CARBON cooling panel S14a / CARBON Kerzenabdeckung usw

Organisieren von Gruppenbestellungen
Post Reply
User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

CARBON cooling panel S14a / CARBON Kerzenabdeckung usw

Post by ATAFALAN »

hey leute

ich möcht mir übern winter ein carbon cooling panel für meine s14a kaufen.

hab da ein sehr gutes angebot im ebay gefunden von einem verkäufer welcher sehr viele carbon teile anbietet und eigentlich sehr gute bewertungen hat.

hier das ebay angebot:

http://www.ebay.com/itm/110794414054?it ... 23&vxp=mtr

ich habe mal probehalber dem verkäufer geschrieben ob er nen rabatt gibt bei mehreren bestellungen und die antwort war meiner meinung nach überwältigend :eek: :top:

also ich hab ihn gefragt was die teile + versand kosten bei 3, bei 5 und bei 10 panels.

geantwortet hat er mir das:
Thanks for your inquiry!

If u buy 3 pcs $110 $60
5pcs $85 $ 80
10pcs $65 $ 120
On Sat, Dec 17, 2011 at 11:51 PM
das bedeutet das bei 3 stk. jeweils ein panel 110 dollar kostet und der versand für ein stk. 20 dollar (60 / 3)
bei 5 stk. kostet ein panel 85 dollar und der versand 16 dollar (80 / 5)
bei 10 stk. kostet ein panel 65 dollar und der versand 12 dollar (120 / 10)

wenn man das ca umrechnet mit dem heutigen kurs 1,30 dann sind das wie folgt:

bei 3 stk. jeweils pro person inkl. versand ohne zoll 100 €
bei 5 stk. jeweils 77,70 €
bei 10stk. 59,23 €

ich hab keine ahnung was zoll usw ausmacht aber ich rechne mal mit 19 %.

wären dann ca.

119 €
92,46 €
70,48 €

zu diesen preisen kommt dann noch versand von demjenigen der die sammel (wenn sie zustande kommt) durchführt und demjenigen der das teil bekommt. zwischen 10 und 20 €. ich hätte vorgeschlagen das wenn man die anzahl der käufer weis das man dann ca. 5 € mehr überweist und dann wenn wirklich am ende alles ganz genau kalkuliert wurde (kursschwankung/zoll/versand) dann das restguthaben zurück überwiesen wird (kostet ja nix)

so richtig auszahlen tut es sich meiner meinung nach erst ab 5 leuten, 10 wären natürlich ein wahnsinn :D

ich hab noch nie ne sammel durchgeführt aber ich würds mir ohne probleme zutrauen :ja: . das problem ist aber das ich aus österreich komme (und ich nehme an das die meisten besteller aus deutschland sein werden) und der versand zu euch nach D automatisch 20 € ausmacht (bei hermes) ... d.h. wenn ein deutscher die sammel macht dann hättet ihr euch ein paar euros erspart weil ihr dann inlandsversand hättet.

was den artikel betrifft: auf den bildern ist das panel noch nicht festgeschraubt und sieht daher etwas locker aus und nicht ganz bündig bei den scheinwerfern. ich habe dem verkäufer extra nochmal angeschrieben und genau gefragt ob der artikel passgenau ist und ob man dann ohne probleme die haube zumachen kann. auf die antwort warte ich noch. wenn man aber sieht das der verkäufer wirklich für viele autos carbonteile verkauft und die bewertungen sehr gut sind dann nehme ich mal an das es schon passen wird.

EDIT: HIER DIE ANTWORT VOM VERKÄUFER:
heute is ne stellungnahme gekommen vom verkäufer, auch bezüglich der LHD innenraumteile:

Thanks for your reply!

