Sammel: Carbonteile S14 S14a S15 (Coolingpanel, uvm...)

Organisieren von Gruppenbestellungen
Post Reply
User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Sammel: Carbonteile S14 S14a S15 (Coolingpanel, uvm...)

Post by MadMax »

MadMax am 22.06.2012 wrote:WICHTIG:


Rückerstattung:

Ich habe jetzt die Kosten durchgerechnet, durch den vor allem ende Mai zur 2. Zahlung sehr schlechten Kurs, Bankgebühren und Gebühren für die Zollabwicklung durch die Spedition ist das ganze ein klein wenig teurer geworden, wird aber von der Reserve von 5,-€ mehr als ausgeglichen.

Der einfachkeit halber wird es jetzt für jeden eine Rückerstattung in höhe von 3,-€ geben!
Das jetzt auf den Cent genau raus zu rechnen ist mir ganz ehrlich gesagt einfach zu blöd und ich denke keiner wird sterben wenn er einem Forumskollege -,50 Cent von seinem Spoiler o.ä. finanziert hat und ich dafür aber dieses Wochenende einen Großteil der Pakete schon fertig packen kann.
Daher hoffe ich damit sind alle einverstanden!
Wer das nicht ist kann sich gerne melden, dem schmeiß ich dann ein kleines Päckchen Gummibärchen mit ins Paket...



Versand/Abholung:

Wer sich kurzfristig doch entschließt seine Teile bei mir abzuholen kann sich gerne melden, Wohnort ist 74523 Schwäbisch Hall und ich bin regelmäßig im Raum Stuttgart, Heilbronn, Ellwangen, Aalen unterwegs und kann auch Teile dort hin mitnehmen.
Die bereits bezahlten Inlandversandkosten werden dann natürlich ganz oder teilweise erstattet.



Gruß Maxi


MadMax am 07.02.2012 wrote:Sorry für die Verzögerung aber jetzt geht es endlich los, ich versende heute die ersten PN´s, die restlichen Morgen!

WICHTIG:
Die Preise die ihr in der PN seht und die ihr mir überweisen sollt weichen von den Preisen im ersten Post um 5,-€ pro Teil ab!
Grund dafür ist das der Versand von China nach D etwas teurer wird als geplant bzw ursprünglich genannt und dadurch die Reserven die ich bei den Preisen für eventuelle Kursschwankungen usw einberechnet hatte nicht mehr da sind. Das heißt NICHT das es teurer wird, nur habe ich keine Reserven mehr falls doch und ich habe keine Lust und keine Zeit fast 40 Leuten wegen jeweils 2-5Euro hinter her zu rennen!
Ich hatte nicht damit gerechnet das es so viele Besteller werden, daher der Preisaufschlag damit ich keine Überraschungen erlebe! Abgerechnet wird nachher natürlich wie schon gesagt nach tatsächlichem Aufwand, das Restgeld bekommt ihr mit den Teilen erstattet.

WER DAMIT NICHT EINVERSTANDEN IST HAT JETZT LETZTMALIG DIE GELEGENHEIT AUSZUSTEIGEN!

Wer einen Fehler in der PN findet was die Liste seiner bestellten Teile angeht bitte schnellst möglich melden.
Zu den Preisen der Teile kommen dann die Versandkosten von mir zu euch, dafür habe ich in der PN 4 Preise genannt, Kleinteile nach D bzw Ö, große Teile nach D bzw nach Ö. Welcher Preis für euch zutrifft bitte selbst raus suchen, dazu addieren und überweisen.
Wer seine Teile bei mir abholt bzw wer sie zusammen mit jemand anderem versendet haben will bitte nochmal kurz in der Antwort auf die PN in der ihr mir eure Adressen schickt mit anmerken dann trag ich es mir ein.
Zu wem ihr es schicken lasst bitte selbst ausmachen und der jenige dann bitte selbst den entsprechenden eventuell höheren Versandpreis mit einberechnen.

Sobald das Geld auf meinem Konto ist überweise ich es dem Händler, die Produktion der teile soll so um die 3-4Wochen dauern, der Versand nach D per EMS etwa 4Tage. Wie schnell die Zollabfertigung geht und wie schnell ich im umverpacken und verschicken bin kann ich noch nicht sagen.


Gruß Maxi



WICHTIGE ÄNDERUNG!

Von Mitte Januar bis Mitte Februar sind Ferien in China!
Das bedeutet unsere Teile werden erst nach deren Urlaub produziert/abgefertigt und sind dann Anfang bis Mitte März bei uns.

