[Carbonfee] Carbonairbox --closed--

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
LiO84
Mitglied
Mitglied
Posts: 435
Joined: 17.07.2011, 11:56
Vorname: Oleg
Spamabfrage: Mensch
Location: Zweibrücken

Re: [Carbonfee] Carbonairbox aus eigener Produktion für lau

Post by LiO84 »

Erhalten und verbaut...
Geiles Teil!! :D
Danke Fee! :top:
Image

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Re: [Carbonfee] Carbonairbox aus eigener Produktion für lau

Post by DieZahnfee »

Und ich tippe gerade die Anleitung und sortiere die Fotos!

Muss jetzt aber kurz los, den s14a checken...da muss noch ordentlich was an Geld reinfliessen. :/
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Re: [Carbonfee] Carbonairbox aus eigener Produktion für lau

Post by Autopsycho »

Mein Paket sah aus wie sau, steht zwar überall zerbrechlich drauf aber die gehen damit um, dass gibt es nicht :juggle: Es ist soweit aber alles in ordnung, außer das es leichte rundliche Abdrücke gibt.... sieht man aber nur, wenn man es gegen das Licht hält. Ich weiß ja nicht ob das von der Herstellung schon sein kann.
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

User avatar
badrus
Mitglied
Mitglied
Posts: 297
Joined: 30.11.2009, 22:22
Vorname: viktor
Spamabfrage: .!. .!.

Re: [Carbonfee] Carbonairbox aus eigener Produktion für lau

Post by badrus »

Bei mir ist auch alles bestens angekommen. Riesen dank an die zahnfee. Komischer Weise passen bei mir die Löchenetkann ich da einfach nen bohrer zum nachbessern nehmen? Gruß
...

User avatar
LiO84
Mitglied
Mitglied
Posts: 435
Joined: 17.07.2011, 11:56
Vorname: Oleg
Spamabfrage: Mensch
Location: Zweibrücken

Re: [Carbonfee] Carbonairbox aus eigener Produktion für lau

Post by LiO84 »

Autopsycho wrote:Mein Paket sah aus wie sau, steht zwar überall zerbrechlich drauf aber die gehen damit um, dass gibt es nicht :juggle:
War bei mir genauso.. hab mir das Paket an ne Packstation schicken lassen und der Zusteller hat das Ding in ein Fach gequetscht das mind. um ein drittel kleiner war als das Paket selbst und dementsprechend sah es danach auch aus. Zum Glück war aber wenigstens der Inhalt noch ganz.
Sowas ist eigentlich schon ne ziemliche Sauerei aber bei DHL überrascht mich mittlerweile garnichts mehr :juggle:

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Re: [Carbonfee] Carbonairbox aus eigener Produktion für lau

Post by DieZahnfee »

Autopsycho wrote:Mein Paket sah aus wie sau, steht zwar überall zerbrechlich drauf aber die gehen damit um, dass gibt es nicht :juggle: Es ist soweit aber alles in ordnung, außer das es leichte rundliche Abdrücke gibt.... sieht man aber nur, wenn man es gegen das Licht hält. Ich weiß ja nicht ob das von der Herstellung schon sein kann.
Hmm, vllt. von der Releasfolie bei backen, hab ich ja geschrieben! ABer eigentlich hab ich alle nicht verwendbaren Teile weggeschmissen...PN mich mal mit Bildern, dann schick ich dir halt nochmal nen Deckel.

Jetzt hab ich extra mit dem teuren DHL verschickt, weil ich Hermes & Co. nicht traue, jetzt machen die auch alles kaputt!

Das nächste mal UPS. :ja:
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Re: [Carbonfee] Carbonairbox aus eigener Produktion für lau

Post by DieZahnfee »

badrus wrote:Bei mir ist auch alles bestens angekommen. Riesen dank an die zahnfee. Komischer Weise passen bei mir die Löchenetkann ich da einfach nen bohrer zum nachbessern nehmen? Gruß
Welche Löcher denn?

Also ich hab halt bei meiner Karre alles angepasst und so auf die anderen kopiert.

Die Bohrungen oben sind etwas auf Zug, damit se nicht rumflattern, usw.

Steht aber alles in der Anleitung.
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

User avatar
Jazzie
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2049
Joined: 01.09.2010, 22:38
Vorname: Tobias

Re: [Carbonfee] Carbonairbox aus eigener Produktion für lau

Post by Jazzie »

Wegen den Paketen... meins war auch eingedrückt. Stand wohl etwas schweres drauf.
Ich war dann auch bei der Post und habe gefragt wie sie sich das vorstellen und sie meinte sie können auch nichts dafür.
Die Pakete werden ja alle automatisch abgefertigt und laufen über Laufbänder usw. und man muss die Pakete so verpacken, dass sie 30 Kilo aushalten.
Ich finde das echt nicht in Ordnung, erst heißt es überall Paket ist versichert und wenn es dann doch mal soweit kommt heißt es, es war schlecht eingepackt...
Die machen sich das auch wie sie es brauchen.
Naja, die Postfrau meinte man solle es so verpacken, dass keine "Luft" mehr in dem Paket ist... aber was hilft es wenn man die Lücken ausstopft und sie die Pakete trotzdem durch die Gegend werfen...

Diese zwei Dellen habe ich auch... waren da vielleicht mal die Löcher für die Kotflügelschrauben?
Mich stört es aber überhauptnicht, sieht man kaum. Ich finde es einfach super ein Unikat zu haben und vorallem, dass sich jemand so viel Mühe gegeben hat :top:
Ich hab mal ein (versucht) Foto gemacht, damit du weißt worum es geht:
DSC_0245.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Jazzie
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2049
Joined: 01.09.2010, 22:38
Vorname: Tobias

Re: [Carbonfee] Carbonairbox aus eigener Produktion für lau

Post by Jazzie »

Und das mit den Löchern, auf den ersten Blick sieht es so aus als wenn sie nicht passen. Wenn man aber einfach mal die Schrauben reinmacht geht schon alles.
Die Schrauben sind ja nicht so groß im Durchmesser wie die Löcher. :)

User avatar
badrus
Mitglied
Mitglied
Posts: 297
Joined: 30.11.2009, 22:22
Vorname: viktor
Spamabfrage: .!. .!.

Re: [Carbonfee] Carbonairbox aus eigener Produktion für lau

Post by badrus »

Jazzie wrote:Und das mit den Löchern, auf den ersten Blick sieht es so aus als wenn sie nicht passen. Wenn man aber einfach mal die Schrauben reinmacht geht schon alles.
Die Schrauben sind ja nicht so groß im Durchmesser wie die Löcher. :)

Aha ok. Dann wars wieder zu schnell geschrieben..:)) wie gesagt einfach nur ne super Action gewesenen, und dass doch noch geklappt hat dass eine bekommen hab-vielen dank!
...