The s14 200SX cooling panel some one said it did't fit very well

But also have customers said it fited well

U can buy one for testing it
We have 200sx INNER TRIM only RHD,if u can give us modle,we can make it

Best Regards

Jane
On Tue, Dec 20, 2011 at 9:17 PM,
laut @geiserp welcher den gleichen artikel bestellt hat meinte das man nur ein paar löcher neu bohren muss bzw. ein paar minuten dremeln muss damit das teil perfekt passt, also nicht wirklich die höllen arbeit.

NOCHWAS: der verkäufer hat auch andere teile für den S14/a, wenn mehrere leute auch andere artikell bestellen möchten dann müssen wir das natürlich abklären zwecks rabatt und versandkosten. ansonsten bleibts nur bei den panelen.

weiters haben noch ein paar leute interesse an folgenden artikel gezeigt


Zündkerzenabdeckung mit Schrift
http://www.ebay.com/itm/Nissan-200SX-S1 ... 19c9b576e7

ohne Schrift
http://www.ebay.com/itm/Nissan-200SX-S1 ... 19c9b57678

ich hab dem verkäufer mal geschrieben was es hierbei für einen rabatt gibt, die antwort werde ich dann posten sobald ich sie habe


PREISÄNDERUNG

der verkäufer hat sich um 5 dollar vertan ... hier seine nachricht
Thanks for your reply

Hi sir

I'm sorry to make mistake

The s14 carbon cooling panel our holesale price is $70

This is the most cheapest price
Can u give your mail address

I can give u our price list to u

Best Regards

Jane
On Thu, Dec 22, 2011 at 4:36 AM,
die panele werden also um ein paar euros mehr kosten.

selam
Last edited by ATAFALAN on 22.12.2011, 12:55, edited 4 times in total.
under construction ...

User avatar
nismo_1312
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1904
Joined: 06.04.2011, 07:39
Vorname: Christoph
Spamabfrage: Mensch
Location: Vienna

Re: CARBON cooling panel S14a

Post by nismo_1312 »

ehrlich gesagt sieht das aber nicht so aus als würde es bündig abschließen auch wenn es angeschraubt ist! :/ aber gut er antwortet ja noch! sollte es passen wär ich dabei...
gruß christoph / 99er Racing

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: CARBON cooling panel S14a

Post by ATAFALAN »

mann muss die bilder genau ansehen, auf dem bild 1 und 2 ist das panel beim kühlergrill drinnen (so wie es soll), somit drückt es das panel herunter und da schlisst es bei den SW auch bündig ab. wenn man sich die haubenhalterung ansieht dann sieht das schon passend aus.

auf dem bild 3 ist das panel NICHT im kühlergrill drinnen und somit schlisst es bei den SW nicht bündig ab und deshalb sieht man da dann auch so einen 2 cm spalt.

von den lochbohrungen her sieht es perfekt aus.

aber wie gesagt ich warte mal auf die antwort ab.

selam
under construction ...

User avatar
tom_84
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1314
Joined: 04.10.2009, 15:17
Vorname: thomas
Spamabfrage: Mensch

Re: CARBON cooling panel S14a

Post by tom_84 »

wie ich schon geschrieben hab glaube ich auch nicht das dies so gut passen wird,weil ich ja mit meinem vergleichen kann und das ist schöner finde ich wegen den ecken aussen das ist ja bei diesem rund das gefällt mir nicht so ganz! ich hab ja aber zum glück schon ein anderes panel! ;) aber der preis bei 10 stück is ned schlecht dann! ;)
NISSAN 200SX S14a BJ. 10/98 schwarz Z Edition No.136/200

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Re: CARBON cooling panel S14a

Post by MadMax »

Wenn mind. mal 5 Leute zusammen kommen bin ich dabei!

Wir können ja mal schauen wie viele zusammen kommen und wo her die Teilnehmer kommen, mehr aus Ö, wir schicken die Teile zu dir, mehr aus D, wir schicken die Teile zu mir. Oder wie auch immer...

