Sammel II: Carbonteile S14, S14a, S15

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1651
Joined: 30.12.2005, 17:47
Vorname: Martin
Location: Wien
Contact:

Re: Sammel II: Carbonteile S14, S14a, S15

Post by SXPower »

ahh ok, ich dachte mein Klump geht mit zum Ata, na egal, Adresse kommt gleich per PN :top:
schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan
Image

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Re: Sammel II: Carbonteile S14, S14a, S15

Post by MadMax »

AUS, ENDE, VORBEI!!!!

Sammel abgeschlossen!
Seit spätestens Montag sollten alle Mitbesteller ihre letzten Teile haben.

FAZIT:
Nochmal bestelle ich bei den Chinesen nur für mich alleine oder mit Leuten zusammen die mit Lieferzeiten von 6-12Monaten keine Probleme haben, Versand nur noch per Luftfracht, Seefracht ist ein Witz...

Was mich zum letzten Punkt bringt, nachdem die Nachbestellung letzte Woche endlich gekommen war habe ich alle nochmal durchgerechnet, auf Grund der sehr hohen Hafengebühren usw. habe ich jetzt insgesamt etwa 220,-€ an Kosten gehabt die über im voraus berechneten Preise nicht abdecken. Auf den Gesamtpreis gerechnet sind das etwa 5% Mehrkosten, ist zwar blöd aber ich denke für jeden verkraftbar da die Preise trotz allem lächerlich gering sind.
Da ich keine Lust und keine Zeit habe meinem Geld hinterher zu laufen würde ich alle bitten mir eine PN zu schicken die bereit sind mit 5% ihres damaligen Gesamtbetrages nachzuüberweisen. Ihr erhaltet dann meine Bankverbindung und meine PayPal-Adresse.

Wer überhaupt nicht zahlen will zahlt eben nicht... werde da jetzt nicht lange rum machen. Werde einige meiner eigenen Teile wieder verkaufen und haue da dann den ggf. noch fehlenden Betrag drauf.


Gruß Maxi


PS: vielen Dank für die meistens reibungslose Abwicklung und für die Geduld, für die meisten Verzögerungen kann ich die Chinesen verantwortlich machen, für einige aber auch nicht... hatte auch oft den Kopf zu voll mich hier richtig zu kümmern :/