DAVOR WIRD ES LEIDER NICHTS!

Der Plan ist jetzt den Stichtag zum Ende der Sammel auf den 31.01.2012 zu verlegen, Zahlung sollten dann bis zum 07.02.1012 bei mir eingehen, dann ist das Geld beim Händler bis deren Urlaub vorbei ist und sie können gleich los legen.

Da eine zweite Sammel dann auch erst viel später erfolgt werde ich noch ein paar intressante Teile hinzufügen wie den Carbon Kouki Wing, Kotflügel VA in GFK/CFK.
Hauben und Bodykits lassen wir weiter außen vor.

Ich hoffe damit sind so weit alle einverstanden.

Gruß Maxi
Hallo,
hier jetzt also der offizielle Sammelbestellthread zur bereits von @ATAFALAN angekündigten Sammelbestellung für Carbonteile. Vielen Dank an der Stelle schon mal an ihn für die Mühe und das er das überhaupt zum laufen gebracht hat :)


Bestellt werden soll also bei diesem ebay-Verkäufer:
eBay: gas-wz


Nach eingängiger Durchsicht der Preis- /und Teileliste haben wir entschlossen diese Sammelbestellung zeitnah und ausschließlich mit kleineren Teilen durchzuführen.
Da wir doch einiges schon zusammen haben hat der Verkäufer uns jetzt für alle Teile stark vergünstigte Preise gegeben, unabhängig von der Anzahl die wir von einzelnen Teilen abnehmen, das heißt will nur einer einen bestimmten Spoiler bekommt er trotzdem den vergünstigten Preis der unten steht!
Hier erstmal ein paar organisatorische Details, bitte kurz durchlesen:

-> Bestellt werden können ausschließlich die unten genannten Bauteile
-> bezahlt wird im voraus und zwar der Gesamtbetrag inkl. Versand zu euch vor die Türe, Zoll und Steuern
-> die angegebenen Preise sind alle großzügig gerundet, abgerechnet wird nach tatsächlichem Aufwand, Restgeld wird in Bar den Teilen beigelegt
-> die unten angegebenen Endpreise sind OHNE Inlandversand/EU Versand, beinhalten aber Versand zu mir, Steuern und Zoll
-> Bestellende: 31.01.2012
-> ca. 1-2 Tage nach Bestellende bekommt jeder eine Mail in der er Gesamtpreis, meine Bankverbindung und meine Kontaktdaten erhält und dann ZEITNAH bis spätestens 07.02.2012 das Geld überweist
-> Wer unbedingt mit PayPal an mich überweisen will kann das tun, zahlt aber die Gebühren die mir als Empfänger in Rechnung gestellt werden mit
-> WICHTIG: auf Grund irreparabler psychischer Schäden in diesem Forum beim Thema Carbon und Sammel der Hinweis, ich als Organisator bin NICHT HÄNDLER, ich stehe nur als Vermittler und bin selbst Kunde! Ich übernehme keine Verantwortung / Haftung für die Qualität oder den reibungslosen Ablauf der Bestellung! Ich werde mein bestes tun damit alles glatt läuft und werde keine Gelder veruntreuen ABER... es wird auch kein Geld von mir zurückerstattet das ich schon an den Händler gezahlt habe wenn etwas schief läuft mit der Lieferung der Ware zu mir! In diesem Fall wird lediglich das noch nicht benötigte Geld für Steuern, Zoll Inlandversand erstattet, der Rest nach Klärung der Sachlage und Rückerstattung durch den Händler!
Wer das nicht verstanden hat oder damit nicht einverstanden ist bestellt nicht mit !!!
->alle wichtigen Änderungen zu Preis, Lieferzeit usw werden immer so schnell wie möglich hier aktualisiert
-> wie bei vielen GFK/CFK Bauteilen sind kleine Anpassungsarbeiten möglich und wahrscheinlich, man bedenke aber auch immer den Preis



Jetzt zum schönen Teil, dem Carbon :)
Wie gesagt wollen wir uns in dieser Sammel auf Kleinteile Beschränken, dafür haben wir ein paar Intressante ausgesucht.
Sollte die Qualität der Teile gut sein und der Ablauf der Bestellung mit dem Verkäufer reibungslos sein werde ich sehr bald noch eine Sammelbestellung machen in der dann auch Karosserieteile wie Hauben, Kotflügel und Spoiler bestellt werden können da ich da ein paar schöne Teile für mich gesehen habe...