Gruß Maxi


Teilnehmer:
1. ATAFALAN 1x s14a
2. MadMax 1x s14a
3.
4.
5.

User avatar
Drax88
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 55
Joined: 03.02.2010, 20:34
Vorname: Wolfi
Location: Vorarlberg

Re: CARBON cooling panel S14a

Post by Drax88 »

Wenn mind. 5 Leute zusammen kommen bin ich auch dabei!


Teilnehmer:
1. ATAFALAN 1x s14a
2. MadMax 1x s14a
3. Drax88 (Ö) 1x s14a
4.
5.

gruß
"I drift not because it is a quicker way around a corner but the most exciting way."- Keiichi Tsuchiya ( 土屋 圭市 Tsuchiya Keiichi)

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Re: CARBON cooling panel S14a

Post by MadMax »

Gute Idee...


Teilnehmer:
1. ATAFALAN (Ö) 1x s14a cooling panel
2. MadMax (D) 1x s14a cooling panel
3. Drax88 (Ö) 1x s14a cooling panel
4.
5.

Jero_1216
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 178
Joined: 24.03.2010, 21:23
Location: Luxembourg

Re: CARBON cooling panel S14a

Post by Jero_1216 »

Hab auch starkes Interesse... Allerdings sieht mir das alles nicht sooo passned aus...auf bild 1 und 2 stehen die Enden weit nach oben... und schliesen auch nicht bündig mit den Leuchten ab, gehen oben sogar leicht über die Leuchten...oder vielleicht sieht es nur so aus... vielleicht können die dir ja noch paar fotos schicken wo man bisschen besser sieht wies passt...

User avatar
P4n!c
Mitglied
Mitglied
Posts: 337
Joined: 18.11.2007, 12:02
Location: Zürich

Re: CARBON cooling panel S14a

Post by P4n!c »

Frag den doch mal ob er die Carbon Interieur teile auch für LHD produzieren kann?^^

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: CARBON cooling panel S14a

Post by ATAFALAN »

Hab auch starkes Interesse... Allerdings sieht mir das alles nicht sooo passned aus...auf bild 1 und 2 stehen die Enden weit nach oben... und schliesen auch nicht bündig mit den Leuchten ab, gehen oben sogar leicht über die Leuchten...oder vielleicht sieht es nur so aus... vielleicht können die dir ja noch paar fotos schicken wo man bisschen besser sieht wies passt...
das liegt daran das das panel noch nicht festgeschraubt ist, sieht man deutlich auf den bildern.

ich will euch nix aufschwätzen oder unbedingt was verkaufen, wenn die teile laut verkäufer nicht 1A passen das lass ich es. möcht ja auch nicht ein teil was nicht passt ... hab halt das angebot gesehen und mal nen rabatt nachgefragt.
Frag den doch mal ob er die Carbon Interieur teile auch für LHD produzieren kann?^^
das mach ich sobald ich eine antwort bezüglich passgenauigkeit habe :ja: ich nehm an es geht um die fensterheber schalen ...
Wenn mind. mal 5 Leute zusammen kommen bin ich dabei!
es wäre sowieso ab 5 leuten erst sinnvoll, bei 3 leuten kostest gleich viel (kommt ja noch der extra versand dazu) wie wenn du ganz alleine bestellst.
Wir können ja mal schauen wie viele zusammen kommen und wo her die Teilnehmer kommen, mehr aus Ö, wir schicken die Teile zu dir, mehr aus D, wir schicken die Teile zu mir. Oder wie auch immer...
genau so hab ich mir das auch gedacht :ja:

zahlt es sich aus die sammelanfrage im sxce zu posten? wieviel s14a fahrer sind dort angemeldet welche hier nicht angemeldet sind??

ich nehme mal an das wir alle eh ein wenig zeit haben und somit könnten wir wenns klappt als ende den 5.1.2012 nehmen ... wenn da nicht schon die welt untergegangen ist :flehan:

selam
under construction ...