Sammel: Carbonteile S14 S14a S15 (Coolingpanel, uvm...)

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7054
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Re: Sammel: Carbonteile S14 S14a S15 (Coolingpanel, uvm...)

Post by Blackbird SX »

hat schon wer das cooling panel oder die zündspulenabdeckung montiert und ist damit gefahren?

bei mir wirft der klarlack nach nur einer fahrt blasen wegen der wärme um den Wakü rum :tot:

User avatar
nismo_1312
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1904
Joined: 06.04.2011, 07:39
Vorname: Christoph
Spamabfrage: Mensch
Location: Vienna

Re: Sammel: Carbonteile S14 S14a S15 (Coolingpanel, uvm...)

Post by nismo_1312 »

hm shit :/

bin noch nicht dazugekommen es einzubauen, wär aber bitter wenn der mist dann blasen wirft
gruß christoph / 99er Racing

User avatar
nss15
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 149
Joined: 26.12.2010, 22:53
Vorname: Tobias
Spamabfrage: Mensch
Location: Saarland

Re: Sammel: Carbonteile S14 S14a S15 (Coolingpanel, uvm...)

Post by nss15 »

meine zündspulenabdeckung ist schon deutlich mehr als 1000km drauf und bisher noch keine Probleme :top:

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: Sammel: Carbonteile S14 S14a S15 (Coolingpanel, uvm...)

Post by ATAFALAN »

@blacki: du fährst ja auch im 4stelligen egt bereich, da darfst di net wundern wenns heiss wird in deinem motorraum ;D

ne spass, wär scho interessant zu hören ob andere probleme haben.
under construction ...

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7054
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Re: Sammel: Carbonteile S14 S14a S15 (Coolingpanel, uvm...)

Post by Blackbird SX »

:P

Ne also mein Wasserkühler bekommt schon ne ordentliche Temp. zusammen (~90°C) und an den Haltern oben wird die wärme weitergeleitet bis aufs Panel und dort bläst sich der Klarlack auf ;(

ich wer das mal versuchen abzuschleifen und werd dann mit klarlack nochmal drüber gehn....
rotz, ich hätte mir wohl eher eins aus Metall kaufen solln :tot:

Flori
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 890
Joined: 18.09.2005, 17:38
Vorname: Florian
Location: Koblenz
Contact:

Re: Sammel: Carbonteile S14 S14a S15 (Coolingpanel, uvm...)

Post by Flori »

Hi, also ich habe gestern meine Teile bekommen und alles was ich bekommen habe ist kaputt, ALLES!!!

Kotflügelspitzen zerbrochen, muss ich wieder in Stand setzten, Luftleitblech gebrochen und die Abdeckung könnt ihr euch selbst anschauen...

Ich verkaufe meine Zündkerzenabdeckung zum Originalpreis gerne weiter, es waren ja einige die diese haben wollten, bitte Via PN bei mir melden. Falls einen nicht stört dass der Schriftzug nur halb drauf ist.

Wenn einer die 25mm Overfenden brauchen kann, darf sich auch melden.

Gruß
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Flori
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 890
Joined: 18.09.2005, 17:38
Vorname: Florian
Location: Koblenz
Contact:

Re: Sammel: Carbonteile S14 S14a S15 (Coolingpanel, uvm...)

Post by Flori »

Sach mal hat noch jemand so nen Müll bekommen oder bin ich hier der Arsch der Bestellung der alle kaputten Teile abbekommen hat?


Diese Zündkerzenabdeckung ist ja mehr als für den Arsch! Die will noch nicht mal einer kaufen obwohl hier 10 Leute so scharf auf die Dinger waren...

Jero_1216
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 178
Joined: 24.03.2010, 21:23
Location: Luxembourg

Re: Sammel: Carbonteile S14 S14a S15 (Coolingpanel, uvm...)

Post by Jero_1216 »

Also bei mir ist die Schrift minimal besser... wenn man weis was da stehen soll, erkennt man die buchstaben...aber die mit den Luftschlitzen ist echt...naja... da haben sie ne normale mit schrift genommen und die schrift einfach rausgeschnitten... und dies noch sehr sehr sehr unsauber und schief...

User avatar
Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Posts: 14619
Joined: 02.08.2009, 16:04
Vorname: E
Spamabfrage: Meister
Location: Guncity

Re: Sammel: Carbonteile S14 S14a S15 (Coolingpanel, uvm...)

Post by Akita »

Jero_1216 wrote:Also bei mir ist die Schrift minimal besser... wenn man weis was da stehen soll, erkennt man die buchstaben...aber die mit den Luftschlitzen ist echt...naja... da haben sie ne normale mit schrift genommen und die schrift einfach rausgeschnitten... und dies noch sehr sehr sehr unsauber und schief...
Dito , war bei mir genau so . Nur ich habe sie dann nachgearbeitet und jetzt schaut sie wunderbar aus , für den Preis habe ich auch nicht mehr erwartet .


ps. das Nacharbeiten und verbessern hat sogar Spaß gemacht und man hatte das Gefühl etwas selber an der Sache beizutragen :) , als einfach ein Teil zu kaufen und das auszutauschen .
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

User avatar
Tokin
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 182
Joined: 29.03.2009, 10:10
Vorname: Fred
Spamabfrage: Fleisch
Location: Voerde

Re: Sammel: Carbonteile S14 S14a S15 (Coolingpanel, uvm...)

Post by Tokin »

ich bin gestern aus dem urlaub gekommen. alles schnell ausgepackt, und siehe da, das teil wo ich mich am meisten drauf gefreut habe ist kaputt. alle anderen 4 teile sind OK, nur die verkleidung um radio und schaltung ist in der mitte durchgebrochen. ;(
Image
Image