstockumrandung beide teile > 100 - 90
beide seitenspiegel > 100 - 80
beide seitenspiegeldreiecke > 50 - 40
rückspiegel inkl. halterung > 90 - 70
viskokühlerabdeckung > 150 - 130 (hier wird nur der oberer bereich und ein wenig von der seite gemacht, also das was sichtbar ist, ausserdem muss diese ein wenig vorher bearbeitet werden, info´s bei mir einholen)


bitte ergänzt die liste wie folgt mit euren wunschteilen bei annahme des vergünstigten preises. falls die sammel nicht den wert erreicht werde ich mit allen interessten kontakt aufnehmen und erfragen ob sie dennoch interesse haben.


1. ATAFALAN: ein paar anbauteile vom heck-diffusor, ca. 100-300 € auftragswert
under construction ...

User avatar
sp33dfr34k
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5767
Joined: 13.06.2009, 01:18
Vorname: C.
Spamabfrage: O-shit
Location: Nrw

Re: CARBON laminieren lassen

Post by sp33dfr34k »

Wie weit müssten denn die Seitenspiegel auseinander gebaut werden?

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: CARBON laminieren lassen

Post by ATAFALAN »

du schickst mir natürlich nur das was laminiert gehört, das heisst der spiegel selbst und die dreieckshalterung bleibt bei dir.
under construction ...

User avatar
Rockstar88
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 603
Joined: 03.09.2012, 20:39
Vorname: Niklas
Spamabfrage: Lifeforthe
Location: 73072 Donzdorf

Re: CARBON laminieren lassen

Post by Rockstar88 »

Coool das das doch klappt ata.
Ich werd die Woche die teile zusammen Scheiben und berechnen. .
:top:
Image
Fährste quer, siehste mehr! ;)

News zur s14^^
Photoshooting Rockstars Racing

User avatar
sp33dfr34k
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5767
Joined: 13.06.2009, 01:18
Vorname: C.
Spamabfrage: O-shit
Location: Nrw

Re: CARBON laminieren lassen

Post by sp33dfr34k »

ATAFALAN wrote:du schickst mir natürlich nur das was laminiert gehört, das heisst der spiegel selbst und die dreieckshalterung bleibt bei dir.

Ich meinte in wieweit das Speigelglas+ Elektrik heraus muss ;)

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: CARBON laminieren lassen

Post by ATAFALAN »

sp33dfr34k wrote:
ATAFALAN wrote:du schickst mir natürlich nur das was laminiert gehört, das heisst der spiegel selbst und die dreieckshalterung bleibt bei dir.

Ich meinte in wieweit das Speigelglas+ Elektrik heraus muss ;)
und ich meinte eben das alles was nicht laminiert gehört bei dir bleiben kann ;-) spiegelglas und elektrik kannst also zuhause lassen ;-)
under construction ...

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: CARBON laminieren lassen

Post by ATAFALAN »

liebe leute,

nur noch 3 wochen zeit :juggle: , ich fahre auf alle fälle in der 1. dezemberwoche wieder zu ihm meine teile abholen und die neuen bringen. den restlichen winter WIRD ES KEINE SOLCHE SAMMELBESTELLUNG MEHR GEBEN.

wer nun wirklich endgültig interessiert ist soll hier die liste ergänzen mit genauen teilen welche er laminiert haben möchte.

falls jemand seine teile nicht bekannt geben möchte (warum auch immer ...) soll er mir eine pn schicken mit den teilen damit ich wenigstens einen auftragswert ermitteln und in dieser liste ergänzen kann und alle anderen auch sehen ob es mit den rabatten klappt oder nicht.

es ist vorerst einmal wichtig das wir auf 1500 € kommen :!:


1. ATAFALAN: ein paar anbauteile vom heck-diffusor, ca. 100-300 € auftragswert
under construction ...

User avatar
glasa
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 161
Joined: 27.08.2009, 17:32
Spamabfrage: einsteiger
Location: Bretten

Re: CARBON laminieren lassen

Post by glasa »

spiegel vom s13 kommen wohl aufs selbe (80€)???
ich hätt da aber noch was anderes. mach dir morgen dazu mal bilder und schick sie dir dann per pn.
ich sag mal so, versandtechnisch wirds nicht einfach...

User avatar
Rockstar88
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 603
Joined: 03.09.2012, 20:39
Vorname: Niklas
Spamabfrage: Lifeforthe
Location: 73072 Donzdorf

Re: CARBON laminieren lassen

Post by Rockstar88 »

Das mit der ersten Dezember Woche steht? Ich stell die teile zusammen und und verschicke sie an dich.
Und werd den preis der teile überschlagen und dir das Geld überweisen. Soweit zu Ablauf oder. ;D
Image
Fährste quer, siehste mehr! ;)

News zur s14^^
Photoshooting Rockstars Racing

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: CARBON laminieren lassen

Post by ATAFALAN »

glasa wrote:spiegel vom s13 kommen wohl aufs selbe (80€)???
ich hätt da aber noch was anderes. mach dir morgen dazu mal bilder und schick sie dir dann per pn.
ich sag mal so, versandtechnisch wirds nicht einfach...
seitenspiegel sollten aufs gleiche kommen weil sie ja sehr ähnlich sind.

allerdings kannst dir das mit den bildern von anderen teilen sparen weil nur teile angenommen werden welche oben in der liste stehen oder die teile welche die leute vorher schon mit mir abgeklärt haben. vor einem monat hatte man die gelegenheit andere teile abklären zu lassen aber jetz is es leider zu spät dafür.

ich kann keine haftung übernehmen und preise nennen welche der laminierer vorher nicht persönlich gesehen hat bzw keiner weis ob es überhaupt zu laminieren geht.
under construction ...