Hier geht es jetzt erst mal um folgende Teile:

1. S14a / S15 Cooling Panel GFK / CFK
Endpreis: ~ 45,-€ (GFK) / ~ 85,-€ (CFK)

2. S14 Carbon Spoilerlippe Heckklappe 1-tlg
Endpreis: ~ 115,-€

3. S14 Carbon Spoilerlippe Heckklappe 3-tlg
Endpreis: ~ 135,-€

4. S14 Carbon Dachspoiler
Endpreis: ~ 125,-€

5. S14 / S15 Carbon Einstiegsleisten
Endpreis: ~ 75,-€

6. SR20det Carbon Zündkerzenabdeckung mit Schriftzug
Endpreis: ~ 43,-€

7. SR20det Carbon Zündkerzenabdeckung mit Belüftungsschlitz
Endpreis: ~ 45,-€

8. S14 Carbon Spiegelabdeckungen
Endpreis: ~ 60,-€

9. S14 Kouki Wing GFK / GFK mit Carbonblatt / Vollcarbon
Endpreis: ~ 100,-€ (GFK) / 195,-€ (GFK/CFK) / 260,-€ (CFK)

10. S14/S14a Kotflügel OEM GFK oder CFK
Endpreis: ~ 100,-€ (GFK) / ~ 260,-€ (CFK)

11. S14/S14a Kotflügel +25mm GFK oder CFK
Endpreis: ~ 100,-€ (GFK) / ~ 295,-€ (CFK)

12. S15 Carbon Verkleidung um Radio und Schaltsack 2-tlg.
Endpreis: ~ 95,-€


So das war es erst mal. Wie gesagt, stimmt die Qualität der Teile wird bald wieder bestellt, dann inkl. S15 Teile, anderer Nissans und mehr S14 Teile aber jetzt erst mal im Kleinen um zu testen. Die Bewertungen bei eBay sind aber recht positiv und @geiserp hat ja auch schon seine positive Erfahrung gepostet.

Die Teilnehmerliste aus dem ersten Thread hab ich jetzt mal 1zu1 übernommen, bitte hier nochmal kurz bestätigen oder absagen!

Gruß Maxi



Teilnehmer:
1. S14a / S15 Cooling Panel GFK oder CFK
/
1. MadMax (D) 1x S14a CFK, 1x S14a GFK
2. Drax88 (Ö) 1x S14a CFK
3. Autopsycho (D) 1x S14a CFK
4. nismo_1312 (Ö) 1x S14a CFK
5. Flori (D) 1x S14a CFK
6. nikos14a (D) 1x S14a GFK
7. tephlon (Ö) 1x S14a CFK
8. comander (D) 1x S14a GFK
9. Ben_sx (D) 1x S14a CFK
10. snooze (D) 1x S14a CFK
11. ischi (D) 1x S14a CFK
12. 2terSX (D) 1x S14a CFK
13. Jero_1216 (LU) 1x S14a CFK
14. warnase (D) 1x S14a CFK
15. 200sx-7mgte project (D) 1x S15 GFK
16. actthefool (D) 1x S14a CFK
17. jay1986sx (D) 1x S15 CFK
18. dead_hammer (D) 1x S14a CFK
19. Tokin (D) 1x S15 CFK
20. xpinballx2001 (D) 1x S14a CFK
21. S14a-RHD (D) 1x S14a CFK
22. Da_Sancezz (D) 1x S14a CFK
23. Andy200SX (D) 1x S14a CFK
24. Skysx (Ö) 1x S14a CFK
25. BlackbirdSX (D) 1x S14a CFK

2. S14 Carbon Spoilerlippe 1-tlg.
/
1. pady06 (D) 1x
2. ejayer (D) 1x
3. warnase (D) 1x
4. rein-rs-power (D) 1x
5. Rheingauer (D) 1x
6. ATAFALAN (Ö) 1x
7. JohnJ (Ö) 1x

3. S14 Carbon Spoilerlippe 3-tlg.
/
1.
2.
3.
4.
5.

4. S14 Carbon Dachspoiler
/
1. 2terSX (D) 1x
2.
3.
4.
5.

5. S14 / S15 Carbon Einstiegsleisten
/
1. Tokin (D) 1x S15
2. Skysx (Ö) 1x S14
3.
4.
5.

6. SR20 Carbon Zündkerzenabdeckung mit Schriftzug
/
1. Jero_1216 (LU) 1x
2. MadMax (D) 1x
3. nss15 (D) 1x
4. Flori (D) 1x
5. jay1986sx (D) 1x
6. S14a-RHD (D) 1x
7. Da_Sancezz (D) 1x

7. SR20 Carbon Zündkerzenabdeckung mit Lüftungsschlitzen
/
1. ischi (D) 1x[/color]
2. Akita (D) 1x
3. 2terSX (D) 1x
4. jay1986sx (D) 1x
5. Tokin (D) 1x
6. racer21 (D) 1x
7. nikos14a (D) 1x
8. Skysx (Ö) 1x
9. Jero_1216 (LU) 1x

8. S14 Carbon Spiegelabdeckungen
/
1. chrisss14a (D) 1x
2.
3.
4.
5.

9. S14 Kouki Wing GFK oder GFK mit Carbonblatt
/
1. HighBoost (D) 1x GFK
2. sxLutze (D) 1x GFK
3.
4.
5.

10. S14/S14a Kotflügel vorne OEM GFK oder CFK
/
1.
2.
3.
4.
5.

11. S14/S14a Kotflügel vorne +25mm GFK oder CFK
/
1. MadMax (D) 1x S14a GFK
2. Flori (D) 1x S14a GFK
3. dieZahnfee (D) S14 GFK
4.
5.

12. S15 Carbon Verkleidung um Radio und Schaltsack 2-tlg.
/
1. Tokin (D) 1x
2.
3.
4.
5.
Last edited by MadMax on 22.06.2012, 05:34, edited 43 times in total.

User avatar
nss15
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 149
Joined: 26.12.2010, 22:53
Vorname: Tobias
Spamabfrage: Mensch
Location: Saarland

Re: Sammel: Carbonteile (Coolingpanel, Spoilerlippe...)

Post by nss15 »

-Zündkerzenabdeckung mit Schrift

super Sacher und bei der nächsten Sammel bin ich dann auch wieder dabei :)

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: Sammel: Carbonteile (Coolingpanel, Spoilerlippe...)

Post by ATAFALAN »

auf gehts leute :-)

macht euch selbst weihnachtsgeschenke ;D

selam

ps: bei der 2. bin ich auch dabei
under construction ...

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Re: Sammel: Carbonteile (Coolingpanel, Spoilerlippe...)

Post by MadMax »

@selam, bei dem Panal und der kerzenabdeckung bist auch noch sicher dabei !?

Bei der Lippe bin ich auch noch stark am überlegen... glaub ich muss mal die Tage mein Konto checken...

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: Sammel: Carbonteile (Coolingpanel, Spoilerlippe...)

Post by ATAFALAN »

klar bin ich bei den beiden teilen dabei :ja:

aber nur zur info: selam ist nicht mein name ... selam bedeutet "grüsse" auf türkisch ;-) ... was naheliegt das ich kein ösi und auch kein deutscher bin ;D

selam
under construction ...

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Re: Sammel: Carbonteile (Coolingpanel, Spoilerlippe...)

Post by MadMax »

:lach: und ich hab mich schon gewundert... komischer Name aber er ist ja aus Ö, also wer weiß ;D
Zumal ich deinen richtigen Namen ja kenne... ist halt schon spät ;)

Gut dann trag ich dich da auch fest ein...

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: Sammel: Carbonteile (Coolingpanel, Spoilerlippe...)

Post by ATAFALAN »

na dann gute für heut :top:
under construction ...

User avatar
ejayer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1414
Joined: 22.06.2006, 07:26
Vorname: Eugen
Location: Espelkamp bei Bielefeld
Contact:

Re: Sammel: Carbonteile (Coolingpanel, Spoilerlippe...)

Post by ejayer »

Inspiration für die Origin Style Kofferraum Lippen 1 teilig und 3 teilig. hmmm kann mich nicht entscheiden....

Image

Image

Image

Image

quelle http://forums.240sxone.com/showthread.php?t=19010
Image

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: Sammel: Carbonteile (Coolingpanel, Spoilerlippe...)

Post by ATAFALAN »

auf alle fälle den einteiligen!

der 3teilige sieht fast aus wie der oem spoiler ... :flop:

selam
under construction ...

User avatar
tom_84
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1314
Joined: 04.10.2009, 15:17
Vorname: thomas
Spamabfrage: Mensch

Re: Sammel: Carbonteile (Coolingpanel, Spoilerlippe...)

Post by tom_84 »

wenn dann einteilig der drei teilige sieht aus wie ich will und ich kann ned! ;)
NISSAN 200SX S14a BJ. 10/98 schwarz Z Edition No.136/200